Movies/Series Chit-Chat

06/13/2019 18:32 DrackenDarck#8011
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
anders gesag total abgedreht, viel gore und schwarzer humor. also ja recht positiv ;p

vergleichbar mit Preacher, falls du das geguckt hast.
Amazon Filme/Serien stehen noch auf meiner Liste, wenn Netflix mal durchgeguckt ist gönn ich mir Amazon^^
06/15/2019 01:50 Weedfotze#8012
Quote:
Originally Posted by Kazuuuu View Post
Hab mir die Serie an einem Abend komplett reingezogen.
Also für ne deutsche Serie muss ich sagen - Hut ab! Da ich persönlich nie so wirklich gefallen an deutschen Serien hatte, dachte ich mir ich gib der mal ne Chancen...
Und nun bin ich schon gespannt auf Staffel 2...
Also von mir eine klare Empfehlung :D Ist jedoch auch nur meine persönliche Meinung :)
Bin froh, dass ich durch diesen Thread auch auf die Serie gestoßen bin.
Hab sie auch extrem gefeiert, und weiß nicht genau warum, aber hat sich direkt in meine All-Time-Favourites von Serien gemausert. Dabei bin ich normalerweise ziemlich wählerisch.
Aber abfuck, dass die Folgen alle relativ kurz waren und auch nur 6 Stück :s
06/17/2019 07:51 schamon#8013
gönnt euch mal gomorrha auf sky.

unglaublich krasse serie. dieser kampf um die macht zwischen den einzelenen parteien, einfach nice. ausserdem sehr sehr realitätsnah. das übertriebenste in der serie ist tatsächlich die polizei präsenz, denn in realität machen die gar nichts.
06/17/2019 17:41 PyroCracker#8014
kann mir mal jemand sagen wieso die serie chernobyl so ein hype hat und als beste serie eingestuft wird? habs mir angesehen und es war eher low 7/10 punkte mehr aber auch nicht. da hat mir how to sell drugs mehr gefallen...
06/17/2019 20:52 DrackenDarck#8015
Quote:
Originally Posted by PyroCracker View Post
kann mir mal jemand sagen wieso die serie chernobyl so ein hype hat und als beste serie eingestuft wird? habs mir angesehen und es war eher low 7/10 punkte mehr aber auch nicht. da hat mir how to sell drugs mehr gefallen...
Ich habe von der nicht mal gehört, also soo toll kann die ja dann nicht sein^^.
06/17/2019 22:12 MrSaro#8016
Quote:
Glaube, weil sie versuchen auf realistisch zu machen und sie so kurz ist.
Bin aber kein Fan von Serien mit so wenig Folgen.

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Wird aber von vielen als beste Serie bezeichnet und von vielen Seiten auch.
06/17/2019 22:16 PyroCracker#8017
Quote:
ist in den imdb top rated tv shows auf platz 1 mit 9,5 bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2019 22:47 Merkur Magnus#8018
Meiner Meinung nach stimmt einfach alles mit der Serie: Die schauspielerische Leistung, die Atmosphäre passend düster und vor allem wie authentische Darstellung ist hier super gelungen. Wüsste tbh nicht was man bemängeln könnte

Ist mir schleierhaft warum du das mit einer deutschen und vor allem trashigen teenie serie
vergleichst :o
06/18/2019 00:08 PyroCracker#8019
gute schauspielerische leistung erwartet man sowieso von jeder guten serie, trotzdem hatte man irgendwie keine bindung zu den schauspielern, wo man traurig darüber wäre falls die person sterben sollte oder so. atmosphäre und darstellung könnte auch passen, doch das bedeutet nicht direkt das die serie dann so gut ist.

ich habs mit how to sell drugs verglichen, weil darüber hier geschrieben wurde. im gegensatz zu chernobyl hat es mich mehr unterhalten und man war etwas mehr gespannt was als nächstes passieren wird... ich sag ja auch nicht das how to sell drugs hervorragend ist aber immer noch besser als chernobyl meiner meinung nach. 7.5/10 punkte, chernobyl jedoch 7/10, doch hat ein hype und eine zu gute bewertung, die ich nicht verstehen kann.
06/18/2019 05:39 DrackenDarck#8020
Quote:
ist in den imdb top rated tv shows auf platz 1 mit 9,5 bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by MrSaro View Post
Glaube, weil sie versuchen auf realistisch zu machen und sie so kurz ist.
Bin aber kein Fan von Serien mit so wenig Folgen.

Wird aber von vielen als beste Serie bezeichnet und von vielen Seiten auch.
Habe ich wohl irgendwie verpasst :D

Ist das eine Doku über den Vorfall oder so Horror Zombie zeug?
06/18/2019 09:56 schamon#8021
Quote:

Doku

wie sie eine fiktive teenie serie mit einer doku vergleichen, göttlich. beste argumente, fehlende unterhaltung, zu kurz (bestes argument eh) und keine spannung, ihr kennt euch echt mega mit der thematik aus.
06/18/2019 10:32 MrSaro#8022
Quote:

Ja, habe sie auch noch nicht gesehen :D. Muss aber auch dazu sagen, dass sie mich nicht so interessiert.
06/18/2019 16:34 DrackenDarck#8023
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Doku

wie sie eine fiktive teenie serie mit einer doku vergleichen, göttlich. beste argumente, fehlende unterhaltung, zu kurz (bestes argument eh) und keine spannung, ihr kennt euch echt mega mit der thematik aus.
Eine DOku die auf Platz 1 landet? hmmm... neee... Ich habe ja schon bissl. über Tschernobyl gehört, aber sooo interessant ist es nun auch wieder nicht, Menschen waren dumm, haben mit Gefährlichen Energien gespielt und haben dann eine Katastrophe verursacht, nun ist alles verseucht... Ende der Geschichte.

Da schaue ich mir lieber Naturdokus an, wie "Unser Planet" :) Das ist schön und Faszinierend oder terra X.
06/18/2019 19:49 PyroCracker#8024
ich wußte bis heute nicht mal richtig als was es eingestuft wird, scheint dann wohl eine doku zu sein und empfehlen würde ich es nicht unbedingt. es sei denn man ist absoluter chernobyl fan und will wissen was da passiert ist, obwohl man sich eh schon dann in etwa vorstellen kann was da passiert war...
06/18/2019 23:26 Krateling#8025
Ist schon irgendwie beunrühigend wie viele hier scheinbar nicht verstehen was Non-Fiction ist. An die, die es verstehen - guckt euch "When They See Us" an.

Geh zwar davon aus das ihr eh schon bescheid wisst aber basiert auf dem Fall der Central Park 5