Zum Glück habe ich nirgendwo ausschließlich getrollt :awesome:Quote:
Direkt erstmal am mich selber reportet :P xD
Bitcions minen mit Grakas lohnt sich nicht mehr. Es gibt so spezielle Geräte, die nur Bitcions minen können. Da ist nen Teil, was USb Stick Größe hat, schon besser als nen FuryX QuadCrossfireX (die AMD Grakas haben wesentlich mehr Compute Performance, als die nVidia Pendants).
Börsenkurse auf 40Zoll machen wohl nur beim Hochfrequenttrading Sinn, wo man einen sehr hohen Kapitaleinsatz braucht. Wenn man darauf spekuliert, dass der Kurs um 0,1% steigt, dann lohnt sich das nicht mit 50€ Einsatz ;)
Lohnt sich Bitcoins-Minen überhaupt noch? Bin letztens mal in Ebay über so nen ASIC-Miner gestolpert der für 5$ weggegangen ist, damals waren die ja noch um die 100$ wert, teils mehr.
Ich habe einfach gerne alles im Blick, dafür sind 40" @4K schon sehr gut. Momentan überlege ich tatsächlich beide Geräte zu behalten, Amazon würde mir dann noch mal 5xy€ in Rechnung stellen aber das wäre günstiger als einen zweiten zu kaufen (don't ask me why), müsste dann allerdings meinen Schreibtisch an die Wand gegenüber umziehen und bräuchte noch mindestens eine GTX960 zu meiner aktuellen 970 :O Ich borge mir mal eine aus und teste mal, zum Glück erwartet Amazon das Paket erst zum 20. 8.