[GuildWars2] Chit-Chat

08/13/2013 20:03 dacx#7996
Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Ah, der sieht ja gar nicht soo gut aus wie ich anfangs dachte.
Bei dir auf dem Bild ist Schnee auf dem Bogen und ich dachte das wären Federn oder so. :/
Der zieht so eine kleine Spur nach sich, sieht echt toll aus.
08/16/2013 08:29 Frutex#7997
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Naja ich hab seit dem Release gespielt und bin auch bis 80 problemlos gekommen. Bis dahin war ich tatsächlich sehr interessiert an dem Game ;) Aber irgendwie hat es mich danach auch nicht mehr gereizt. Deshalb hab ich die Section auch wieder abgegeben. ;)
Genau das Problem hatte/habe ich auch.
Ich hatte damals einen Nekro auf 80 gespielt (oh Gott, ich habe diese Klasse gehasst) und dann erst einmal aufgehört.
Lohnt es sich wieder anzufangen? Gibt es großartige Neuerungen/Änderungen?
08/16/2013 11:52 Mostey#7998
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Ich hatte damals einen Nekro auf 80 gespielt (oh Gott, ich habe diese Klasse gehasst) und dann erst einmal aufgehört.
Nein, gibt es nicht. Mir macht's nach wie vor noch Spaß. :rolleyes:
08/16/2013 14:45 dacx#7999
Naja, es hat sich schon einiges verändert, wenn du schon nach Rease aufgehört hast.
08/17/2013 16:02 Mycurse1#8000
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
überlege auch grad
hab aufm reddit bezüglich änderungen das hier gefuden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2013 17:15 Nyuu<3#8001
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
überlege auch grad
hab aufm reddit bezüglich änderungen das hier gefuden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch am überlegen ^___^
Wie ist das eigentlich mit dem Content, habe mich nach Release kaum damit beschäftigt.
Habe irgendwo gelesen,dass vieles nur temporär ist und nach 4 Wochen wieder rausgenommen wird o.ä ?
08/17/2013 17:41 AbsolutDa#8002
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Auch am überlegen ^___^
Wie ist das eigentlich mit dem Content, habe mich nach Release kaum damit beschäftigt.
Habe irgendwo gelesen,dass vieles nur temporär ist und nach 4 Wochen wieder rausgenommen wird o.ä ?
Die Dungeons natürlich nicht, aber sonst, das Andere wird nach 2 Wochen raus genommen und weitergeführt.
08/17/2013 18:07 Nyuu<3#8003
Quote:
Originally Posted by AbsolutDa View Post
Die Dungeons natürlich nicht, aber sonst, das Andere wird nach 2 Wochen raus genommen und weitergeführt.
Derzeit ist ja dieses "Königinnenevent" aktiv, das geht also in einigen Tagen?
Werden die Erfolge auch später noch erreichbar sein, die es dort gibt?
08/17/2013 18:54 Tesla.#8004
Nein, nicht alle. Manche anscheinend schon. Da mit dem Event auch die Heißluftballons verschwinden, kann man diese nichtmehr 'besteigen' und so den Erfolg auch nicht abschliessen. Das ist aber nur ein Beispiel von vielen.

Gruß
08/19/2013 10:28 DarkOPM#8005
Morgen kommt ja eine große Ankündigung für den zukünftigen Content. Außerdem wird bald der 1. Geburtstag gefeiert. Und ab September kommt weniger temporärer sondern mehr permanenter Content!

MmN lohnt es sich schon wieder mal reinzugucken. Dafür bezahlt habt ihr ja eh schon.
08/19/2013 11:05 Mostey#8006
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Morgen kommt ja eine große Ankündigung für den zukünftigen Content. Außerdem wird bald der 1. Geburtstag gefeiert. Und ab September kommt weniger temporärer sondern mehr permanenter Content!

MmN lohnt es sich schon wieder mal reinzugucken. Dafür bezahlt habt ihr ja eh schon.
Ab morgen gibt's ja dann sogar wieder nen neues Event, hab eben irgendwas von "Queens Speech" gelesen. :rolleyes:
08/19/2013 11:18 DarkOPM#8007
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Ab morgen gibt's ja dann sogar wieder nen neues Event, hab eben irgendwas von "Queens Speech" gelesen. :rolleyes:
Yo das ist dann der zweite Teil vom laufenden Event. Gibts dann bestimmt wieder neue Erfolge :<
08/19/2013 16:13 Shino#8008
Wielange geht denn das jetzige Event noch?
Muss noch das Aufbietungstunier machen. :(
08/19/2013 16:25 DarkOPM#8009
Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Wielange geht denn das jetzige Event noch?
Muss noch das Aufbietungstunier machen. :(
Morgen kommt der neue Patch. Musst dich also ranhalten
08/19/2013 22:57 The Angerfist#8010
Die Inhalte sind immer für 4 Wochen verfügbar, alle 2 Wochen kommt nur neuer hinzu. D.h. Das Turnier ist noch 2 Wochenverfügbar.