League of Legends Chit-Chat XI

07/06/2017 21:36 ANBEEFER#7996
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
ich hatte in normals immer negative w/l

ich schwöre d5 ist hölle

gibt einfach keinen anderen grund wieso ich da stuck bin

und dann spiel ich immer wenn ich voll betrunken bin und zerschieß mir meine mmr

hölle

aber ich muss trinken weil ich d5 stuck bin

teufelskreis
genau deswegen bist du d5 iksde
und antworte mal bitte auf meine frage -.-

hab positiv seit 3 jahren
07/06/2017 22:00 1337Deluxe#7997
Kurze Frage von einem noob:

Stacken Ip pro win und der andere IP boost sich?
Und was lohnt sich mehr? Ip Boost pro win oder der mit Zeit oder beide?
07/06/2017 22:09 mosu'#7998
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
Das ist legit ne Lüge! Alte Kata war soviel mehr faceroll xd

Hier ist ja auch nix mehr los..
r i p

old kata war nice okay
die konnte ich noch spielen
07/06/2017 22:14 Nivea Soft#7999
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post

müsste stacken
wenn du wie maru suchtest, dann ip boost @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das am Besten wenn IP Weekend ist
07/06/2017 22:37 fancyloxi#8000
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
r i p

old kata war nice okay
die konnte ich noch spielen
war auch nicht schwer
07/06/2017 22:59 mosu'#8001
Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
war auch nicht schwer
stfu
07/06/2017 23:11 Dieser complex#8002
lolll tristana bans gegen peng
mein neger :mofo:
07/06/2017 23:13 Nivea Soft#8003
Peng?
07/06/2017 23:31 Bobo#8004
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post

Die stacken, ja. Und was sich lohnt ist ganz einfach zu sagen.
Rechne den Durschnitt der Zeit aus mit dem Durschnitt der Win Boosts, dann weißt du wieviel Games zu pro Tag gewinnen musst, damit der Boost wirksamer ist als der Zeitboost.

Hier mal ein Beispiel mit Fantasiezahlen:

10 Tage = 2500 RP
25 Wins = 2500 RP

Somit müsstest du 3 oder mehr Games pro Tag gewinnen bzw. mehr als 25 Wins in 10 Tagen.
Da die Boosts aber stacken bekommst du pro Game ca. 400 IP, wenn du dann auch noch den EXP Boost verwendest und in ARAM jedesmal den Skinboost kaufst bekommst du zusätzlich 200 EXP durch den ARAM Boost und bist somit auch bei 400-500 EXP pro Win.
Ich level zB einen Account von 1-30 in ca. 17-20 Stunden.
07/06/2017 23:41 1337Deluxe#8005
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Die stacken, ja. Und was sich lohnt ist ganz einfach zu sagen.
Rechne den Durschnitt der Zeit aus mit dem Durschnitt der Win Boosts, dann weißt du wieviel Games zu pro Tag gewinnen musst, damit der Boost wirksamer ist als der Zeitboost.

Hier mal ein Beispiel mit Fantasiezahlen:

10 Tage = 2500 RP
25 Wins = 2500 RP

Somit müsstest du 3 oder mehr Games pro Tag gewinnen bzw. mehr als 25 Wins in 10 Tagen.
Da die Boosts aber stacken bekommst du pro Game ca. 400 IP, wenn du dann auch noch den EXP Boost verwendest und in ARAM jedesmal den Skinboost kaufst bekommst du zusätzlich 200 EXP durch den ARAM Boost und bist somit auch bei 400-500 EXP pro Win.
Ich level zB einen Account von 1-30 in ca. 17-20 Stunden.
Da ich noch ein neuling in lol bin, gewinne ich halt nicht so oft :D
07/06/2017 23:46 mosu'#8006
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
lolll tristana bans gegen peng
mein neger :mofo:
tristana is broken af lmao
fucking crit meta

und ihr tower pushing
07/06/2017 23:57 cat#8007
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich bekomm krebs
07/07/2017 00:15 ​Maru#8008
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
müsste stacken
wenn du wie maru suchtest, dann ip boost @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das am Besten wenn IP Weekend ist
ich spiel 1 mal alle 3 tage
07/07/2017 00:48 Guron#8009
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
erklär uns lieber die negative w/l
daran bin ich momentan eh am verzweifeln. ich spiele mittlerweile meine lane in meiner elo recht solide, obwohl es auch mal tage gibt an denen ich boosted bin. mich erwischt in letzter zeit richtig oft das pech. 3 games hintereinander nen afk jungle, gerade eben nen yasuo der vor 5 monaten das letzte mal gezockt hat und nen ranked anwirft ( hat auch dementsprechend gespielt ), boys die ihre ulti entweder kaum oder sogar gar nicht benutzen, adcs und supports die sich gegenseitig flamen weil sie keine ahnung haben wie sie die laningphase gegen die gegnerbotlane machen müssen ( dementsprechend ist es fast immer so, dass die gegnerbotlane in c.a 15 minuten 2-3 kills holt ). ich würde ja allen mal riven empfehlen. durch riven entwickelst du im early in den meisten matches ein unterwürfiges verhalten...

da kommen dann auch die sätze wie "play safe and def" und pingen aggressiv das sie verschwinden sollen. es wird aber trotzdem wieder reingerannt. wenn man gesplittet ist ist das ja halb so wild. oder wenn man ohne nachzudenken engaged und das team ja noch nicht einmal in skillreichweite ist. oder wenn die wards einfach nur da sind um im inventar zu schimmeln. logischerweise geht man dann natürlich die lane pushen. ohne wards... ohne mapaware... naja, wird logischerweise wieder an mir liegen ;)

ich zermarter mir eh nicht mehr den kopf darum. einfach mit einer neutralen einstellung reingehen. wenne glück hast kriegste leute die mit dir synergieren. wenne pech hast kriegste halt leute die dir die losestreak weiterführen. naja.
07/07/2017 01:18 Leng Chai#8010
New day, new ban

kek

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]