Finde 5 Zoll eigentlich optimal. Hatte vorher ein 4,5 Zoll und fand es genau einen Tick zu klein, um perfekt surfen zu können. Zum Glück passt 5 Zoll sogar in jede Hosentasche; das war vor dem Kauf meine größte Sorge.
Eine MMO maus? Dann Razer Naga. Gibt eine mit glaub 12 extra tasten und eine mit 6.Quote:
Hey Leute,
und zwar weiß ich nicht was momentan an Mäusen gängig und empfehlenswert ist.
Sollte nicht allzu teuer sein mindestens 4 Ziffertasten. Gewichte sollte sie allerdings nicht haben, einfach nur für games wie league of legends, Starcraft gta, etc
Danke im voraus :)
Mfg,
Illusion
Also 5,5 Zoll wäre Horror für mich, ich habe ja schon relativ große Hände aber das kriege ich dann ja gar nicht mit einer Hand bedient. 4,7 Zoll ist schon ein Stückchen zu groß :/Quote:
Habe ja aktuell das OPO1 und erst dachte ich: 5.5Zoll, boah geil. Aber mit der Zeit merkt man, dass es einfach total unhandlich ist. So um 4.5Zoll ist gut. 4Zoll ist zum Surfen vielleicht nen Bisschen zu klein. Aber mit der Zeit haben ja alle Hersteller ja diesen Größenwahn bekommen...
FYI die meisten grafikkarten von nvidia laufen im boost schneller als angegeben, wenn die benchmarks wirklich nach stock und boost gehen also den wirklich einstellen, du aber nix änderst kann es sein, dass du knappe 100mhz im boost mehr hastQuote:
Jo, ich hab auch lustigerweise bessere Performance als die ganzen Vorzeigebenchmarks da mit meiner 970. W3 ist für mich nen echt gelungener Port wenn man Grafik/Leistung vergleicht.
Ist mir bewusst, meine Karte läuft so oder so wesentlich höher als Stock ;)Quote:
FYI die meisten grafikkarten von nvidia laufen im boost schneller als angegeben, wenn die benchmarks wirklich nach stock und boost gehen also den wirklich einstellen, du aber nix änderst kann es sein, dass du knappe 100mhz im boost mehr hast