Pro Patria, der name macht sowieso schon deutlich was für fans das sind, ist afaik nen serbischer verein.Quote:
Ich bin auch der Meinung. Politik hat im Stadion nix verloren. Ich hoffe in Italien wird sich was ändern. Bzw. hier gibt es auch mit rassismus in den unteren Ligen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Zlatan Ibrahimovic, Stürmerstar mit Wörterbuch-Eintrag, lebt strikt nach der Definition von "zlatanieren": dominieren, den Ton angeben. Weil ihm der Weg vom Parkplatz zur Spielerkabine von Paris St. Germain zu weit ist, stellte der Schwede sein Auto kurzerhand in den für die Trainer reservierten Parkbuchten ab – und zwar quer über alle Plätze.
:D diese schwedenQuote:
Er erzielte ein Fallrückziehertor aus fast 30 Metern. Kurze Zeit später wurde das Wort "zlatanieren" im schwedischen Wörterbuch aufgenommen.
PS3-Browser ist nicht immer easy to handle.Quote:
mal angenommen es interessiert dich WIRKLICH.
Ist es so schwer mal 2 sekunden zu googeln oder einfach mal die lezte seite nachzulesen?
Du willst Freunde.Quote:
Er wollte nen Post...
Was sagt ihr zum Thema mit Boateng?
Warum auch nicht ? Er der beste ST überhaupt und kommt mir nicht Messi, Messi ist zwar gut, aber Zlatan ist der klassische ST von den beiden. :)Quote:
Die Schweden verehren zlatan wie nen Gott :-)
Er hat schon bei barca gespielt.Quote:
Warum auch nicht ? Er der beste ST überhaupt und kommt mir nicht Messi, Messi ist zwar gut, aber Zlatan ist der klassische ST von den beiden. :)
Stellt euch mal Ibrakadabra bei Barcelona vor, ob er mit dem Passspiel mithalten würde ? :rolleyes:
Ja Zlatan ist halt so ein richtiger Kämpfer. Er hat nen guten Körper. Er würde auch gut als Abwehrspieler aussehen also vom Körper her.Quote:
Warum auch nicht ? Er der beste ST überhaupt und kommt mir nicht Messi, Messi ist zwar gut, aber Zlatan ist der klassische ST von den beiden. :)
Stellt euch mal Ibrakadabra bei Barcelona vor, ob er mit dem Passspiel mithalten würde ? :rolleyes: