Unser Server "Mythos2" sucht einen guten Client moder.
Bei bedarf bitte melden!
entweder per PN oder skype: funnyboy707
Bei bedarf bitte melden!
entweder per PN oder skype: funnyboy707
UPQuote:
Hallo ich würde mich gerne als Gm auf einem gut bekanntem Privatserver bewerben, weil mich die heutigen Gm's auf solchen Servern nicht gefallen und meiner Meinung nach, ich es viel besser machen könnte ;)
(Ein bischen selbsteinschätzung muss sein)
-Kommen wir mal zur Person.
Das Wichtigste ist um ein Gm zu werden, ist man soll Erfahrung in der Rechtschreibung haben und sich sehr viel mit Metin2 auskennen oder allgemein in jedem Rollenspiel.
Das kann ich bieten! Ich spiele Metin2 seit Jahren, mir geht es nicht darum der Beste zusein sondern einfach Spaß haben und chillig sein.
Ich bin 17 Jahre alt, behersche die deutsche Sprache gut, ich denke logisch und beantworte gerne Fragen, auch wenn ich nicht die Antwort kenne, versuche ich zu improvisieren mit Kenntnissen, die ich schon habe und sage nicht " Ja ka sry" ...
Ich habe einen Imba Mainaccount auf dem deutschen Server und war schon 2 mal Gm auf den sehr gut bekannten Pservern die leider schon wieder down sind...
Ich hatte sogar schon eigene Server (natürlich hamachi), deswegen könnte ich als Gm nicht nur den Spielern Hilfe bieten sondern vielleicht auch den Admins? :)
-Meine Stärken sind: Freundlichkeit, kühler Kopf, viel Zeit um on zusein, Rechtschreibung, kenntnisse in Metin 2, lustige Art.
-Was kann ich bieten? : Ich kenne Plätze wo sich Hacker verstecken könnten, ich erkenne Botter und Angelbotter direkt und ich habe einen HEADSET
-Ich besuche ein Gymnasium 10 Klasse (von Realschule gewechselt, deswegen eine Klasse runter)
-Ich kann gut Englisch und Russisch ( falls Ausländer auf den Servern spielen).
-Warum sollte ich ausgerechnet Gm sein? : Mir kann man vertrauen und ich mache das nur aus Hobby, ich habe auch nicht vor jemanden zu puschen oder sonstiges, sowas hasse ich selber :) . Dazu würde ich die anderen Gm's sogar überwachen, ob sie einwenig von der Linie gehen :)
Lust mit mir per Teamspeak alles abzuklären und mich abzucheken, ob ich es auch wirklich ernst meine? PN !! :)
Eine Voraussetzung die DU ADMIN haben musst ist, du darfst kein Anfänger coder sein und du musst Skill haben, was deinen Server angeht :) Dann mache ich auch Werbung, sofern es sich lohnt.
Greeetz :) Juri <3
Den gleichen Beitrag poste ich auch mal :P Nur das Mädel muss weg :PQuote:
Guten Abend Com,
Wir eröffnen in Kürze mehrere Server und suchen dringend Unterstützung!
Es hat jedoch einen kleinen nachteil =P
!!!!!WIR SUCHEN NUR GM - MÄDELS!!!!!
Warum Mädels?
Wir habens einfach drauf wir können mit kindern besser umgehen drehen nicht so leicht durch wenn die Spieler mal einen auf die Palme bringen und wir haben echt ein Händschen für Kreativität ^^
Da soll nochmal einer sagen Frauen haben keine ahnung von Technik.
Was ihr mitbringen solltet:
- Erfahrung im Umgang mit den Usern/Spielern
- Ein bisschen Kreativität
- Erwachsenes verhalten 18+ ist ein muss.
- Headset und Teamspeak3 sollte vorhanden sein.
- Gm Code kenntnise müssen vorhanden sein.
- Teamfähigkeit
- und Ihr solltet Kritik abkönnen (nicht gleich beim ersten ton auf die Palme gehen)
So ihr Lieben wenn ihr all das habt dann schreibt mir hier oder über Skype eine Nachricht bewerbung offen bis 3.Mai 20:00Uhr
LG Sherasade (ebenfalls Mädel)