zwar bisschen später die antwort aber hier:Quote:
Ich weiß ja was du meinst, hab das selbe Problem mit Ranked. Nehms einfach so hin wies ist und dann klappts vllt irgendwann mal (auch wenns erst nach 200 sinnfreien Games von Elo 1000-1200 ist) vielleicht klappt ja dann ein Durchstieg.
btw. Hab mich grad nur wg dem "who cares" aufgeregt, sonst stimm ich dir schon zu ;)
ich weiß dass ich verdammt cool bin
War ja mal wieder so klar das Dirbble wieder rum flamen muss.Quote:
angst dass man dich noch vor dem stimmbruch hört obwohl du dich als älter ausgibst?
es gibt keine andere ausrede für "kein micro haben" es sei denn du würdest dich als weiblich ausgeben.
Dribble hat aber recht.Quote:
War ja mal wieder so klar das Dirbble wieder rum flamen muss.
Was hat z.B. kein Micro haben mit Alt/Jung sein zu tun ? Ich habe auch nen 120 Euro Headset ABER kann es nicht benutzen da mein Rechner die Soundkarten Treiber nicht annimmt ..
Bin ich deswegen jetzt auch geschätzte 10-12 ? Nö..
Also echt bei deinem geflame fehlen mir die Worte.!
b2t : Naja Riot sind schon paar kleine Failer was patches angeheht :)
Ich sehe aus wie 14, höre mich auch so an, bin aber 18, da nicht jeder Mensch gleich wächst/sich entwickelt. Viele sind traurig das sie so alt aussehen, ich aber bin froh darüber, da ich mit 30 so aussehen werde (hoffe ich mal) wie 20 =P Mach keine Vorwürfe anderen Gegenüber, nicht jeder kann jederzeit mit Mikro sprechen, da man a) keins hat, b) dieses nicht kompatibel ist, c) Stumm (erkältung, etc.) d) zu Laute umgebung e) schon mit anderen Personen im Gespräch...........Quote:
War ja mal wieder so klar das Dirbble wieder rum flamen muss.
Was hat z.B. kein Micro haben mit Alt/Jung sein zu tun ? Ich habe auch nen 120 Euro Headset ABER kann es nicht benutzen da mein Rechner die Soundkarten Treiber nicht annimmt ..
Bin ich deswegen jetzt auch geschätzte 10-12 ? Nö..
Also echt bei deinem geflame fehlen mir die Worte.!
b2t : Naja Riot sind schon paar kleine Failer was patches angeheht :)