Der längste e*pvp Thread XXXI

06/10/2013 19:50 Ielinque#7966
Quote:
Originally Posted by getInfusion View Post
ich brauch einen guten Avatar :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2013 19:51 ◄~TimBooOOoo~►#7967
Quote:
Originally Posted by Hydra™ View Post
Nur spaß , hab mir das sowieso nicht angeschaut, da ich schon seit 6 Jahren nur 1 Online Spiel zocke xD, und ich keine Interesse an anderen Spielen zeige auser CSS :D
Ich schau es eigentlich nur mehr oder weniger um zu wissen ob ein neues iphone etc kommt :D
06/10/2013 19:52 getInfusion#7968
ich meinte guten, aus Google sind einem schon alle bekannt
06/10/2013 19:52 A+K#7969
Quote:
ich brauch einen guten Avatar :/
Ich kann dir einen in Paint zeichnen :D
06/10/2013 19:53 Ielinque#7970
Quote:
ich meinte guten, aus Google sind einem schon alle bekannt
Ne nicht alle xD wenn du zb auf die Letzte seite gehts oder evtl unter anderem Text dein "Avatar" suchst :D
06/10/2013 19:53 ThunfischXX#7971
drewfire
benutz dich mal selber und mach nem mod klar, dass er den postcounter im längsten abschalten soll. Dann hätte wir hier viel weniger Spam und man würde sich der Diskussions-Willen unterhalten anstatt permanent "hallo" und "guten Tag" zu wünschen.
06/10/2013 19:55 Steve T#7972
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Naja du bist so selten da :(
Es tut mir leid, ich bin auch gerade nicht in Deutschland, habe auch wie immer viel um die Ohren. :)
Wie geht es dir? :*
06/10/2013 19:55 getInfusion#7973
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
drewfire
benutz dich mal selber und mach nem mod klar, dass er den postcounter im längsten abschalten soll. Dann hätte wir hier viel weniger Spam und man würde sich der Diskussions-Willen unterhalten anstatt permanent "hallo" und "guten Tag" zu wünschen.
ich stimme dir da voll zu
06/10/2013 19:55 Ielinque#7974
Quote:
drewfire
Wenn meinst du ?
06/10/2013 19:57 ◄~TimBooOOoo~►#7975
Quote:
drewfire
So wie im "Say Hello" Bereich? :)
Dann wäre hier im Thread garnichtsmehr los ^^
Aber wäre gut..
Quote:
Originally Posted by Steve T View Post
Es tut mir leid, ich bin auch gerade nicht in Deutschland, habe auch wie immer viel um die Ohren. :)
Wie geht es dir? :*
wo bist du :O
Quote:
Wenn meinst du ?
er meint wenn du hier was postest, kein post bei deinem beitragszähler dazu bekommst :)
06/10/2013 19:58 Methodman.#7976
Quote:
drewfire
Aber dann müsste man den Leuten die die meisten Beiträge aus diesem Thread geschöpft haben diese wieder abziehen.
Ich glaube das würde eine sehr große Protestwelle auslösen.
06/10/2013 19:58 Ielinque#7977
Achso

Quote:
Originally Posted by ċøʀʀistø View Post
Aber dann müsste man den Leuten die die meisten Beiträge aus diesem Thread geschöpft haben diese wieder abziehen.
Ich glaube das würde eine sehr große Protestwelle auslösen.
Ja denk ich auch so
06/10/2013 19:59 Steve T#7978
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
wo bist du :O
E3.
Wie soll ich sagen, ich bin heut morgen bzw. in der Nacht um 3 Uhr geflogen und heut mit dem Team dort.
06/10/2013 20:00 Ielinque#7979
Quote:
Originally Posted by Steve T View Post
E3.
Wie soll ich sagen, ich bin heut morgen bzw. in der Nacht um 3 Uhr geflogen und heut mit dem Team dort.
Aus welchen Team :O
06/10/2013 20:01 Steve T#7980
Quote:
Aus welchen Team :O
Ich habe eine Redaktion und ich bin mit den Redakteuren auf der E3...
Grob gesagt, das Team. ^^