Die Festplatte gibt es doch auch in einer 1 TB Version?? Einfach auf den Button klicken.Quote:
Hab mir es noch ma überlegt,90€ is mir da zu fett,1Tb reicht auch locker.
Kannst du mir da was empfehlen?
Oha,wäre gut meine Augen zu benutzen 😏Quote:
Die Festplatte gibt es doch auch in einer 1 TB Version?? Einfach auf den Button klicken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Delinquent benutzt schon immer das deutsche LTE Netz mit seinem OnePlusOne....Quote:
Das OP2 hat kein NFC Chip verbaut ist confirmed, Quickcharge juckt mich persönlich nicht, Akkulaufzeit wird durch Updates sicherlich noch besser der 1080p Display ist auch super der vom OPO war ja schon gut aber der vom OP2 soll ja noch besser sein, hab ich aber natürlich noch nicht gesehen.
Was mich eher reizt ist Dual Sim, Fingerprint und finally kompatibilität mit dem deutschen LTE Netz
Also mein Beyerdynamic Treiber ist da und ich werde meinen Mod anfangen sobald die Kabel von Thomann angekommen sind, irgendwelche Ideen für ne Farbe? Dachte persönlich an Black&White
Nope, das Handy lädt aber trotzdem nur mit so viel Ampere , wie auf der Rückseite steht.Quote:
Delinquent benutzt schon immer das deutsche LTE Netz mit seinem OnePlusOne....
Andere Frage:
Zerstör ich mein Handy wenn ich ein Ladegerät nehmen welches 5.0V 1.8A hat wenn mein normales Ladegerät 5V bei 0.7A hat?
Quote:
Das OPO ist zwar LTE kompatibel erreicht aber in Europa nicht die volle Bandbreite die eigentlich gehen würde
YEAHÖÖÖ Beitrag NR. 4000 the Spam is real
Mit Vodafone funktioniert bei mir LTE nur selten. Scheinen wohl Frequenzen zu haben, die das OPO nicht bietet.Quote:
Delinquent benutzt schon immer das deutsche LTE Netz mit seinem OnePlusOne....
Same here, habe auch clean installiert und nun will er nicht mehr aktivieren.Quote:
Muss mir heut Mittag mal die stable Version installieren. Mit diesem hardwaregebundenem Upgrade find ich total dumm. Werds wohl clean installieren und dann warten bis die Windows Keys im Dreamspark erhältlich sind. Sollte ja hoffentlich nicht allzu lange dauern.