Conan richtig dir wurden Item´s weg genommen weil EX-[GM]LuKaS hat die Items ohne unsere Absprache gegeben hat ! 800k HP too much das ist kein Fair´s Spiel mehr gewesen ! Wir haben dir angeboten ein VIP Title als Entschädigung zu geben.
Ja ihr wolltet mir die Items nehmen, aber mir wurde kein VIP-Titel als Entschädigung angeboten!
Ich habe nur bemerkt, dass Loveless einen aggressiven Ton hatte und mich wie einen Kriminellen behandelt hat!
Thema DCS : Dazu kann ich nix sagen, aufjedefall finde ich es auch nicht in Ordnung (falls es stimmt) das du weggeportet wurdest. Aber falls es mit Dauerstun stimmt ist alles Inordnung. Keiner Unserer GM´s bzw. HGM´s oder auch DEV ist Korrupt. Wir sind ein Fairplay Server !
Du behauptest etwas ohne Beweiße, bitte lass diese Unterstellung von dir !
Ich als Server-Owner dulde keine Korruption bei uns auf dem Server.
Könntest du mir Screen´s bzw. Beweiße schicken, dann werde ich sofort dran handeln !
Dann hast du dein Team falsch eingeschätzt, denn ich wurde geportet und gekillt von GMs und das nicht allzu selten. Noch dazu ist Dauerstone erlaubt und es gibt auch Antistone-Potts bzw. waren die zu 15!
Unreachable wird in jeder Hinsicht bevorzugt und das solltest du mal überprüfen.
Die AGB´s muss man Akzeptieren, dass man überhaupt auf die Homepage kommt. Du musstest die Akzeptiert haben, dass du überhaupt dich Reg. konntest !
Das mit AsssA find ich persönlich auch komisch, da man natürlich nicht soviel DMG machen kann mit einer +45 Waffe. Ich werde sein Inventar Cheken und auch Handeln falls ich was finde !
Das mit den AGBs gab es am Anfang nicht und wurde erst später eingefügt und damit hats sich mit dem Thema.
AsssA macht so viel Damage und das kannst du ihn auch fragen bzw. es selbst testen.
Conan wenn du wüsstest, was das ganze Team macht am Server dann würdest du sowas nicht schreiben ! Jeder hat sein Teil am Server zuzutragen.
Rene macht also nix ? Wie ist den der Launcher entstanden ? oder die Neue 450 Ruessi ? Nein, alles hat unser lieber Gott eingefügt xD
Die Buff´s gibt es meistens im GM Shop zu kaufen. Wenn du dann nicht Online bist, können wir auch nix dafür ! Wir arbeiten grade dran, alles in Cash Shop einzufügen. Wir haben niemanden Gezwungen ein positives Feedback abzugeben ! Wir haben lediglich euch die Wahl gegeben, für ein Zusatz Event.
Also lass auch wieder diese Unterstellung mit "die haben uns gezwungen"...
Jeder konnte selbst entscheiden ob ihr ein Zusatz Event haben wolltet oder nicht. Wir haben euch die Wahl gegeben. Es gab immer davor ein Event !
Ich habe die Worte von Loveless wiedergegeben, da er mir in Skype gesagt hat, dass sich Rene nicht um den Server kümmert.(Screen siehe oben)
Das mit dem positiven Feedback war keine Wahl, weil ein Merchant Event will jeder. Ein Event von OneHit und der wohl "Imba-Items" verteilt hat und ihr die Items wieder haben wollts?
Achso, wenn du immer am Morgen schaust bei Online Player ist irgendwie schon klar das nur 10 Leute online sind :P
Wir haben im Schnitt alle Server zusammen bis zu 40 Online Player !
Das reicht uns, wir freuen uns aber auch auf neue user.
Wir müssen halt nicht ein "Pro"-Server sein, wir wollen einfach nur den Spiel-Spass bei uns haben. Wir arbeitet jeden Tag an neuen Sachen für den Server.
Im Schnitt sinds 10-15 User, die auf Wod-Classic on sind und du musst jetzt nicht übertreiben mit den Usern.
Ihr werdet auch keine neuen User bekommen, weil euer Team aus korrupten Trolls besteht und euer Team sich 0 auskennt mit LC.
Ich finde es Lächerlich, dass ihr irgendwas behauptet ohne ein Beweiß.
Wir haben unser Team sorgfälltig ausgesucht und alte Gm´s die wirklich Frech waren(die immer gedroht haben) haben wir aus dem Team gekickt . Da ich sowas überhaupt nicht Unterstütze !
Sorgfältig? Euer Team besteht aus Kids und schauts euch mal an wie die drauf sind. Die machen die ganze Zeit Fehler, verteilen +47 Waffen gratis oder manchmal +50 und bevorzugen die Schleimer-Trolls.
#Spamm Reported.
#Unterstellung (rufmord) Reported !
Wieso wieder holst du dich 2 mal ?
Ich würde mal Raten, du hast wiedermal keine Beweiße.
xShinichi du könntest ja mal Namen von den Gm´s schreiben, dass man das ablären kann ! Wie oben schon geschrieben, sind wir kein Korrupter Server !
Nur weil du nun gebanned wurdest, musst du nicht unseren Server Schlecht machen ! Das finde ich Lächerlich von dir !
Ich hab genug Beweise, jedoch muss ich keinem was beweisen, da sie sich selbst ein Bild machen können vom Troll-Server. Dann werden die euch zeigen, wie euer achsotoller Server ist.
P.S.: Ich habe mich selber bannen lassen, weil ich keine Interesse an so einem Failserver habe.
MfG, StyLeR