[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

09/27/2012 08:00 bisko #EGG#7981
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
Ich war relativ am Anfang kurz da, und was da teilweise für Massages kamen war eig ne Frechheit.

"I-was mit gibt uns 10 Positive Feedbacks und ihr kriegt ein Blabla Event"

Und dann gab es Gm's(kA ob es die nun auch noch gibt) das war sowas von lächerlich das die Gm's waren oO die wussten am Anfang nichtmal wie man nach Dratan 2 kam und noch geiler die Lappen die sich häftig geil gefühlt haben und bei jeder kleinen Kritik sogar mit Bann gedroht haben.
Jop das stimmt - waren eig sogar 15 Feedbacks;P

Dann wurde ich immer in Arena von den GMs gekillt, weil ich Unreachable gehauen habe.
Wurde DCs gekillt/geportet von GMs, weil ich nicht gewinnen sollte.

Extreme Korruption herrscht auf WoD.
09/27/2012 09:25 The_Monster#7982
hi hab da folgendes problem seitdem ich das quest für den titel angenommen hab bekomm ich immer send error beim einloggen im funserver. könnt ihr mir helfen? dort steht dann folgendes im errorlog:
[10057FA0][v.1-103][-1]
Type : WinNT
Version: 6.1, build 7601
Misc: Service Pack 1
Total Memory : 2047.18MB

Display : Radeon X1650 Series (Microsoft Corporation - WDDM)
Display Version : 8.14.10.630
Sound : Digitalaudio (S/PDIF) (High Def

Crashed at: 09/27/12 09:21:57
Exception code: C0000005 ACCESS_VIOLATION
Fault address: 10057FA0 01:00056FA0 E:\World-of-Dum's\Bin\Engine.dll

Registers:
EAX:00000000
EBX:0012F850
ECX:00000C80
EDX:00000001
ESI:2215F280
EDI:00000000
CS:EIP:001B:10057FA0
SS:ESP:0023:0012F800 EBP:0012F848
DS:0023 ES:0023 FS:003B GS:0000
Flags:00010293

manual stack frame walk begin:

Address Frame Logical addr Module
10057FA0 0012F848 $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Engine.dll 0001:00056FA0
1005CDFC 0012F880 $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Engine.dll 0001:0005BDFC
1007AAED 0012F8C0 $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Engine.dll 0001:00079AED
100797B8 0012F93C $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Engine.dll 0001:000787B8
1040C840 0012F9C4 $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Engine.dll 0001:0040B840
100E5C5E 0012F9FC $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Engine.dll 0001:000E4C5E
1007BD05 0012FA10 $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Engine.dll 0001:0007AD05
101B1DB2 0012FA24 $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Engine.dll 0001:001B0DB2
101B1E0E 0012FA48 $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Engine.dll 0001:001B0E0E
1043CF9C 0012FAD4 $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Engine.dll 0001:0043BF9C
103A647A 0012FB48 $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Engine.dll 0001:003A547A
1012B8B2 0012FCE0 $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Engine.dll 0001:0012A8B2
101293F6 0012FDB8 $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Engine.dll 0001:001283F6
100F0275 0012FE30 $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Engine.dll 0001:000EF275
004049FE 0012FEA0 $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Nksp.exe 0001:000039FE
00405788 0012FEEC $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Nksp.exe 0001:00004788
00407C86 0012FF88 $adr: E:\World-of-Dum's\Bin\Nksp.exe 0001:00006C86
7691ED6C 0012FF94 $adr: C:\Windows\system32\kernel32.dll 0001:0004DD6C
771B377B 0012FFD4 $adr: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll 0001:0006277B
771B374E 0012FFEC $adr: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll 0001:0006274E

manual stack frame walk end:

danke schon mal :)
09/27/2012 13:10 » $tyLeRZockeR™#7983
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Spielt lieber nicht auf dem Server sonst werdet ihr umsonst gebannt.

Mir wurden Items weggenommen, die ich bei einem Event gewonnen hatte und noch dazu herrscht große Korruption.

Bestimmte User werden bevorzugt und bekommen Hilfe bei der DCS.

Ich empfehle diesen Server absolut jedem, da ihr den GMs/Admins in den Arsch kriechen müsst, damit ihr dann auch normal spielen dürfts.

@ Loveless

Du portest mich weg von DCS, weil ich sie gehabt hätte, jedoch trollst du wegen etwas anderem.

Testet den Server mal aus - Es lohnt sich
Conan richtig dir wurden Item´s weg genommen weil EX-[GM]LuKaS hat die Items ohne unsere Absprache gegeben hat ! 800k HP too much das ist kein Fair´s Spiel mehr gewesen ! Wir haben dir angeboten ein VIP Title als Entschädigung zu geben.

Thema DCS : Dazu kann ich nix sagen, aufjedefall finde ich es auch nicht in Ordnung (falls es stimmt) das du weggeportet wurdest. Aber falls es mit Dauerstun stimmt ist alles Inordnung. Keiner Unserer GM´s bzw. HGM´s oder auch DEV ist Korrupt. Wir sind ein Fairplay Server !
Du behauptest etwas ohne Beweiße, bitte lass diese Unterstellung von dir !
Ich als Server-Owner dulde keine Korruption bei uns auf dem Server.
Könntest du mir Screen´s bzw. Beweiße schicken, dann werde ich sofort dran handeln !

Quote:
Seit wann steht das bei der Registrierung? Dann müssen die AGBs zu sehen sein, was sie bei euch nicht sind und ich mich am Anfang registriert hatte.( Fail.)

Noch dazu hat das auch nix mit der Korruption zu tun und ich hatte 750k HP!
Der Assa hat 330k DMG gemacht und mit Auto Hits 100k+ und mit seinen Skills konnte er Atk Speed 2 erreichen.

Du wirst eh von deinem Team verarscht - ist traurig genug.
Die AGB´s muss man Akzeptieren, dass man überhaupt auf die Homepage kommt. Du musstest die Akzeptiert haben, dass du überhaupt dich Reg. konntest !
Das mit AsssA find ich persönlich auch komisch, da man natürlich nicht soviel DMG machen kann mit einer +45 Waffe. Ich werde sein Inventar Cheken und auch Handeln falls ich was finde !

Quote:
War vorher nicht drinnen und ich hab nur den LC-Link.

So denkt dein korrupter HGM über dich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Solution

Du machst ne ganz gute Arbeit, aber das Team ist Korruption pur und dann noch werde ich die ganze Zeit benachteiligt gegenüber den anderen.

Wollte Buffs, aber ne die wollen mir keine verkaufen. - Wenn es die anderen sagen, dann ists ok...

Ich empfehle den Server nicht und das ist meine Meinung. Ich habe lange gewartet, aber jetzt muss es raus!

Noch dazu wolltet ihr uns zwingen, damit wir hier positives Feedback machen für den Server.

Der Server besteht aus 10 Leuten(davon 4 GMs).

Mfg<3
Conan wenn du wüsstest, was das ganze Team macht am Server dann würdest du sowas nicht schreiben ! Jeder hat sein Teil am Server zuzutragen.
Rene macht also nix ? Wie ist den der Launcher entstanden ? oder die Neue 450 Ruessi ? Nein, alles hat unser lieber Gott eingefügt xD
Die Buff´s gibt es meistens im GM Shop zu kaufen. Wenn du dann nicht Online bist, können wir auch nix dafür ! Wir arbeiten grade dran, alles in Cash Shop einzufügen. Wir haben niemanden Gezwungen ein positives Feedback abzugeben ! Wir haben lediglich euch die Wahl gegeben, für ein Zusatz Event.
Also lass auch wieder diese Unterstellung mit "die haben uns gezwungen"...
Jeder konnte selbst entscheiden ob ihr ein Zusatz Event haben wolltet oder nicht. Wir haben euch die Wahl gegeben. Es gab immer davor ein Event !

Achso, wenn du immer am Morgen schaust bei Online Player ist irgendwie schon klar das nur 10 Leute online sind :P
Wir haben im Schnitt alle Server zusammen bis zu 40 Online Player !
Das reicht uns, wir freuen uns aber auch auf neue user.
Wir müssen halt nicht ein "Pro"-Server sein, wir wollen einfach nur den Spiel-Spass bei uns haben. Wir arbeitet jeden Tag an neuen Sachen für den Server.

Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
Ich war relativ am Anfang kurz da, und was da teilweise für Massages kamen war eig ne Frechheit.

"I-was mit gibt uns 10 Positive Feedbacks und ihr kriegt ein Blabla Event"

Und dann gab es Gm's(kA ob es die nun auch noch gibt) das war sowas von lächerlich das die Gm's waren oO die wussten am Anfang nichtmal wie man nach Dratan 2 kam und noch geiler die Lappen die sich häftig geil gefühlt haben und bei jeder kleinen Kritik sogar mit Bann gedroht haben.
Ich finde es Lächerlich, dass ihr irgendwas behauptet ohne ein Beweiß.
Wir haben unser Team sorgfälltig ausgesucht und alte Gm´s die wirklich Frech waren(die immer gedroht haben) haben wir aus dem Team gekickt . Da ich sowas überhaupt nicht Unterstütze !

Quote:
Jop das stimmt - waren eig sogar 15 Feedbacks;P

Dann wurde ich immer in Arena von den GMs gekillt, weil ich Unreachable gehauen habe.
Wurde DCs gekillt/geportet von GMs, weil ich nicht gewinnen sollte.

Extreme Korruption herrscht auf WoD.
#Spamm Reported.
#Unterstellung (rufmord) Reported !

Wieso wieder holst du dich 2 mal ?
Ich würde mal Raten, du hast wiedermal keine Beweiße.
xShinichi du könntest ja mal Namen von den Gm´s schreiben, dass man das ablären kann ! Wie oben schon geschrieben, sind wir kein Korrupter Server !
Nur weil du nun gebanned wurdest, musst du nicht unseren Server Schlecht machen ! Das finde ich Lächerlich von dir !

MfG, StyLeR
09/27/2012 13:33 bisko #EGG#7984
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post

Conan richtig dir wurden Item´s weg genommen weil EX-[GM]LuKaS hat die Items ohne unsere Absprache gegeben hat ! 800k HP too much das ist kein Fair´s Spiel mehr gewesen ! Wir haben dir angeboten ein VIP Title als Entschädigung zu geben.

Ja ihr wolltet mir die Items nehmen, aber mir wurde kein VIP-Titel als Entschädigung angeboten!
Ich habe nur bemerkt, dass Loveless einen aggressiven Ton hatte und mich wie einen Kriminellen behandelt hat!

Thema DCS : Dazu kann ich nix sagen, aufjedefall finde ich es auch nicht in Ordnung (falls es stimmt) das du weggeportet wurdest. Aber falls es mit Dauerstun stimmt ist alles Inordnung. Keiner Unserer GM´s bzw. HGM´s oder auch DEV ist Korrupt. Wir sind ein Fairplay Server !
Du behauptest etwas ohne Beweiße, bitte lass diese Unterstellung von dir !
Ich als Server-Owner dulde keine Korruption bei uns auf dem Server.
Könntest du mir Screen´s bzw. Beweiße schicken, dann werde ich sofort dran handeln !

Dann hast du dein Team falsch eingeschätzt, denn ich wurde geportet und gekillt von GMs und das nicht allzu selten. Noch dazu ist Dauerstone erlaubt und es gibt auch Antistone-Potts bzw. waren die zu 15!
Unreachable wird in jeder Hinsicht bevorzugt und das solltest du mal überprüfen.

Die AGB´s muss man Akzeptieren, dass man überhaupt auf die Homepage kommt. Du musstest die Akzeptiert haben, dass du überhaupt dich Reg. konntest !
Das mit AsssA find ich persönlich auch komisch, da man natürlich nicht soviel DMG machen kann mit einer +45 Waffe. Ich werde sein Inventar Cheken und auch Handeln falls ich was finde !

Das mit den AGBs gab es am Anfang nicht und wurde erst später eingefügt und damit hats sich mit dem Thema.
AsssA macht so viel Damage und das kannst du ihn auch fragen bzw. es selbst testen.

Conan wenn du wüsstest, was das ganze Team macht am Server dann würdest du sowas nicht schreiben ! Jeder hat sein Teil am Server zuzutragen.
Rene macht also nix ? Wie ist den der Launcher entstanden ? oder die Neue 450 Ruessi ? Nein, alles hat unser lieber Gott eingefügt xD
Die Buff´s gibt es meistens im GM Shop zu kaufen. Wenn du dann nicht Online bist, können wir auch nix dafür ! Wir arbeiten grade dran, alles in Cash Shop einzufügen. Wir haben niemanden Gezwungen ein positives Feedback abzugeben ! Wir haben lediglich euch die Wahl gegeben, für ein Zusatz Event.
Also lass auch wieder diese Unterstellung mit "die haben uns gezwungen"...
Jeder konnte selbst entscheiden ob ihr ein Zusatz Event haben wolltet oder nicht. Wir haben euch die Wahl gegeben. Es gab immer davor ein Event !

Ich habe die Worte von Loveless wiedergegeben, da er mir in Skype gesagt hat, dass sich Rene nicht um den Server kümmert.(Screen siehe oben)
Das mit dem positiven Feedback war keine Wahl, weil ein Merchant Event will jeder. Ein Event von OneHit und der wohl "Imba-Items" verteilt hat und ihr die Items wieder haben wollts?

Achso, wenn du immer am Morgen schaust bei Online Player ist irgendwie schon klar das nur 10 Leute online sind :P
Wir haben im Schnitt alle Server zusammen bis zu 40 Online Player !
Das reicht uns, wir freuen uns aber auch auf neue user.
Wir müssen halt nicht ein "Pro"-Server sein, wir wollen einfach nur den Spiel-Spass bei uns haben. Wir arbeitet jeden Tag an neuen Sachen für den Server.

Im Schnitt sinds 10-15 User, die auf Wod-Classic on sind und du musst jetzt nicht übertreiben mit den Usern.
Ihr werdet auch keine neuen User bekommen, weil euer Team aus korrupten Trolls besteht und euer Team sich 0 auskennt mit LC.

Ich finde es Lächerlich, dass ihr irgendwas behauptet ohne ein Beweiß.
Wir haben unser Team sorgfälltig ausgesucht und alte Gm´s die wirklich Frech waren(die immer gedroht haben) haben wir aus dem Team gekickt . Da ich sowas überhaupt nicht Unterstütze !

Sorgfältig? Euer Team besteht aus Kids und schauts euch mal an wie die drauf sind. Die machen die ganze Zeit Fehler, verteilen +47 Waffen gratis oder manchmal +50 und bevorzugen die Schleimer-Trolls.

#Spamm Reported.
#Unterstellung (rufmord) Reported !

Wieso wieder holst du dich 2 mal ?
Ich würde mal Raten, du hast wiedermal keine Beweiße.
xShinichi du könntest ja mal Namen von den Gm´s schreiben, dass man das ablären kann ! Wie oben schon geschrieben, sind wir kein Korrupter Server !
Nur weil du nun gebanned wurdest, musst du nicht unseren Server Schlecht machen ! Das finde ich Lächerlich von dir !

Ich hab genug Beweise, jedoch muss ich keinem was beweisen, da sie sich selbst ein Bild machen können vom Troll-Server. Dann werden die euch zeigen, wie euer achsotoller Server ist.

P.S.: Ich habe mich selber bannen lassen, weil ich keine Interesse an so einem Failserver habe.

MfG, StyLeR

Reporten kannst du mich nicht, da hier Redefreiheit herrscht und ich meiner Meinung freien Lauf gelassen habe.
09/27/2012 15:24 Ahrimus#7985
Conan = Heulsuse :)
Nur weil du gebanned wurdest musste nun dein Frust hier rauslassen ? xD
Er hat dein Letzten Post Reported du ... xD
Aber lesen, kannst du bestimmt eh nicht
09/27/2012 15:35 » $tyLeRZockeR™#7986
Conan ich habe dich wohl falsch eingeschätz.
Du bist so ein Failer, rene hat dich gebanned.
Wegen "Insult" e.t.c ! Was du hier versuchst abzuziehen ist lächerlich :)
Klar, jeder hat eine meinungs Freiheit.
Aber um diese meinungs Freiheit auzuüben muss man natürlich sowas auch irgendwie haben dass man sowas auch glaubt.
Aber was du machst, ist schon Rufmord. Was in diesem Board verboten ist.
Also sei leise und geh auf andere Server rumflamen.
09/27/2012 15:46 ReNeH99#7987
Thema Conan nun abgeschloßen.
Jeder der nun was dazu beizutragen hat, soll es bitte Privat klären.
Ansonsten #Report.
09/27/2012 15:47 bisko #EGG#7988
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Conan ich habe dich wohl falsch eingeschätz.
Du bist so ein Failer, rene hat dich gebanned.
Wegen "Insult" e.t.c ! Was du hier versuchst abzuziehen ist lächerlich :)
Klar, jeder hat eine meinungs Freiheit.
Aber um diese meinungs Freiheit auzuüben muss man natürlich sowas auch irgendwie haben dass man sowas auch glaubt.
Aber was du machst, ist schon Rufmord. Was in diesem Board verboten ist.
Also sei leise und geh auf andere Server rumflamen.
Sorry, aber ich wurde gebannt, weil ich es wollte.

Noch dazu ist das Meinungsfreiheit und du laberst hier nur Müll. Deine Sätze ergeben keinen Sinn und noch dazu versuchst du mich blöd darzustellen.

Euer Team redet blöd über euch und ihr checkt es ned mal.

Das hier ist kein Rufmord, sondern Rechtfertigung gegenüber euch.

Falls ihr versucht mit mir zu reden, dann denkt daran, dass eure Sätze Sinn ergeben.

Noch dazu wurde ich von den GMs willkürlich in der Arena gekillt.

Ihr antwortet mir und ich antworte euch - Selbst Schuld, dass ich so viel posten muss(te).
09/27/2012 16:19 » $tyLeRZockeR™#7989
Hallo Liebe Community,

Eine Frage, was für eine Storyline möchtet ihr haben ?
Mit welchem Level soll sie beginnen und was soll er Preis sein ?

MfG, StyLeR
09/27/2012 16:46 Solution.?#7990
Ich würde sagen, beginnen sollte sie ab einem schnell erreichten Level, jedoch sollte sie sich dann die nächsten 100-200 Level eine begleitende Funktion haben. Gelegentlich mal hier ein Levelup, dann da eine neue Waffe und schlussendlich eine KOmbination aus neuen Flügeln und einem Titel, speziell auf die Questreihe angepasst.

Die belohnung kannst du dann mir überlassen ;)

Solution.? --> Mit neuer Signatur :)
09/27/2012 17:04 Nukem 14#7991
kannst ja eine machn die mit den neuen job also z.B spezi oder elementarist anfängt ^^
09/28/2012 08:11 Crazii_xD#7992
HuHu Leute...

hab da nen problem, kann das spiel nicht downloaden, weder von der Homepage, noch vom client (von der ersten seite).

Es läd und läd aber immer wieder kommt nur "Seiten ladefehler"

weiss einer vllt warum es nicht geht ?
09/29/2012 15:49 ReNeH99#7993
Push ~
09/29/2012 23:12 gressgamer#7994
Is der Server spielbar ? :-)
09/29/2012 23:16 Solution.?#7995
Natürlich ist er das :)
Download findest du auf der Website, siehe erster Post :)

Solution.?