Art Chit-Chat

10/07/2018 16:54 LekoArts#7996
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Oh, okay interessant.
Ich bin was die CC angeht auch nicht groß im Thema, benutze entweder CS2 auf Windows oder CS5 auf dem Mac. Das reicht für meine Bedürfnisse völlig aus. Hab letztens sogar meine alte Linotype Gold aus Schultagen wieder gefunden :D
Darüberhinaus hab ich die Cloud Features quasi gar nicht genutzt, weil sie ähnlich wie die "Smart Objekte" einfach schlecht integriert wurden bzw. nachträglich hinzugefügt wurden.
Wenn es wie bei XD jeden Monat ein richtiges Update für Photoshop gäbe, wäre ich dabei. Aber da passiert bei Jahresupdates nichts wichtiges.
10/09/2018 19:37 Toxicator#7997
Zu den Waffen Kameras, das POTM geht los: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2018 22:01 DrackenDarck#7998
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Noch einmal hier, falls es jemanden interessiert: Ich bin aus privaten Gründen vor genau einem Monat intern von meinen Ämtern hier im Forum zurückgetreten. Während der Überbrückung war ich noch als Mod eingetragen, jetzt übernimmt Toxicator das Ruder. :}
Das war ja nur eine Kurze Zeit :(
Ich war auch überrascht wieso wieder ein neuer Mod gesucht wurde, da du ja den Job übernehmen wolltest.
10/12/2018 10:00 Toxicator#7999
iPhone XS Max vs. Canon C200, ganz guter Beitrag zum Thema Videoaufnahmen mit dem neuen iPhone

10/12/2018 18:25 DrackenDarck#8000
Echt super Qualy! Aber... ein Iphone ist auch viele hundert € teuer, Iphones sind schon was für die reichen Kids ;)
10/13/2018 15:59 Goku.#8001
Interessante Fonts dabei:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/23/2018 11:30 Toxicator#8002
Quote:
Photoshop CC: Ein Feature, das sich Anwender seit Jahren wünschen: Um mehrere Bearbeitungsschritte zurückzunehmen, musste man bislang die komplizierte Tastenkombination „cmd + alt + Z“ verwenden. Zukünftig lassen sich unendlich viele Schritte auch einfach mit „cmd + Z“ zurücknehmen. Mal ehrlich. Der Applaus in der Keynote ist verständlich, aber in Affinity Photo ist die einfache Tastenkombination seit je her implementiert. Proportionales Skalieren ist nun bei Transformationen vorausgewählt. Hilfreich ist auch die Live-Vorschau für Ebenen-Überblendungen per Mouse-Over.

Dass ich das noch erleben darf :pogchamp:
10/24/2018 08:29 Goku.#8003
Cooles kostenloses Plugin, um direkt in Illustrator Mockups zu erstellen, die auch nach 3D aussehen, anstatt diese in Photoshop über Smartobjekte generieren zu lassen.

10/29/2018 15:53 Toxicator#8004

Find ich echt gut gemacht.
11/01/2018 11:43 Goku.#8005
Hat hier jemand das Surface oder eine andere Alternative um seine Zeichnungen zu vektorisieren bzw. um darauf zu zeichnen?
Denn ich suche etwas kompaktes ohne ein Laptop + Grafiktablett mitzuschleppen.
Bin aber mir ziemlich unsicher, ob man damit gut arbeiten kann...
11/02/2018 10:33 Toxicator#8006
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7 View Post
Hat hier jemand das Surface oder eine andere Alternative um seine Zeichnungen zu vektorisieren bzw. um darauf zu zeichnen?
Denn ich suche etwas kompaktes ohne ein Laptop + Grafiktablett mitzuschleppen.
Bin aber mir ziemlich unsicher, ob man damit gut arbeiten kann...
Ich hatte schon relativ viele neuere Surface Modelle vorübergehend in Benutzung, der Stift ist gut. Aber für deine Anwendung nicht gut genug, persönlich würde ich sagen man kommt um ein gutes Grafiktablett nicht herum, gerade im Bezug auf Druckstufen und Präzision.
Aber du kannst ja mal in einen Mediamarkt o. Saturn gehen und das ausprobieren.
11/08/2018 08:54 Toxicator#8007

"Dank" Ryan Gosling und Saturday Night Live, verabschiedet sich Avatar von Papyrus :D

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/08/2018 20:59 DrackenDarck#8008
Ach, ich finde das Papyrus sah doch total Ok aus. das neue ist voll Fett.
Mir gefällt das Ursprüngliche Modell. Und sich wegen Schriftarten aufregen ist absolut Lächerlich...
Hoffen wir lieber, dass sie keine Fetten Elfen einbauen, dass ist viel wichtiger!
11/09/2018 08:36 Toxicator#8009
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ach, ich finde das Papyrus sah doch total Ok aus. das neue ist voll Fett.
Mir gefällt das Ursprüngliche Modell. Und sich wegen Schriftarten aufregen ist absolut Lächerlich...
Hoffen wir lieber, dass sie keine Fetten Elfen einbauen, dass ist viel wichtiger!
was ist an fetten Elfen auszusetzen?:kappa:,

btw. konnt ich papyrus auch noch nie was abgewinnen
11/09/2018 21:07 DrackenDarck#8010
Ich finds trotzdem gut :P

Btw. ich habe mir ENDLICH meine Nicon kamera bestellt :)

Hoffe nun kann ich auch mal Fotos einsenden für die Wettbewerbe :D