League of Legends Chit-Chat III

03/06/2012 20:17 sonti#7996
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
tsm > m5, m5 war nur so gut in dem einem tournament weil die champs gespielt haben die niemand zu countern wusste (ist das nicht ein schöner deutscher satz?) und weil die den neuen jungle enorm gut ausgenutzt haben, das macht aber jeder jetzt und deshalb ist m5 nicht mehr so gut

achso.. interessant ... im deutschen steht da "GEWONNEN" :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

hotshot maxt e vor q,
wenn du ihn als support spielst solltest du vll auch mal darüber nachdenken w vor q zu maxen (wenn dein ad carry viel dmg einstecken muss)
wenn dir das alles egal ist q>e>w
Hotshot spielt auch Top Gaio nicht mid
03/06/2012 20:25 Gundam_Exia#7997
some op champs in the rotation
03/06/2012 20:25 ayy lmao#7998
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Hotshot spielt auch Top Gaio nicht mid
Ich dachte ursprünglich auch ich muss Top (hatte Galio nur wegen WW gepickt).
03/06/2012 20:28 LoLiP0P™#7999
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Ich dachte ursprünglich auch ich muss Top (hatte Galio nur wegen WW gepickt).
inwiefern ist galio ein counter zu ww? und wer counter überhaupt ww? gegen den kann man ja schlecht mr oder armor stacken oder? der wits end dmg geht ja auch runter wenn man mr hat..
03/06/2012 20:31 Hayanh#8000
im early countert trist ww
03/06/2012 20:33 xDarki#8001
Quote:
inwiefern ist galio ein counter zu ww? und wer counter überhaupt ww? gegen den kann man ja schlecht mr oder armor stacken oder? der wits end dmg geht ja auch runter wenn man mr hat..
Yorick counter Ww. Galio sollte man imo eher mid gegen lb/cass picken.
03/06/2012 20:34 Checkmatey#8002
Quote:
damit ich auch mal was dazu gesagt habe:
ich fände es schwer mich daran zu erinnern was zu sagen, da ich eigentlich keine selbstgespräche führe ich würde mich dumm fühlen irgendwas dann zu sagen :D, aber wem selbstgespräche führen leicht fällt und spaß hat am spielen für den sollte es relativ einfach sein..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da an der rechten seite einfach auf MAR 07 klicken und gucken

(für die dummen :D)
Tsm gegen SK spiel des tages :D
03/06/2012 20:34 ayy lmao#8003
Quote:
Galio spielt man auf Magieresistenz und der Hauptdmg von WW im Early bzw generell ist Magic.
03/06/2012 20:35 Andueh#8004
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

roaming > jungling
03/06/2012 20:38 LoLiP0P™#8005
Quote:
Originally Posted by Andueh View Post

roaming > jungling
wer ist dieser paco2 ? hab den auch in meiner fl lol
03/06/2012 20:39 Andueh#8006
ehemaliger account von mir, den jetzt mein nachbar hat :D
03/06/2012 20:39 *Nokia*#8007
Quote:
Imo kann jeder ranged champion ww countern da er dann kaum noch farmen kann. Eine vayne top wäre da gut... Bin mir aber nicht sicher.

Könnte vladimir es vllt mit ww aufnehmen? und wie sieht aus it Gp er kann ja seine ulti mit seinem w wegstecken?
03/06/2012 20:42 amphetaminecoffee#8008
jero, ok nvm :D
03/06/2012 20:44 LoLiP0P™#8009
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
Imo kann jeder ranged champion ww countern da er dann kaum noch farmen kann. Eine vayne top wäre da gut... Bin mir aber nicht sicher.

Könnte vladimir es vllt mit ww aufnehmen? und wie sieht aus it Gp er kann ja seine ulti mit seinem w wegstecken?
im early counters sogut wie jeder champ ww. ww hat ein schlechtes early.. ich meine einen hardcounter, wie janna zu kennen o.ä. und welche art von deff soll man gegen ihn stacken..
und ab lv 6 kann kein ranged champ mehr was ggn ww machen .. ww hat enormen sustain, en jump, en surpress und nen heal.. und en ranged top laner lebt von poke, der durch den heal kaum vorhanden ist
03/06/2012 20:55 greenden#8010
Wann sind wieder champions im angebot ? und welche?