[GuildWars2] Chit-Chat

08/09/2013 10:39 AbsolutDa#7981
Quote:
Originally Posted by albanf View Post
Ich bin sowas von am verzweifeln.....
Hab gestern ein Key von Gw2 gekauft, es installiert, und wollte dann ein Account erstellen.
Aber nachdem ich eine E-mail adresse und ein Kennwort erstellt habe, und mich einloggen wollte, komm ich einfach nicht rein.....
Hatte hier jemand auch vielleicht so ein problem ? Hab schon den Support angeschrieben, die lassen sich jetzt aber ein paar tage die zeit....
Das ist echt zum kotzen..
Hatte das gleiche Problem (mein Account war aber nicht neu erstellt), einen Tag später hab ich 3x das Passwort geändert, weil es bis dahin - auch wenn ich es richtig eingegeben habe - falsch war, zumindest laut der Fehlehrmeldung. Dann funktionierte es ganz normal.
08/09/2013 10:55 albanf#7982
Quote:
Originally Posted by AbsolutDa View Post
Hatte das gleiche Problem (mein Account war aber nicht neu erstellt), einen Tag später hab ich 3x das Passwort geändert, weil es bis dahin - auch wenn ich es richtig eingegeben habe - falsch war, zumindest laut der Fehlehrmeldung. Dann funktionierte es ganz normal.
Das problem ist, das ich nicht mal mein passwort ändern kann.
Da steht IMMER ein Fehler ist aufgetreten, bitte kontaktier den support....
08/09/2013 14:05 Vipery#7983
Lässt sich mit GW2 derzeit ein bisschen Geld verdienen, auch wenn man keine Bots laufen lässt?
08/09/2013 14:47 dacx#7984
Quote:
Originally Posted by Vipery View Post
Lässt sich mit GW2 derzeit ein bisschen Geld verdienen, auch wenn man keine Bots laufen lässt?
Wenn du Ahnung vom Trading Post hast, ja.
08/09/2013 20:20 AbsolutDa#7985
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
War da vor ungefähr einer Woche und musste mich für die PoI einfach nur vor's Tor stellen. Die Skillchallenge kenne ich ja gar nicht. :o
Nur mal kurz ne Frage:

Diese Section hatte ~ zu Release einen sehr unerfahrenen und nicht sehr am Spiel interessierten Mod, warst du das und bist jetzt zum Gw2 Pro aufgestigen :p?
08/09/2013 22:52 Mostey#7986
Quote:
Nur mal kurz ne Frage:

Diese Section hatte ~ zu Release einen sehr unerfahrenen und nicht sehr am Spiel interessierten Mod, warst du das und bist jetzt zum Gw2 Pro aufgestigen :p?
Garuga war zu Beginn Moderator hier, da war ich hier nur als User unterwegs. Guild Wars 2 spiele ich seit Release und mit dem ersten Teil hatte ich auch ungefähr 6 Jahre meinen Spaß, brauchst dir also keine Sorgen machen. :rolleyes:
08/09/2013 23:17 AbsolutDa#7987
Quote:
Garuga war zu Beginn Moderator hier, da war ich hier nur als User unterwegs. Guild Wars 2 spiele ich seit Release und mit dem ersten Teil hatte ich auch ungefähr 6 Jahre meinen Spaß, brauchst dir also keine Sorgen machen. :rolleyes:
:handsdown:
Hätte mich nur gewundert wenn Garuga sich zu einem "richtigen Mod" entwickelt.
08/10/2013 20:12 Mostey#7988
Quote:
Wie gelange ich zu den beiden?
Wenn ich eine Instanz nach Klippheim betrete verschwinden die von der Karte....
War zufällig heute mal mit meinem Dieb dort, und hab direkt den Zugang gefunden, ist ne Höhle. ;)

Schau mal hier auf meine Minimap:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2013 20:19 dacx#7989
Quote:
War zufällig heute mal mit meinem Dieb dort, und hab direkt den Zugang gefunden, ist ne Höhle. ;)

[IMG]http://i.epvpimg.com/TC38f.jpg[/IMG
Der Bogen ist so toll. :3
08/11/2013 18:05 Garuga#7990
Quote:
Nur mal kurz ne Frage:

Naja ich hab seit dem Release gespielt und bin auch bis 80 problemlos gekommen. Bis dahin war ich tatsächlich sehr interessiert an dem Game ;) Aber irgendwie hat es mich danach auch nicht mehr gereizt. Deshalb hab ich die Section auch wieder abgegeben. ;)
08/12/2013 21:17 Infinity__#7991
Hat jemand ein Bild von dem Drachen Todesschlag im PvP bzw WvW?
08/13/2013 12:50 Shino#7992
Quote:

Was ist das denn für ein Bogen? :o
08/13/2013 12:52 dacx#7993
Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Was ist das denn für ein Bogen? :o
08/13/2013 18:55 Mostey#7994
Hab den gestern bei meinem Run wieder gedroppt, das Ding ist ne Plage. :(
08/13/2013 19:21 Shino#7995
Ah, der sieht ja gar nicht soo gut aus wie ich anfangs dachte.
Bei dir auf dem Bild ist Schnee auf dem Bogen und ich dachte das wären Federn oder so. :/