Sportwetten

06/22/2014 09:58 ᎤᏇᏞ#8011
Quote:
Originally Posted by CWA2 View Post
Hey leute suche jemand der mir mit sicheren Wetten helfen kann da ich eigentlich nur bwin/tipico nutzen möchte um mein geld was ich via bestimmter service in PSC ausgezahlt kriege auf die wettseiten auflade und auf paypal/bank transferieren möchte
, daher suche ich jemand der sich recht gut in der fußball welt auskennt wo man z.b. mit sicheren 1,10 quoten gewinnt z.b., den erst betrag über den einsatzgewin würde ich an euch auszahlen da ich ja lediglich das geld was ich per PSC kriege haben möchte.

z.b. wenn ich ne 25€ PSC bekomme und ihr mir nen guten tipp mit ner sagen wir mal 1,20 quote gibt gehört jeder gewinn über 25€ euch. würde ihn euch dann via paypal oder halt immer kurz ansammeln dann in 10€ PSC auszahlen.
Wie oft willst du das jetzt noch posten?
06/22/2014 10:12 Schakon#8012
Quote:
Hey leute suche jemand der mir mit sicheren Wetten helfen kann da ich eigentlich nur bwin/tipico nutzen möchte um mein geld was ich via bestimmter service in PSC ausgezahlt kriege auf die wettseiten auflade und auf paypal/bank transferieren möchte
, daher suche ich jemand der sich recht gut in der fußball welt auskennt wo man z.b. mit sicheren 1,10 quoten gewinnt z.b., den erst betrag über den einsatzgewin würde ich an euch auszahlen da ich ja lediglich das geld was ich per PSC kriege haben möchte.

z.b. wenn ich ne 25€ PSC bekomme und ihr mir nen guten tipp mit ner sagen wir mal 1,20 quote gibt gehört jeder gewinn über 25€ euch. würde ihn euch dann via paypal oder halt immer kurz ansammeln dann in 10€ PSC auszahlen.

Warum solltest du das machen, haha? Wirst kaum leer ausgehen wollen und das Geld verschenken.
06/22/2014 10:30 Mr.Prayn#8013
Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Wie oft willst du das jetzt noch posten?
bis sich jemand vertrauenswürdiges meldet
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Warum solltest du das machen, haha? Wirst kaum leer ausgehen wollen und das Geld verschenken.
Ich will das wetten nicht nutzen um profit oder so zu machen sondern um die PSC die ich kriege sicher umzucashen, weil ich die Preise hier auf epvp von 20-25% gebühren einfach zu hoch finde dsa lohnt sich nicht am ende habe ich für nen 50€ auftrag gerade mal 37,50€für mich da brauch ich den auftrag ja garnicht erst anzunehmen
06/22/2014 10:35 EseTNoD#8014
Hier, sehr sichere Tipps ( denke ich )..

Belgien - Russland (1x)
USA - Portugal (2x)
Australien - Spanien (2x)
Kamerun - Brasilien (2x)
Costa Rica - England (2x)
Nigeria - Argentinien (2x)
Equador - Frankreich (2x)
USA - Deutschland (2x)

Getippt wurde immer auf Unentschieden oder 1Heim 2Gast. ( Doppelte Chance )
Ist relativ sicher, bringt kaum Gewinn ein.
06/22/2014 10:55 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#8015
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Hier, sehr sichere Tipps ( denke ich )..

Belgien - Russland (1x)
USA - Portugal (2x)
Australien - Spanien (2x)
Kamerun - Brasilien (2x)
Costa Rica - England (2x)
Nigeria - Argentinien (2x)
Equador - Frankreich (2x)
USA - Deutschland (2x)

Getippt wurde immer auf Unentschieden oder 1Heim 2Gast. ( Doppelte Chance )
Ist relativ sicher, bringt kaum Gewinn ein.
Das ist nicht Sicher ^^
Du hast doch sicherlich Gestern das Spiel gesehen gegen Ghana mit dem Endstand 2:2 wieso sollte es sicher sein das Deutschland also gegen USA gewinnen wird ? USA mit Klinsmann werden sicherlich auch eine Deutlich bessere Taktik haben als Ghana.
USA - Portugal ist auch nicht wirklich sicher
denke die beiden sind auf einem ähnlichen Niveau.
Wenn Portugal aber so spielt wie gegen Deutschland gewinnt die USA auch.

Es gibt nur 3 Wetten mit einer Hohen Sicherheit(80-95%):
Brasilien - Kamerun
Frankreich - Nigeria
Argentinien - Ecuador
06/22/2014 10:56 ᎤᏇᏞ#8016
Quote:
bis sich jemand vertrauenswürdiges meldet
Ich habe dich bis dato weder in diesem Thema, noch im gesamten Forum wahrgenommen, da wir zudem keine Kontakte führten, würde mich gerne interessieren aus welchen Zusammenhängen du meineVertrauenswürdigkeit negativ einstufst.
06/22/2014 11:17 EseTNoD#8017
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Das ist nicht Sicher ^^
Du hast doch sicherlich Gestern das Spiel gesehen gegen Ghana mit dem Endstand 2:2 wieso sollte es sicher sein das Deutschland also gegen USA gewinnen wird ? USA mit Klinsmann werden sicherlich auch eine Deutlich bessere Taktik haben als Ghana.
USA - Portugal ist auch nicht wirklich sicher
denke die beiden sind auf einem ähnlichen Niveau.
Wenn Portugal aber so spielt wie gegen Deutschland gewinnt die USA auch.

Es gibt nur 3 Wetten mit einer Hohen Sicherheit(80-95%):
Brasilien - Kamerun
Frankreich - Nigeria
Argentinien - Ecuador
Wenn du mal bitte richtig hinschaust, habe ich bei Deutschland & Usa die doppelte Chance benutzt, dass entweder Deutschland gewinnen wird oder
die beiden Teams unentschieden spielen werden...
06/22/2014 11:24 Mr.Prayn#8018
Quote:
Ich habe dich bis dato weder in diesem Thema, noch im gesamten Forum wahrgenommen, da wir zudem keine Kontakte führten, würde mich gerne interessieren aus welchen Zusammenhängen du meineVertrauenswürdigkeit negativ einstufst.
1.) verstehe ich net wie du drauf kommst
2.) hat sich bisher nur eine person mit 2 posts gemeldet = die ich als nicht vertrauenswürdig einstufen würde, daher du hast dich nicht bei mir gemeldet damit bist du also auch nicht gemeint
06/22/2014 11:27 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#8019
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Wenn du mal bitte richtig hinschaust, habe ich bei Deutschland & Usa die doppelte Chance benutzt, dass entweder Deutschland gewinnen wird oder
die beiden Teams unentschieden spielen werden...
Ahso ja ^^
Zuspät gesehen.
Bleibt trotzdem nicht Sicher aber
Viel Erfolg mit den Wetten kann ja auch alles richtig laufen mit Glück.
06/22/2014 11:30 EseTNoD#8020
Naja, ich finde, dass die eigentlich sicher sein sollten, da alles über die doppelte Chance geht :) Also zumindest sicherer als nur auf Sieg zu tippen :D
06/22/2014 11:50 ᎤᏇᏞ#8021
Quote:
1.) verstehe ich net wie du drauf kommst
2.) hat sich bisher nur eine person mit 2 posts gemeldet = die ich als nicht vertrauenswürdig einstufen würde, daher du hast dich nicht bei mir gemeldet damit bist du also auch nicht gemeint
...
Quote:
Spanien Australien über 1,5 Tore
Niederlande Chile Tor Chile
Kamerun Brasilien Tor Brasilien
Griechenland Elfenbeinküste unter 5,5 Tore
06/22/2014 11:53 xConverse™#8022
mMn recht sicher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/22/2014 12:48 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#8023
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
mMn recht sicher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat schon viel mit Glück zutun
aber Wünsche dir trotzdem Viel Erfolg mit der Wette.
06/22/2014 14:12 _iVendetta#8024
Quote:
Originally Posted by Kingsizeqq View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leute liked mal sein Tipico Beweisfoto hat mich etwas überzeugt bin mal auf den Freetipp gespannt :D
Hauptsache die Seite wurde vor 11 Stunden erstellt und du postet das direkt hier, haha und vorallem wird der doch wohl nicht nur eine Wette in den letzten 90 Tagen abgegeben haben? ;) Also wenn man faked, dann sollte man es schon richtig machen..
06/22/2014 14:50 linksus#8025
Belgien - Russland ? Irgendwelche Meinungen ?

Denke über 1,5 Tore werden drin sein.