Counter-Strike Chit-Chat

08/11/2014 00:32 PreHax#7996
Es ist so witzlos..einfach nur noch lächerlich, jetzt weiß ich warum die Silber Leute so gehasst sind..sie sind alle so schlecht und selten dämlich.
Inferno; wir sind CT ( also gut ), 3te Runde ; ich geh auf B, keiner mit mir, ich werfe ne Smoke, die T's rushen A über Apartments, oh alle sterben bei mir im Team, ich hock mich in den Spawn..was soll ich gegen 5 machen? Nichts.
Alles cool, 2-1 für uns..ich kauf mir ne Bizon, Kevler und Nades..gehe wieder B, smoke alles ab..keiner mit mir B..rotze einen weg der durch will, der Rest der T's ist auf A. Oh alle sterben..ok..ich geh über falsche Mitte in die Apartments..rotze einen weg der beim Balkon campt: HACKER HACKER HACKER!!!! HOW DID YOU KNOW HACKER H4X HAAAXXXXXXXX, PLS KICK, REPORTED..OKAYYYYYYYY denk ich mir nur...gehe Waffe saven..nächste Runde wieder 4 auf A und die rushen B und kommen durch, ich sterbe..Runde verloren..ich hab genug Geld für Kevler und AUG..die rushen A, ich bin aber wieder auf B...alle 4 im Team bei mir sterben..ich geh natürlich die teure Aug saven...Team schreibt im Chat ( AFK T SPAWN ) ich gucke natürlich zum Eingang des T Spawns..damit keiner kommt und mich killt..( kicked ) ( AFFFFFFFKKKKKKKKKK )...selten dämlich sind diese Tryhard Silber Elo Typen...alle AWP ohne Kevler ( geht eig, aber nur wenn man es kann )...Reatkionszeit von nem Stein..ducken sich staat schleichen..ach ohne Team macht dieses Game 0 Fun..

Ne Frage

Wenn man gekickt wird beeinträgtigt das irgendwie mein Ranking? Ich will schnell aus diesem Silber scheiß raus..
08/11/2014 00:37 HeadSplitter <3#7997
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
ich kauf mir ne Bizon, Kevler und Nades..

Ich will schnell aus diesem Silber scheiß raus..
ok

Kick zählt als lose.
08/11/2014 00:39 PreHax#7998
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
ok
Low Buy + Kevler, ich weiß das Bizon ne schlechte Waffe gegen Kevler ist, aber ich hätte mir zwar was anderes kaufen können aber mit ner UMP oder ähnlichem bin ich nicht so gut. Bizon kann man im Silver/Gold Elo Bereich locker noch spielen, da geht das Aiming der Leute noch nicht so ab sprich du hast genug Zeit sie auf Short Distance wegzusprayen. :)
08/11/2014 00:43 HeadSplitter <3#7999
Quote:
Low Buy + Kevler, ich weiß das Bizon ne schlechte Waffe gegen Kevler ist, aber ich hätte mir zwar was anderes kaufen können aber mit ner UMP oder ähnlichem bin ich nicht so gut. Bizon kann man im Silver/Gold Elo Bereich locker noch spielen, da geht das Aiming der Leute noch nicht so ab sprich du hast genug Zeit sie auf Short Distance wegzusprayen. :)
Du brauchst schon 6-9 Schüsse auf den Körper, damit jemand stirbt.
Falls du Forcebuyen willst, und auf Inferno B spielst, hol dir Famas Kevlar oder MAG-7 Kevlar.
Hast damit viel mehr Erfolg.
Mit der MAG solltest du dich aber Onspot verstecken, mit der Famas kannst du auch peeken, aber alleine auf B sollte man es nicht versuchen.
08/11/2014 00:51 tykila#8000
Quote:
.ich hab genug Geld für Kevler und AUG.
Bleib bitte in silber.
08/11/2014 00:55 PreHax#8001
Ne Mag 7 oder ne Famas war in der Situation zu teuer und mit ner Bizon kann man eigentlich gut auf Short Distance Header drücken..aber danke für den Tipp mit der Mag7 oder Famas..an ne Pumpe habe ich gar nicht gedacht, weil ich nie ne Pumpe auf Inferno spiele ( müsste aber eigentlich gut sein ) mhh

aber ne Bizon ist im Silver Bereich auch recht passabel, nicht jeder kauft Kevler..

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Bleib bitte in silber.

Sie ist 200$ teurer als ne M4A4 hat 5 DMG weniger ABER sie hat ein Scope + 90 Armor Durchbruch, also warum nicht. Bitte erspar mir deinen Kommentar. :)
08/11/2014 01:00 HeadSplitter <3#8002
Wenn man sich nicht mal ne MAG+Kevlar kaufen kann, kauft man nicht.
08/11/2014 01:00 The Zorkas#8003
Quote:

aber ne Bizon ist im Silver Bereich auch recht passabel, nicht jeder kauft Kevler..
Man sollte nicht unbedingt davon ausgehen, dass Gegner schlecht sind.
Führt nur zu Problemen.
08/11/2014 01:02 PreHax#8004
Quote:
Wenn man sich nicht mal ne MAG+Kevlar kaufen kann, kauft man nicht.
lieber ne Bizon Kevler und 2 Nades als Mag+Kevler ohne Nades..

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Man sollte nicht unbedingt davon ausgehen, dass Gegner schlecht sind.
Führt nur zu Problemen.
Bin ich nicht, aber es war schon in der 5ten Runde....und nicht die Gegner waren schlecht sondern meine Mates..teile der Gegner auch
08/11/2014 01:06 HeadSplitter <3#8005
Statt der Bizon kannst dir auch ne 57 + Kevlar kaufen WENN du umbedingt kaufen willst.
Würde es dir nicht raten mit so wenig Geld zu kaufen, aber eine 57 ist um Welten besser als eine Bizon in Buyrounds.
08/11/2014 01:11 PreHax#8006
Quote:
Statt der Bizon kannst dir auch ne 57 + Kevlar kaufen WENN du umbedingt kaufen willst.
Würde es dir nicht raten mit so wenig Geld zu kaufen, aber eine 57 ist um Welten besser als eine Bizon in Buyrounds.
Meinst du die CZ75, aber nya..man kann Eco ansagen aber die Mates machen eh was sie wollen hauptsache AWP. Ich hätte auch 2-3 Eco's machen können ( alleine ) aber was hätte es mir gebracht? Die Gegner alle Full Buy und wenn die gegen mich rushen hab ich trz keine Chance ob Bizon oder Full Buy+Kevler...wann man was kaufen soll hab ich schon verstanden und das ne Bizon ne schlechte Waffe ist auch..aber was man gegen ne AUG hat, versteh ich nicht..ist ne gute und starke Waffe..brauchst du halt Reaktion wie mit ner AK oder ner M4A1-S kannste damit nicht aimen aber du hast das scope + den Armor Durchbruch..ist ne passable Waffe mit der ich noch besser umgehen kann als mit ner M4A1-S zb.
08/11/2014 01:17 HeadSplitter <3#8007
Meinte die Five-Seven.
Wenn du gegen die Gegner auch mit Fullbuy keine Chance hast, brauchst du es mit einer Bizon garnicht versuchen.
Gegen die AUG habe ich nichts gesagt, da sie besser als eine Bizon ist.(und aus Österreich kommt)
Ich würde sie aber nicht verwenden, da mir das Fernrohrding nicht viel bringt und man die bessere Armor Pen in die Tonne hauen kannst.
Musst den Gegner schon fast umarmen um nen Oneshot HS zu machen, da ist die M4 um einiges besser, da sie weniger kostet.
08/11/2014 01:32 PreHax#8008
Quote:
Meinte die Five-Seven.
Wenn du gegen die Gegner auch mit Fullbuy keine Chance hast, brauchst du es mit einer Bizon garnicht versuchen.
Gegen die AUG habe ich nichts gesagt, da sie besser als eine Bizon ist.(und aus Österreich kommt)
Ich würde sie aber nicht verwenden, da mir das Fernrohrding nicht viel bringt und die bessere Armor Pen in die Tonne hauen kannst.
Musst den Gegner schon fast umarmen um nen Oneshot HS zu machen, da ist die M4 um einiges besser, da sie weniger kostet.
Achso, geht klar 57>Bizon..merk ich mir aufjedenfall..nya die Aug/SG 553 ist so ne Sache..manche mögen es manche nicht..ist halt schwieriger damit Leute zu töten aber für Anfänger einfacher zuspielen wegen dem Scope..klar muss ich das auch ablegen..aber die im Silber Elo Bereich wissen rein gar nichts..weder was ne Eco ist noch sonst was..Reaktion von nem Stein..ich kann von mir selbst sagen das ich besser als Silber spiele und es mir eigentlich relativ was hier Leute mit Jahren CS Erfahrung sagen..lols ( nichts gegen Tipps aber "du kannst in Silber bleiben..sowas kindliches kann man sich sparen" )
08/11/2014 01:47 Ares#8009
Ich würde ja mal gerne ein Match von dir sehen, um ehrlich zu sein.
08/11/2014 01:49 ExtasY♥#8010
Quote:
Achso, geht klar 57>Bizon..merk ich mir aufjedenfall..nya die Aug/SG 553 ist so ne Sache..manche mögen es manche nicht..ist halt schwieriger damit Leute zu töten aber für Anfänger einfacher zuspielen wegen dem Scope..klar muss ich das auch ablegen..aber die im Silber Elo Bereich wissen rein gar nichts..weder was ne Eco ist noch sonst was..Reaktion von nem Stein..ich kann von mir selbst sagen das ich besser als Silber spiele und es mir eigentlich relativ was hier Leute mit Jahren CS Erfahrung sagen..lols ( nichts gegen Tipps aber "du kannst in Silber bleiben..sowas kindliches kann man sich sparen" )

Was ist mit euch los.. xD P250 + flash + smoke reicht bei low geld..

Find P250 ist einer der besten waffen in CS:GO , Verschiest nicht so derbe, 13 Munni und in shortdistanz brutal.