Art Chit-Chat

09/18/2018 08:17 type.#7966
Quote:
Originally Posted by ChaosTimes View Post
[…] ist dir kein besseres Beispiel eingefallen? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/20/2018 01:10 DrackenDarck#7967
Quote:
Originally Posted by ChaosTimes View Post
Mein Ponyhof echt jetzt :D ist dir kein besseres Beispiel eingefallen? :D
Okay okay, sorry. Metin2.

Hochauflösende 800x600 Bilder in Full HD aus dem besten MMORPG das epvp zu bieten hat :3
09/22/2018 11:46 LekoArts#7968
FYI, wir suchen nen neuen Moderator für diesen Bereich, der dann auch den AOTM/POTM organisieren würde.
09/22/2018 16:26 DrackenDarck#7969
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
FYI, wir suchen nen neuen Moderator für diesen Bereich, der dann auch den AOTM/POTM organisieren würde.
Hatte nicht Seekin das grade erst übernommen?
09/24/2018 14:33 Toxicator#7970
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
kein Problem, ich mach's :kappa:
09/24/2018 15:50 LekoArts#7971
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Hatte nicht Seekin das grade erst übernommen?
Leider tritt Seekin aus privaten Gründen zurück. Ich würde liebend gerne mich wieder selber um den Bereich kümmern, aber das lässt meine Zeit momentan nicht zu - und bevor ich das halbherzig mache, soll lieber jemand dediziert dafür eingesetzt werden :)
09/26/2018 08:21 Toxicator#7972
kaum arbeitet auch mal ein Designer bei den Entwürfen für die Formel 1 mit, schon sehen die Fahrzeuge um Welten besser aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2018 19:51 DrackenDarck#7973
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
kaum arbeitet auch mal ein Designer bei den Entwürfen für die Formel 1 mit, schon sehen die Fahrzeuge um Welten besser aus
Das sieht mal richtig böhse aus!
So stelle ich mir die Rennwagen der Zukunft vor :)

Den Wagen will ich haben :D
Aber stört der Bogen in seinem Sichtfeld nicht?
09/26/2018 21:07 Toxicator#7974
Der Bogen nennt sich "Halo" und ist derzeit auch schon in Verwendung und beeinträchtigt die Fahrer nicht.
Aber du hast recht das Teil sieht echt böse aus :D
09/28/2018 08:37 Toxicator#7975

Neues Logo für Barcelona, finde ich mal eine gelungene Erneuerung eines Fußballwappen bzw. Logo.
09/28/2018 08:59 type.#7976
Auf jeden Fall nicht schlecht, das stimmt.
Die Vereinheitlichung zu einem Rot-Ton ist auf jeden Fall ein richtiger Schritt, aber irgendwie sagt mir die gewählte Farbe so ganz und gar nicht zu… Die wirkt so richtig tot. ¯\_(ツ)_/¯

Ich find es irgendwie amüsant, dass man im Unteren Teil den Stil des alten Logos übernommen hat, die Flächen mit der Form des Logos laufen zu lassen, allerdings im selben Atemzug im oberen Bereich eben dies verworfen hat – zumindest in der Horizontalen. Dadurch wirkt das Rote Kreuz auf weißem Grund noch mehr „fehl am Platz”… das könnte aber durchaus an dem Weiß liegen, dass sich einfach sonst nicht wiederspiegelt im Logo.

Dennoch gute Arbeit und auf jeden Fall ingesamt ansprechender als die vorherige Version. ^—^
09/28/2018 09:45 Toxicator#7977
Quote:
Originally Posted by type. View Post
Auf jeden Fall nicht schlecht, das stimmt.
Die Vereinheitlichung zu einem Rot-Ton ist auf jeden Fall ein richtiger Schritt, aber irgendwie sagt mir die gewählte Farbe so ganz und gar nicht zu… Die wirkt so richtig tot. ¯\_(ツ)_/¯

Ich find es irgendwie amüsant, dass man im Unteren Teil den Stil des alten Logos übernommen hat, die Flächen mit der Form des Logos laufen zu lassen, allerdings im selben Atemzug im oberen Bereich eben dies verworfen hat – zumindest in der Horizontalen. Dadurch wirkt das Rote Kreuz auf weißem Grund noch mehr „fehl am Platz”… das könnte aber durchaus an dem Weiß liegen, dass sich einfach sonst nicht wiederspiegelt im Logo.

Dennoch gute Arbeit und auf jeden Fall ingesamt ansprechender als die vorherige Version. ^—^
Ja das mit den Formen der Flächen ist mir auch als erstes aufgefallen, warum das so gemacht wurde kann ich mir aber auch nicht erklären. Dafür finde ich ich die andere Seite mit der katalanischen Flagge, deutlich besser. Die zwei Gelbtöne beim vorherigen Logo fand ich immer unpassend ebenso die schwarzen Ränder.
Das neue Logo sieht deutlich aufgeräumter aus und hat nicht so viel Details die auf einem Trikot sowieso untergehen.
09/28/2018 10:27 type.#7978
Ja, das neue Logo bildet optisch auf jeden Fall eine Einheit und wirkt nicht wie aus mehreren Einzelteilen zusammengeschustert.
09/28/2018 10:29 Prarrior#7979
Habt ihr Kritik für meine aktuelle neue Signatur?
Habe mich nach 2 Jahren mal wieder an eine neue gesetzt
09/28/2018 10:57 Toxicator#7980
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Habt ihr Kritik für meine aktuelle neue Signatur?
Habe mich nach 2 Jahren mal wieder an eine neue gesetzt
Gefällt mir.
Würde persönlich versuchen noch einen Farbakzent rein zubringen, aber das ist nur optional.
Dei Font würde ich zwei-zeilig machen, denke das wirkt harmonischer als das drei-zeilige mit den verschieden Abständen.
Den Schlauch (?) von der Maske kann man rechts komplett wegretuschieren oder die beiden Schläuche zu einem zusammen laufen lassen.

Ein guter Wiedereinstieg nach 2 Jahren