Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr von dem Item? Ich finds awesome.
hab das rezept davon, aber bin zu faul die craftitems zu sammeln.
das macht spaß
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr von dem Item? Ich finds awesome.
Kann man wohl ;)Quote:
Nö, die kann man auch nicht traden. Und botten würde auch nicht so viel bringen, ich hab die letzten Nächte 3h, 4h und 6h geschlafen. :p
Für Rifts braucht man doch die schlüßel, ohne die kannste rifts vergessenQuote:
Borns Schlüssel zu farmen stinkt.
Der Mob dafür spawnt einfach so gut wie nie.
Find Rift farmen mit anschließendem Gambling übrigens effektiver wie bounties.
Rifts gehen schneller, mehr Champions / Elite und Clan Mitglieder haben schon das ein oder andere Legendary beim gambling rausgefischt.
Solo mag das stimmen, aber wenn man in 4er Gruppe Bounties farmt und jeder eine andere Zone nimmt, dann geht das schneller als alles andere.Quote:
Find Rift farmen mit anschließendem Gambling übrigens effektiver wie bounties.
Rifts gehen schneller, mehr Champions / Elite und Clan Mitglieder haben schon das ein oder andere Legendary beim gambling rausgefischt.
Man kann Drops aus den Beuteln nicht traden.Quote:
Kann man wohl ;)
Dein Main Acc mit den Bots hinstellen, wenn sie was droppen dann kann man innerhalb von 2 Stunden traden.
Quote:
hab jetzt erst 590k buffed :D
Lohnt es sich da in einer bestimmten Schwierigkeit zu farmen ? also sollte man lieber auf schwer oder normal die Bounties machen für die kisten ? oder wie machst du das ?Quote:
Solo mag das stimmen, aber wenn man in 4er Gruppe Bounties farmt und jeder eine andere Zone nimmt, dann geht das schneller als alles andere.
Man kann Drops aus den Beuteln nicht traden.
Wir haben von den Beuteln geredet und dass man die nicht traden kann, weder die Beutel noch deren Inhalt. Les dir halt mal durch worauf du antwortest, dann redest du auch nicht die ganze Zeit am Thema vorbei.Quote:
Ich sag nicht das es effektiv ist, oder?
Ich sag nur, das es geht, da du geschrieben hast, dass es nicht geht.
Schon aber ich schaff t1 Nicht alleine in nem vollen Spiel.Quote:
Solo mag das stimmen, aber wenn man in 4er Gruppe Bounties farmt und jeder eine andere Zone nimmt, dann geht das schneller als alles andere.
Man kann Drops aus den Beuteln nicht traden.
Ich mein nicht die Portal Fragmente. Borns Schlüssel ist n legy Craft Material. Wird von dem Name auf dem Friedhof in Akt 1 gedroppt (Lucuis irgendwas). Der spawnt nur übertrieben selten.^^Quote:
Kann man wohl ;)
Dein Main Acc mit den Bots hinstellen, wenn sie was droppen dann kann man innerhalb von 2 Stunden traden.
Für Rifts braucht man doch die schlüßel, ohne die kannste rifts vergessen