Bin froh, dass ich durch diesen Thread auch auf die Serie gestoßen bin.Quote:
Hab mir die Serie an einem Abend komplett reingezogen.
Also für ne deutsche Serie muss ich sagen - Hut ab! Da ich persönlich nie so wirklich gefallen an deutschen Serien hatte, dachte ich mir ich gib der mal ne Chancen...
Und nun bin ich schon gespannt auf Staffel 2...
Also von mir eine klare Empfehlung :D Ist jedoch auch nur meine persönliche Meinung :)
Ich habe von der nicht mal gehört, also soo toll kann die ja dann nicht sein^^.Quote:
kann mir mal jemand sagen wieso die serie chernobyl so ein hype hat und als beste serie eingestuft wird? habs mir angesehen und es war eher low 7/10 punkte mehr aber auch nicht. da hat mir how to sell drugs mehr gefallen...
Glaube, weil sie versuchen auf realistisch zu machen und sie so kurz ist.Quote:
kann mir mal jemand sagen wieso die serie chernobyl so ein hype hat und als beste serie eingestuft wird? habs mir angesehen und es war eher low 7/10 punkte mehr aber auch nicht. da hat mir how to sell drugs mehr gefallen...
Wird aber von vielen als beste Serie bezeichnet und von vielen Seiten auch.Quote:
Ich habe von der nicht mal gehört, also soo toll kann die ja dann nicht sein^^.
ist in den imdb top rated tv shows auf platz 1 mit 9,5 bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich habe von der nicht mal gehört, also soo toll kann die ja dann nicht sein^^.
Quote:
ist in den imdb top rated tv shows auf platz 1 mit 9,5 bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe ich wohl irgendwie verpasst :DQuote:
Glaube, weil sie versuchen auf realistisch zu machen und sie so kurz ist.
Bin aber kein Fan von Serien mit so wenig Folgen.
Wird aber von vielen als beste Serie bezeichnet und von vielen Seiten auch.
DokuQuote:
Habe ich wohl irgendwie verpasst :D
Ist das eine Doku über den Vorfall oder so Horror Zombie zeug?
Eine DOku die auf Platz 1 landet? hmmm... neee... Ich habe ja schon bissl. über Tschernobyl gehört, aber sooo interessant ist es nun auch wieder nicht, Menschen waren dumm, haben mit Gefährlichen Energien gespielt und haben dann eine Katastrophe verursacht, nun ist alles verseucht... Ende der Geschichte.Quote:
Doku
wie sie eine fiktive teenie serie mit einer doku vergleichen, göttlich. beste argumente, fehlende unterhaltung, zu kurz (bestes argument eh) und keine spannung, ihr kennt euch echt mega mit der thematik aus.