war mal seit langer zeit eine richtig geile folge heute
Vorallem weil einer von denen Kaido allein besiegen könnte :rolleyes:, natürlich müssen die zsm. kämpfen.Quote:
Ruffy und Law, BadAss Power :*
Ich hoffe die zwei werden zusammen kämpfen.
....
Also Zusammen und nicht das sich jeder um einen kümmert, würde sowas gern mal sehen.
Doch, die müssen sich eigentlich nochmal trennen.Quote:
Es ist einfach so, Traffy hat anscheinend einen guten Plan mit dem sie zsm. Kaido stürzen können. Außerdem denke ich nicht, dass sie sich nochmals trennen, bzw. das Bündniss trennen. Das sie nicht alle zsm. laufen wissen wir ja schon ^^. Ein Teil des Plans haben wir ja schon gesehen, nur war das nicht alles. Ich denke schon das das was wird.
Ich habe gemeint, dass sie das Bündniss wegen Planänderungen nicht trennen werden. Das was du meinst ist, genau das was ich oben beschrieben habe. Die Teilen sich in Gruppen auf, bzw. laufen verschiedene Wege und treffen sich später wieder. Klar kommt es nicht direkt zu einem Kampf mit Kaido, immerhin sind sie gerade erst in der Neuen Welt gelandet. Und das Kaidos Crew auf dieser Insel ist muss auch nicht sein. Evt. erledigen sie die Sache mit der Fabrik bzw. Flamingo, dann kommt eh iwas dazwischen und sie erfahren wo er bzw. sich seine Leute aufhalten. Aber die CP0 und die Marine muss mann auch iwie einbeziehen. Wahrscheinlich funken sie denen dazwischen, oder Fujitora findet sie nicht weil er Blind ist :o.Quote:
Doch, die müssen sich eigentlich nochmal trennen.
Ein Kaiser hat meistens noch mehrere verbündete, die erst ausgeschaltet werden müssen.
Ich denke, dass sie sich nach der nächsten Insel, wo Laws Crew wartet, trennen, in Richtung zwei verschiedener Inseln, die von Kaidos Leuten/Verbündeten besetzt sind.
Danach steuern beide Crews wieder auf die gleiche Insel zu, wo es noch einmal einen Verbündeten gibt, den sie zusammen besiegen und die Insel danach wäre dann der Kampf gegen Kaido.
Das würde auch zeitlich passen.
Immerhin haben wir knapp die Hälfte gesehen, da passt ein Kampf und somit ein Sieg gegen einen Kaiser noch nicht rein.
Lest ihr denselben Manga wie ich? Die haben sich doch schon längst getrennt, oder seht ihr Law irgendwo im Kolosseum?Quote:
Doch, die müssen sich eigentlich nochmal trennen.
Ein Kaiser hat meistens noch mehrere verbündete, die erst ausgeschaltet werden müssen.
Ich denke, dass sie sich nach der nächsten Insel, wo Laws Crew wartet, trennen, in Richtung zwei verschiedener Inseln, die von Kaidos Leuten/Verbündeten besetzt sind.
Danach steuern beide Crews wieder auf die gleiche Insel zu, wo es noch einmal einen Verbündeten gibt, den sie zusammen besiegen und die Insel danach wäre dann der Kampf gegen Kaido.
Das würde auch zeitlich passen.
Immerhin haben wir knapp die Hälfte gesehen, da passt ein Kampf und somit ein Sieg gegen einen Kaiser noch nicht rein.