lloris verkaufen, hab den während des early releases gehabt und 50 spiele mit dem gemacht, seit 320 spielen ca habe ich jetzt Cech im kasten, der dreht nur am radQuote:
Gerade in meinem wöchentlichen Pack vom Season Ticket Lloris gezogen. Verkaufen und weiter mit Cech spielen oder lohnt der sich?
OK. Bis jetzt gings eigentlich. Gefährlich wurds nur wenn ich mal zurückgespielt hab. Ist irgendwie n Hampelmann. Ball verspringt usw.. :DQuote:
Cech würde ich allgemein rausnehmen, finde ihn zu langsam und es gibt schnellere und reflexsicherere ;)
Mhhh also ich bin sehr überrascht und begeistert vom Neuer und das obwohl ich ihn so eigentlich nicht mag :)Quote:
OK. Bis jetzt gings eigentlich. Gefährlich wurds nur wenn ich mal zurückgespielt hab. Ist irgendwie n Hampelmann. Ball verspringt usw.. :D
Eher Hart oder Lloris? Oder nen ganz anderen?
Nach dem Overallrating kann man ja nicht unbedingt gehen. Beim BuLi Team war ich von Neuer enttäuscht. Für den Preis fand ich den eher schlecht. Der hat sich manchmal Dinger gefangen, da Pack ich mir nur an den Kopf.