S4 League Chit-Chat II

08/08/2014 11:14 mipezhoe#8011
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
O.O Auf welchem Server?

Englischer S4 League Shoutbox
PlayBNS, is ja der einzige wirklich spielbare. Abwarten bis die CN Version aus der OB is, is halt iMo nur CN CB Content auf Russisch mit nem Englisch Patch (geil wa?)

Vllt, setz ich mich wieder an PSO2... keine Ahnung.

Btw. bin jetzt auf hitbox.tv, manchmal bissl laggy, aber allgemein gefällts mir mehr als Twitch.

S4 is so toll, dass ich das extra schreiben muss, nur um diese Unterhaltung führen zu können, da Regeln ja alles lösen können.
08/08/2014 13:17 Reborn.#8012
Ein High-Tech Katana wie in MGS:R hätte zur neuen Season gepasst, auch wenns keiner braucht. Ausser Arena Mode und 2 neuen Sets ist für mich nichts mehr dabei.
08/08/2014 15:36 mipezhoe#8013
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Ein High-Tech Katana wie in MGS:R hätte zur neuen Season gepasst, auch wenns keiner braucht. Ausser Arena Mode und 2 neuen Sets ist für mich nichts mehr dabei.
Super nice 1on1 Mode und Knuckles... auch wenn die Dinger beschissen aussehen, es sind Knuckles, das was wir mit dem CS und Cannonade schon vor Jahren gemacht haben (und motte mit ihrem nc Spam Mod). Dreckige Wichser.
Wenn die Dinger nicht annähernd balanced und spielbar sind, geh ich in meine Ecke weinen.
08/08/2014 15:49 Faraqq#8014
Quote:
Originally Posted by mipez³ View Post
Btw. bin jetzt auf hitbox.tv, manchmal bissl laggy, aber allgemein gefällts mir mehr als Twitch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?

Ich hab neulich mal S4 gespielt.
Arena mode? Mal schauen.
08/08/2014 15:58 mipezhoe#8015
Quote:
Originally Posted by Faraqq View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?

Ich hab neulich mal S4 gespielt.
Arena mode? Mal schauen.
Yes, nicht wie bei Twitch, wo mir son Hässlon aus Mexiko, Spanien oder woherauchimmer den Namen geklaut hat -.-

1on1, ohne Death Zone, DM like, nicht auf einer Rotzmap wie Azit, so wie es sein sollte. Abwarten wie die Spawnpunkte sind.
08/08/2014 15:59 Shinzuya#8016
Quote:
Originally Posted by mipez³ View Post
Super nice 1on1 Mode und Knuckles... auch wenn die Dinger beschissen aussehen, es sind Knuckles, das was wir mit dem CS und Cannonade schon vor Jahren gemacht haben (und motte mit ihrem nc Spam Mod). Dreckige Wichser.
Wenn die Dinger nicht annähernd balanced und spielbar sind, geh ich in meine Ecke weinen.
Für mich sieht das eher nach ein weiteren Twin Blade FP aus.
Die gleiche Actorstates wie TB soweit ich weiß und es ist Ophelia, Ophelia ist bekannt durch ihre Twin Blades, aber naja, sieht man ja dann. ^^
08/08/2014 16:43 mipezhoe#8017
Quote:
Originally Posted by xDonut- View Post
Die gleiche Actorstates wie TB soweit ich weiß und es ist Ophelia, Ophelia ist bekannt durch ihre Twin Blades, aber naja, sieht man ja dann. ^^

Laut Trailer isses ne neue Waffe und kein Unique, aber dasselbe wurde ja schon vom MKII behauptet.
08/08/2014 19:06 xAtsumichiHattori-#8018
Quote:
Originally Posted by xDonut- View Post
Schätze nicht, da steht ja "New Weapon" und die Jump Atk die sie gemacht hat sieht nicht wirklich nach TB aus.
08/08/2014 19:49 ROLiKEEEY#8019
trolligertroll » 08 08 2014, 10:47 am
ganze zeit war S4 League down und in Wartungsarbeiten! DOCH TROTZDEM IST MEIN ACCOUNT NOCH IMMER ZURÜCKGESETZT ENTWEDER WILL ICH MEIN ACCOUNT WIEDER ODER ICH KOMME MIT ANWALT WEGEN BETRUGES DAFÜR GIBT ES ENTSCHÄDIGUNGEN EIGENTLICH!!
08/08/2014 20:35 Reborn.#8020
Dann ist Arena Mode ja richtig gut für PS 1o1's. Und was die anderen Waffen angeht... Hey! Ich nutze nur 2 Waffen, darüber muss ich mich nicht aufregen.
Habt ihr den Raketenwerfer im Trailer bemerkt? Bei 1:55.
08/08/2014 20:36 ROLiKEEEY#8021
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Dann ist Arena Mode ja richtig gut für PS 1o1's. Und was die anderen Waffen angeht... Hey! Ich nutze nur 2 Waffen, darüber muss ich mich nicht aufregen.
Habt ihr den Raketenwerfer im Trailer bemerkt? Bei 1:55.
Die Bazooka? Ja
08/08/2014 21:17 Lumi#8022
Ist S4 momentan down? :|
08/08/2014 21:27 Shunen#8023
Hi bin neu auf Epvp, wer seid ihr alles Ingame?
08/08/2014 21:28 SeYz#8024
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Also ich bin drin :)
08/08/2014 21:28 ROLiKEEEY#8025
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Scheint so.

Quote:
Originally Posted by Shunen View Post
Hi bin neu auf Epvp, wer seid ihr alles Ingame?
Erstmal hallo.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]