Fußball-Thread

01/05/2013 17:42 Dribble Joy#7996
tja, als söldner kann man notfalls halt immernoch nach england gehen.
ich hätte ihm keinen profivertrag mehr gegeben nachdem was er in hoffenheim abgezogen hat aber als schwarzer kann man in england ja anscheinend alles machen und wird trotzdem bezahlt. rassismus hoooo
01/05/2013 23:02 tracy93#7997
PAris kauft sich später eh alle spieler ;)
01/05/2013 23:30 Yuuka™#7998
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
tja, als söldner kann man notfalls halt immernoch nach england gehen.
ich hätte ihm keinen profivertrag mehr gegeben nachdem was er in hoffenheim abgezogen hat aber als schwarzer kann man in england ja anscheinend alles machen und wird trotzdem bezahlt. rassismus hoooo
was hat er genau in Hoffenheim gemacht?
01/06/2013 02:47 RahowaImIrak#7999
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
was hat er genau in Hoffenheim gemacht?
Weil er unbedingt nach England wollte, hat er nicht mehr am Training teilgenommen und ist soweit ich weiß aus Eigeninitiative nicht mit ins Trainingslager geflogen. Halt genau das gleiche gemacht wie Modric im Sommer.
01/06/2013 14:43 Ares#8000
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ba nach Chelsea und Holtby anscheinend nach Tottenham.
Das sieht Ba mal wieder ähnlich. Er hat sich bei Newcastle beschwert, dass er zu wenig verdient, dabei war das mehr als in Hoffenheim. Einfach nur eingebildet dieser Typ. Cr7 in schwarz.
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Die Schweden verehren zlatan wie nen Gott :-)
Gleiches war mal bei einem gewissen Müller der Fall, wenn ich mich nicht irre.

Perisic nach Wolfsburg... Er war unser bester Joker auf der ZOM-Position ._.
Djourou nach Hannover, hätte ich nicht für möglich gehalten, auch wenn es nur eine Leihe ist.
Hab grad nen Herzinfarkt bekommen, als ich gelesen hab, dass Marco Reus nach Frankfurt geht. Zum Glück verlesen :D
Bin mal gespannt wen Newcastle jetzt holt.
01/06/2013 17:22 Yuuka™#8001
Ich habe gerade gehört das die Fans von Lazio Rom nen Spieler wieder rassistisch beleidigt haben... Unfassbar das diese Idioten nicht klarkommen damit es keine Menschen zweiter Klasse gibt.
01/07/2013 02:15 tamère!#8002
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Das sieht Ba mal wieder ähnlich. Er hat sich bei Newcastle beschwert, dass er zu wenig verdient, dabei war das mehr als in Hoffenheim. Einfach nur eingebildet dieser Typ. Cr7 in schwarz.

Gleiches war mal bei einem gewissen Müller der Fall, wenn ich mich nicht irre.

Perisic nach Wolfsburg... Er war unser bester Joker auf der ZOM-Position ._.
Djourou nach Hannover, hätte ich nicht für möglich gehalten, auch wenn es nur eine Leihe ist.
Hab grad nen Herzinfarkt bekommen, als ich gelesen hab, dass Marco Reus nach Frankfurt geht. Zum Glück verlesen :D
Bin mal gespannt wen Newcastle jetzt holt.
Aus djouru ist ein Abwehr Talent, von dem wird noch was kommen, war ja klar das Hannover youngstars verpflichtet würde mich nicht wundern wenn die irgendwann auch mal den Titel holen.
01/07/2013 12:23 Dribble Joy#8003
hannover traue ich die euro league eher zu als ne meisterschaft.

holtby darf wohl für 2 millionen € wechseln. ich hatte zwar bisher immer respekt vor tönjes obwohl er schalker ist aber wer bei holtby eine ablöse von 2 mio festgesetzt hat gehört erschlagen
01/07/2013 13:09 -globe-#8004
Quote:

holtby darf wohl für 2 millionen € wechseln. ich hatte zwar bisher immer respekt vor tönjes obwohl er schalker ist aber wer bei holtby eine ablöse von 2 mio festgesetzt hat gehört erschlagen
Ich dachte der geht im Sommer ablösefrei?
01/07/2013 16:56 Jonas1403#8005
Quote:

Dann verdienen die wenigstens noch etwas an Holtby, wenn der im Sommer wechselt ist der ablösefrei und Schalke verdient garnichts.
01/07/2013 18:02 Dribble Joy#8006
2 millionen sind das selbe wie nichts.
01/07/2013 20:02 _RF_#8007
Lionel Messi!
01/07/2013 20:04 USB Schnittstelle#8008
Ralf Schumacher!
01/07/2013 20:05 Psycho609#8009
fußball war früher iwie geiler
01/07/2013 20:08 Crrrespo#8010
Die Weltelf oder was da ausgesucht wurde ist ja ein Witz..