lul, das liest sich wie meine ICQ Chats von vor 15 Jahren :lul:
shit posting offiziell tot :(
Meinst du? Gut, dann sollten wir einen Club eröffnen... :wat:Quote:
Ach Quatsch kann doch jedem mal passieren :p
Nein ich glaube das hast du nicht erzählt oder eventuell habe ich auch Alzheimer :D
Ich war gestern abend noch bei einem Freund und was hast du noch so gemacht ?
Guten Morgen alle zusammen ! :)
Warum denn das? Die Unterhaltungen finden ja trotzdem noch statt und die letzten wenigen versuchen das Ganze noch am Leben zu erhalten.Quote:
lul, das liest sich wie meine ICQ Chats von vor 15 Jahren :lul:
Ich meine schon. Dann sollten wir schleunigst einen aufmachen !Quote:
Guten Morgen chicas! :heyguys:
Was treibt ihr so?
Meinst du? Gut, dann sollten wir einen Club eröffnen... :wat:
War gestern noch lange hier auf elitepvpers online, anschließend sind meine Freundin und ich dann mit dem Hund spazieren gegangen und zu guter Letzt haben wir noch irgendeine Serie auf Netflix weitergeschaut, glaube sie hieß Telefonistin oder so.
Ah okay kenne dich nicht, gute Besserung akhiQuote:
Uff, hola chica :heyguys:
Nein, ich hatte ja nicht den Eingriff gemacht bekommen sondern meine Freundin. War gestern nur Fahrer und Pfleger nach dem Eingriff. :p
Stimmt, entschuldige. Vermutlich hatte ich dich das schon einmal gefragt.
Ich hatte all die Jahre den gleichen Nutzernamen. Nur hatte ich eine Jahrelange Pause ab, ich glaube, 2017 gemacht. 2016 hatte ich einen Autounfall und die Folgen waren stärker als erwartet.
Was geht bei euch heute morgen so?
Liebe Grüße,
Icetea'
Was wollten wir nochmal aufmachen? ;)Quote:
Ich meine schon. Dann sollten wir schleunigst einen aufmachen !
Kenne ich garnicht die Serie. Wie ist die so ?
Irgendwie schwirrt mir dein Name die ganze Zeit schon im Kopf rum.Quote:
Ah okay kenne dich nicht, gute Besserung akhi
Klar, aber irgendwann möchte man auch wieder arbeiten gehen. Die Menschen auf der Arbeit fehlen einem dann ein wenig, etc.. In diesem Jahr habe ich durch die ganzen Kurzarbeitstage und Wochen nicht wirklich viel gearbeitet und vor mir liegen auch noch eine Menge Urlaubswochen. :)Quote:
Ich kann es nicht verstehen. Du hast das ganze Internet vor dir, wie kann einem damit langweilig werden?
Natürlich, auf jeden FallQuote:
Klar, aber irgendwann möchte man auch wieder arbeiten gehen. Die Menschen auf der Arbeit fehlen einem dann ein wenig, etc..
Party machen, genauso wie gestern auch schon und die 4 Tage davor.Quote:
Mal abwarten... Was treibst du an diesem schönen Tag so?
Das eigentlich einer der wenigen Gründe warum ich mal wieder arbeiten gehen möchte.Quote:
Natürlich, auf jeden Fall
Party machen, genauso wie gestern auch schon und die 4 Tage davor.