Der OnePiece Thread! [only fans]

04/28/2013 12:25 chr!zzo#7981
war mal seit langer zeit eine richtig geile folge heute
04/28/2013 12:28 xEgoist#7982
Ruffy und Law, BadAss Power :*

Ich hoffe die zwei werden zusammen kämpfen.
....
Also Zusammen und nicht das sich jeder um einen kümmert, würde sowas gern mal sehen.
04/28/2013 12:30 TIMΣ™#7983
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ruffy und Law, BadAss Power :*

Ich hoffe die zwei werden zusammen kämpfen.
....
Also Zusammen und nicht das sich jeder um einen kümmert, würde sowas gern mal sehen.
Vorallem weil einer von denen Kaido allein besiegen könnte :rolleyes:, natürlich müssen die zsm. kämpfen.
04/28/2013 12:35 xEgoist#7984
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Vorallem weil einer von denen 'depp' allein besiegen könnte :rolleyes:, natürlich müssen die zsm. kämpfen.
Wer weiß... maybe wird es noch gar nicht so weit kommen das sie gegen einen Kaiser kämpfen.
04/28/2013 12:45 Bayernfan91#7985
Bestimmt gibt es einen Arc, wo sie sich nochmal trennen, paar Vorbereitungen treffen.
Strohhüte schalten einen Verbündeten von Kaido aus, Laws Jungs einen anderen und dann treffen sie sich zum großen Kampf gegen Kaido.
04/28/2013 12:54 Mîdnîght™#7986
irgendwie müssen die noch die 500 zoan..
04/28/2013 12:57 TIMΣ™#7987
Es ist einfach so, Traffy hat anscheinend einen guten Plan mit dem sie zsm. Kaido stürzen können. Außerdem denke ich nicht, dass sie sich nochmals trennen, bzw. das Bündniss trennen. Das sie nicht alle zsm. laufen wissen wir ja schon ^^. Ein Teil des Plans haben wir ja schon gesehen, nur war das nicht alles. Ich denke schon das das was wird.
04/28/2013 13:01 Bayernfan91#7988
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Es ist einfach so, Traffy hat anscheinend einen guten Plan mit dem sie zsm. Kaido stürzen können. Außerdem denke ich nicht, dass sie sich nochmals trennen, bzw. das Bündniss trennen. Das sie nicht alle zsm. laufen wissen wir ja schon ^^. Ein Teil des Plans haben wir ja schon gesehen, nur war das nicht alles. Ich denke schon das das was wird.
Doch, die müssen sich eigentlich nochmal trennen.
Ein Kaiser hat meistens noch mehrere verbündete, die erst ausgeschaltet werden müssen.

Ich denke, dass sie sich nach der nächsten Insel, wo Laws Crew wartet, trennen, in Richtung zwei verschiedener Inseln, die von Kaidos Leuten/Verbündeten besetzt sind.
Danach steuern beide Crews wieder auf die gleiche Insel zu, wo es noch einmal einen Verbündeten gibt, den sie zusammen besiegen und die Insel danach wäre dann der Kampf gegen Kaido.

Das würde auch zeitlich passen.
Immerhin haben wir knapp die Hälfte gesehen, da passt ein Kampf und somit ein Sieg gegen einen Kaiser noch nicht rein.
04/28/2013 13:04 xEgoist#7989
Das seh ich auch so, wenn jetzt schon ein Kaiser bzw. zwei Kaiser erledigt werden (Kid).
Was für ein BadAss scheiß wird uns erwarten? Der einen Kampf mit zwei Kaisern topen kann.
04/28/2013 13:06 TIMΣ™#7990
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Ein Kaiser hat meistens noch mehrere verbündete, die erst ausgeschaltet werden müssen.

Ich denke, dass sie sich nach der nächsten Insel, wo Laws Crew wartet, trennen, in Richtung zwei verschiedener Inseln, die von Kaidos Leuten/Verbündeten besetzt sind.
Danach steuern beide Crews wieder auf die gleiche Insel zu, wo es noch einmal einen Verbündeten gibt, den sie zusammen besiegen und die Insel danach wäre dann der Kampf gegen Kaido.

Immerhin haben wir knapp die Hälfte gesehen, da passt ein Kampf und somit ein Sieg gegen einen Kaiser noch nicht rein.
Ich habe gemeint, dass sie das Bündniss wegen Planänderungen nicht trennen werden. Das was du meinst ist, genau das was ich oben beschrieben habe. Die Teilen sich in Gruppen auf, bzw. laufen verschiedene Wege und treffen sich später wieder. Klar kommt es nicht direkt zu einem Kampf mit Kaido, immerhin sind sie gerade erst in der Neuen Welt gelandet. Und das Kaidos Crew auf dieser Insel ist muss auch nicht sein. Evt. erledigen sie die Sache mit der Fabrik bzw. Flamingo, dann kommt eh iwas dazwischen und sie erfahren wo er bzw. sich seine Leute aufhalten. Aber die CP0 und die Marine muss mann auch iwie einbeziehen. Wahrscheinlich funken sie denen dazwischen, oder Fujitora findet sie nicht weil er Blind ist :o.
04/28/2013 13:07 .Kurdo™#7991
Punk Hazard war die Vorbereitung zum Dressrosa (?) Arc und der Dressrosa Arc ist die Vorbereitung zum Kaido Arc ??
04/28/2013 13:09 TIMΣ™#7992
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Punk Hazard war die Vorbereitung zum Dressrosa (?) Arc und der Dressrosa Arc ist die Vorbereitung zum Kaido Arc ??
Könnte man formal so sagen :p
04/28/2013 13:12 Bayernfan91#7993
Nach dem Kampf gegen Kaido kloppen sich Law und Luffy, wer denn nun den neuen Posten als Kaiser einnimmt :D
04/28/2013 13:13 Mîdnîght™#7994
Quote:

Lest ihr denselben Manga wie ich? Die haben sich doch schon längst getrennt, oder seht ihr Law irgendwo im Kolosseum?
04/28/2013 13:17 .Kurdo™#7995
Quote:
Nach dem Kampf gegen Kaido kloppen sich Law und Luffy, wer denn nun den neuen Posten als Kaiser einnimmt :D
Ehm, wie ich Luffy kenne würde er ohne zu zögern Law den posten überlassen.