Quote:
Originally Posted by iShoT.
Haste das`?
Komischer weise ist der Text länger, wäre besser wenn du es ausführlicher erklärt hättest.
Zwar schriebst du das nicht, aber wenn man es nicht nur einseitig bedenkt kommt man auf das was ich geschrieben habe.
Die Balance muss nicht nur vom skill her gleich gut sein,
auch mit ein bisschen Glück kann man Gegner die viel mehr Erfahrung als du haben besiegen.
Oder wenn man mit einem guten Taktik vorgeht, dies meinte ich mit Logisches denken.
Und wie gesagt auch wenn der Gegner 100% Vorteile hat kann man ihm mit ein bisschen Glück besiegen.(dazu gehört auch logisches denken).
Wenn jemand wie du schon solche große Worte von sich ausspuckt dann muss er schon'nen guten skill haben.
Daher brauchst du nichts über full Prem'ler zusagen.
Oder nur ein flamer`? :rolleyes:
Das tun nicht nur Prem'ler!
Und wenn man dies tut dann liegt es daran das die Waffe nervig ist, das man es unfair nützt und nur gegen den Boden schießt, oder auch das man es nicht deffen kann.
Das ist genau die gleiche Sache wie mit Spam & co.
|
Balance hat trotzdem 0.000% mit irgendwelchen Skill, Können oder Glück zu tun. Außer es gäbe "random crits".
Was hat mein persöhnlicher Skill damit zu tun, ob ich offen, ehrlich und objektiv darüber schreibe? Verstehe diesen Bezug nicht.
Und nein mein Skill ist nicht so gut, dass ich 6 Middleskill Fullpremler wie eine 1 Mann Armee zerlegen würde ;p.
In Deathmatch ist dies vill möglicher, aber nicht in TD.
Mit einem Clan VS 6 Random, ist klar sehr wohl möglich.
Clan vs Random sehe ich aber auch als unfair an.
Ich frag mich immernoch. An welchem Punkt ich mich als der biggest Pro schlechthin bezeichnet haben soll? In Bezug auf S4. Zitat bitte, danke.
Ja richtig wenn man einseitig denkt, dann kommt man VILL auf solche Schlüsse. Einseitiges Denken ist in einer Diskussion allerdings sehr unangebracht und führt zu nichts.
Aus meiner Sicht, versteh ich jedoch nicht, wie du aus dem ersten Text, je auf diese Schlüsse kommen konntest. Dies lässt sich mit Logik deinerseits nicht erklären.
Dies beruht wahrscheinlich auf einer sehr subjektiven Ansicht der Dinge.
Ich denke mal du hast eine sehr abgeneigte Haltung dazu, wenn je jemand etwas gegen Premium hevorbringt. Egal ob dies objektiv oder flamend formuliert ist.
Und wieso ist mein zweiter Text für dich komischerweise länger? Für dich musste ich es ja nochmal extra "leichter" erklären und trotzdem, kamst du erneut zu falschen Schlüssen.
Zur Canonade: Sagen wir es so, es gibt spezielle Leute die einfach nur mit ihrer Premium Deff und dem Speed durchlaufen wollen, dann kommt meine Canonade und macht kurzerhand einen Strich durch ihre Rechnung.
Dies ist doch nun Taktik und Logik? Aber dazu sagst du, wäre doch total nervig und "UNFAIR" wenn man nur auf den Boden schießt?
Ich geb zu ich verteile auch Fullbody Crits mit meiner, die ordentlich DMG reinhauen, besonders wenn 2 Personen sehr nahe aneinander stehen, dann können beide schonmal "1 Hit" sein.
Wenn jedoch jemand oder mehrere Longway oder Shortway durchrennen wollen, versuch ich in einem guten Winkel zu treffen, damit der Push sie ins leere oder den Laser schmeißt.
Also bist du gegen einige logische Taktiken? Du musst dich mal entscheiden.
Canonade ist durchaus deffbar....... Invader, andre Sniper usw. dachte bist so ein Taktik Profi? Oder etwa doch nur pures raufgeballere?
Das sagt mir schon vieles aus, wenn man Canonade als undeffbar ansiehst, aber Premium dagegen "jeder" mit "bischen" Glück und Können besiegen soll.:rolleyes: