Muss so. 12 Stunden für nichts :DDDDD
Wusstet ihr schon, das Ona's Signatur über nice ist? Wer hat die gemacht?Quote:
Ich glaub' das war so'n alter Hans, der spielte gern mit seinem Schwanz, oder wie ging das? Naja, auch egal.. Auf jeden Fall hat der "über nice" Paint Skillz..Quote:
Wusstet ihr schon, das Ona's Signatur über nice ist? Wer hat die gemacht?
Was machen die grade eigentlich?^^^^^^
Erinnert mich irgendwie an die Leute in S4League die meinen sie wären betrunken und dann irgendwas faseln von "i love vodka<<33333" obwohl sie noch nie vodka getrunken haben -.---------Quote:
Ich glaub' das war so'n alter Hans, der spielte gern mit seinem Schwanz, oder wie ging das? Naja, auch egal.. Auf jeden Fall hat der "über nice" Paint Skillz..
//Edit: Btw an alle verranzten Kiffer hier: Pfeift euch nie 2 Brownies hintereinander rein -.-
i love vodka<<33333!!!!111!1!1!!!!!!11einselfQuote:
Erinnert mich irgendwie an die Leute in S4League die meinen sie wären betrunken und dann irgendwas faseln von "i love vodka<<33333" obwohl sie noch nie vodka getrunken haben -.---------
Joar, ich tat über puren Vodka schwafeln, den ich absolut nicht leiden tun kann. Tut halt immer auf den Mix ankommen & es gilt für mich der selbe Grundsatz wie auch beim Kiffen & Schlagen von Frauen -> Alles in Maßen, du Großstattfag. Tut ihr Akzentnubs keine Seen bei euch rumgammeln haben?Quote:
Eiskalter Sanddorn-Orangen-Tee + Vodka, du hast echt keine Ahnung~
Damit lässt sich sogar S4 aushalten.