[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[…] ist dir kein besseres Beispiel eingefallen? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[…] ist dir kein besseres Beispiel eingefallen? :D
Leider tritt Seekin aus privaten Gründen zurück. Ich würde liebend gerne mich wieder selber um den Bereich kümmern, aber das lässt meine Zeit momentan nicht zu - und bevor ich das halbherzig mache, soll lieber jemand dediziert dafür eingesetzt werden :)Quote:
Hatte nicht Seekin das grade erst übernommen?
Das sieht mal richtig böhse aus!Quote:
kaum arbeitet auch mal ein Designer bei den Entwürfen für die Formel 1 mit, schon sehen die Fahrzeuge um Welten besser aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja das mit den Formen der Flächen ist mir auch als erstes aufgefallen, warum das so gemacht wurde kann ich mir aber auch nicht erklären. Dafür finde ich ich die andere Seite mit der katalanischen Flagge, deutlich besser. Die zwei Gelbtöne beim vorherigen Logo fand ich immer unpassend ebenso die schwarzen Ränder.Quote:
Auf jeden Fall nicht schlecht, das stimmt.
Die Vereinheitlichung zu einem Rot-Ton ist auf jeden Fall ein richtiger Schritt, aber irgendwie sagt mir die gewählte Farbe so ganz und gar nicht zu… Die wirkt so richtig tot. ¯\_(ツ)_/¯
Ich find es irgendwie amüsant, dass man im Unteren Teil den Stil des alten Logos übernommen hat, die Flächen mit der Form des Logos laufen zu lassen, allerdings im selben Atemzug im oberen Bereich eben dies verworfen hat – zumindest in der Horizontalen. Dadurch wirkt das Rote Kreuz auf weißem Grund noch mehr „fehl am Platz”… das könnte aber durchaus an dem Weiß liegen, dass sich einfach sonst nicht wiederspiegelt im Logo.
Dennoch gute Arbeit und auf jeden Fall ingesamt ansprechender als die vorherige Version. ^—^
Gefällt mir.Quote:
Habt ihr Kritik für meine aktuelle neue Signatur?
Habe mich nach 2 Jahren mal wieder an eine neue gesetzt