[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

05/09/2013 22:39 felixasdas#8011
Ich finde es bescheuert, dass die ebenfalls das Double EXP "Weekend" (in klammern weil kein WE ist -.-...) für die Konsolen abgebrochen haben... habe erst heute wieder eine super Metro Runde mit 135Kills hingelegt. (Auf einer Konsole, und mit nur 16 Mitspielern viel!) Ich mein da gibt es ja keine Server-Probleme...

mfg
05/10/2013 14:31 Thainification#8012
Einige haben noch Server Probleme.
Ich brauch teilweise 3-5 Versuche, um auf einen Server zu kommen ;)
05/10/2013 14:59 KamikazeOli#8013
Wann denkt ihr denn sind die Probleme komplett gelöst oder hat Dice sogar schon ein Zeitraum genannt?
05/10/2013 15:17 felixasdas#8014
Schau mal hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Ein genauer Termin steht nicht fest. Dennoch wundert mich, dass anscheinend so viele Probleme auf der Konsole haben... Ich habe keine.

mfg

'edit:

Was mich interessiert ist, wie es mit der Beta von Bf4 sein wird, ob jeder einen Code bekommt der Premium hat, oder man automatisch zugriff hat. Ich habe Bf3 Premium auf dem PC als auch auf der Ps3. Da ich Battlefield nicht auf meinem PC genießen kann, würd ees mich sehr stark interessieren ob es einen Code gibt, da ich ihn dann verkaufen würde!
05/10/2013 16:29 Freak2011#8015
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Was mich interessiert ist, wie es mit der Beta von Bf4 sein wird, ob jeder einen Code bekommt der Premium hat, oder man automatisch zugriff hat. Ich habe Bf3 Premium auf dem PC als auch auf der Ps3. Da ich Battlefield nicht auf meinem PC genießen kann, würd ees mich sehr stark interessieren ob es einen Code gibt, da ich ihn dann verkaufen würde!
Ich denke nicht das man einen Code bekommt. Bei mir wurde BF4 Beta direkt bei Origin eingetragen und ich denke das ich es, wenn es denn raus kommt, auch dort runterladen muss, ohne einen Code irgendwo erst einzutragen.
05/10/2013 17:18 felixasdas#8016
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Ich denke nicht das man einen Code bekommt. Bei mir wurde BF4 Beta direkt bei Origin eingetragen und ich denke das ich es, wenn es denn raus kommt, auch dort runterladen muss, ohne einen Code irgendwo erst einzutragen.
Ich habe deshalb gefragt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
05/10/2013 17:25 Freak2011#8017
Ich folge den nirgends also ka. Ich denke für die Konsoleros wird es Keys geben, aber für den PC denk ich das immer noch nicht, weil wie gesagt wurde es bei mir schon in Origin eingetragen.
05/10/2013 17:38 felixasdas#8018
Nein. Ganz im gegenteil. Auf der Konsole ist es als Premium-Mitglied automatisch um Store - zumindest bei der PS3! Ich folge auch nirgens, ich habe kein Twitter xD. Habe es zufällig irgendwo gesehen.

mfg
05/10/2013 20:17 Tokzik#8019
Bekommen BF3 Prems denn jetzt auch Zugang zur BF4 Beta? Ich dachte eigentlich, nicht? Klang jetzt aber so, als ob wir Zugang einfach so bekommen würden o.O
05/10/2013 20:18 Freak2011#8020
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Bekommen BF3 Prems denn jetzt auch Zugang zur BF4 Beta? Ich dachte eigentlich, nicht? Klang jetzt aber so, als ob wir Zugang einfach so bekommen würden o.O
Ja, BF3 Prem., MoH und BF4 Vorbesteller bekommen Closed Beta Zugang. Es wir aber auch eine Open Beta für alle geben.
05/10/2013 20:33 Tokzik#8021
Gut, dank dir :)
Dann weiß ich ja schon welche Version ich vorbestelle, nämlich die von Amazon. Hab ich erstens eine feste Hülle (Ja, auf sowas leg ich wert :D) und zweitens wäre es sinnfrei die auf Origin vorzubestellen, da Prems ja ohnehin den Betazugang kriegen. Yay.
05/10/2013 21:28 KamikazeOli#8022
Hier wollte ja einer den bf3 server machen . Weiste schon welcher Modus ?
05/10/2013 22:02 felixasdas#8023
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Schau einfach mal in den Battlefield 4 News vorbei ;) Dort steht und ist alles aktuell :)

mfg
05/11/2013 10:25 3lue#8024
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Hier wollte ja einer den bf3 server machen . Weiste schon welcher Modus ?
Ich mag es, wenn man mich mit meinem Namen anspricht. ;)
05/11/2013 11:31 KamikazeOli#8025
Quote:
Originally Posted by Pun1a View Post
Ich mag es, wenn man mich mit meinem Namen anspricht. ;)

Hmm wusste deinen aber nimmer und wollte nicht zurückblättern ..... :p

Ok Herr/Frau Pun1a welchen Modus wollten Sie denn auf den Elitepvpers Server draufspielen ? Und welche Maps sollten darauf laufen ?

MFG KamikazeOli

BTW: Laufen nun eig. alle Bf3 server wie sie laufen sollen oder läuft es immernoch nicht so wie es Dice will ? Sprich das man nun auch wieder neue Server erstellen kann .