Movies/Series Chit-Chat

05/20/2019 06:03 Kraizy#7981
05/27/2019 16:46 Will Hallas#7982
Wie ruhig es hier wieder geworden ist :p GoT vorbei - Diskussionsbedarf vorbei
05/27/2019 18:32 Krateling#7983
Kam ja auch in den letzten Wochen nix. Chernobyl vielleicht aber da hab ich noch keine klare Meinung zu (ist nicht schlecht aber gnadenlos overrated im Moment).

Neue Sneaky Pete Staffel war gut aber jetzt auch nichts das wirklich erwähnentswert war.

Black Mirror trailer waren alle meh. Bei Smithereens hab ich nen ziemlich starken Shut up and Dance vibe bekommen was zwar ein gutes Zeichen ist aber muss man auch abwarten. Anderen beiden haben mich überhaupt nicht gepackt.

Die Sachen auf die ich warte (Watchmen, Stranger Things S3, Mr. Robot S4) sind alle noch Monate entfernt
05/27/2019 19:18 DrackenDarck#7984
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Wie ruhig es hier wieder geworden ist :p GoT vorbei - Diskussionsbedarf vorbei
Ist die Serie nun voll durch und in Komplett verfügbar?
05/27/2019 19:22 Prozess#7985
Wer wartet von euch auch auf Haus des Geldes? Teil 3?

05/27/2019 21:57 Will Hallas#7986
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Hol dir nen Monat Sky Ticket und guck sie durch. Da gibts alle 8 Staffeln.
05/28/2019 01:32 Kraizy#7987
Quote:
Yes
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post

Ja, aber ich befürchte, dass das so nen Desaster werden könnte wie Prison Break. Hoffe, dass Teil 3 so geil wird wie die ersten beiden.
05/28/2019 05:56 DrackenDarck#7988
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Hol dir nen Monat Sky Ticket und guck sie durch. Da gibts alle 8 Staffeln.
Das war nicht die richtige Antwort :D Ich wollte nur ein Ja/Nein :)
Und mein letztes Sky Abo musste ich per Anwalt kündigen...

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Yes
05/28/2019 07:08 Prozess#7989
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
YesJa, aber ich befürchte, dass das so nen Desaster werden könnte wie Prison Break. Hoffe, dass Teil 3 so geil wird wie die ersten beiden.
Ist habe da auch so eine Befürchtung...
Wobei die Schauspieler selber sagen, dass der 3.Teil krank werden wird,
Da deutlich mehr Budget etc.

Hmm
05/28/2019 07:43 Kraizy#7990
Quote:

Hmm
Ja, aber das sagt imo nicht viel aus. Wäre ja auch merkwürdig, wenn die Schauspieler sagen würden, dass Teil 3 scheiße wird. :D

Ich werde dem ganzen ne Chance geben, auch wenn ich skeptisch bin. Verstehe nur nicht wieso man es weiterführen muss. Bei Prison Break gings - wie der Name schon sagt - um einen Gefängnisausbruch. Wofür dann noch 4 Staffeln dadran hängen.

Bei Haus des Geldes ging es halt um den Überfall der Banknotendruckerei in Spanien. Wofür jetzt noch x Staffeln dran hängen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es bei einem 3. Teil nicht bleiben wird. Die werden das genauso ausschlachten wie Prison Break. Da bin ich mir relativ sicher.
05/28/2019 19:24 Krateling#7991
Es gibt echt noch Leute die Hoffnung für die Serie haben? Haben wir die selbe Serie gesehen? Setup war ziemlich gut aber das Writing hätten D&D nicht schlechter hinbekommen. Der Professor ist mit Abstand der schlechteste "Mastermind"-Charakter den ich je gesehen hab und es wird nochmal deutlich schlechter weil jeder andere komplett inkomptent ist. Ein schlechter Charakter in seiner Position zerstört die komplette Serie weil alle schlechten Entscheidungen im Endeffekt sein Fehler sind
06/05/2019 16:46 unlucky#7992
Quote:

Ich:) Trailer ist jetzt draußen. Wirkt nur das er ein bisschen zu viel erzählt

Quote:

Hmm
Budget hat ja nichts zuheißen (Sieht man bei Got staffel 8):D
06/06/2019 17:18 Merkur Magnus#7993
Gott die neue Black Mirror Season ist ja sowas von dreck. Besonders die letzte Episode mit Miley Cyrus... derbe cringe man hatte das gefühl ich schau grad nen fucking disney film.

2. Episode hatte potenzial, aber da hat dieser MindFuck Plott Twist gefehlt. Und die erste... naja war schon irgendwie eine witzige Idee, aber auch nicht so wirklich gut.
06/06/2019 19:09 DrackenDarck#7994
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Gott die neue Black Mirror Season ist ja sowas von dreck. Besonders die letzte Episode mit Miley Cyrus... derbe cringe man hatte das gefühl ich schau grad nen fucking disney film.

2. Episode hatte potenzial, aber da hat dieser MindFuck Plott Twist gefehlt. Und die erste... naja war schon irgendwie eine witzige Idee, aber auch nicht so wirklich gut.
Es gibt ne Fortsetzung? :O cool! Direkt mal schauen :) Hoffe du irrst dich, denn bisher war BM toll :(
06/06/2019 22:23 Merkur Magnus#7995
Quote:
Es gibt ne Fortsetzung? :O cool! Direkt mal schauen :) Hoffe du irrst dich, denn bisher war BM toll :(
Leider ein Rückschritt im vergleich zu den anderen Staffeln.