[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich brauch einen guten Avatar :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich brauch einen guten Avatar :/
ich stimme dir da voll zuQuote:
drewfire
benutz dich mal selber und mach nem mod klar, dass er den postcounter im längsten abschalten soll. Dann hätte wir hier viel weniger Spam und man würde sich der Diskussions-Willen unterhalten anstatt permanent "hallo" und "guten Tag" zu wünschen.
Wenn meinst du ?Quote:
drewfire
benutz dich mal selber und mach nem mod klar, dass er den postcounter im längsten abschalten soll. Dann hätte wir hier viel weniger Spam und man würde sich der Diskussions-Willen unterhalten anstatt permanent "hallo" und "guten Tag" zu wünschen.
So wie im "Say Hello" Bereich? :)Quote:
drewfire
wo bist du :OQuote:
Es tut mir leid, ich bin auch gerade nicht in Deutschland, habe auch wie immer viel um die Ohren. :)
Wie geht es dir? :*
er meint wenn du hier was postest, kein post bei deinem beitragszähler dazu bekommst :)Quote:
Wenn meinst du ?
Aber dann müsste man den Leuten die die meisten Beiträge aus diesem Thread geschöpft haben diese wieder abziehen.Quote:
drewfire