Ohne schreine hast du vl mal 600k DPSQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
combatdps ohne schreine :D
Ohne schreine hast du vl mal 600k DPSQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
combatdps ohne schreine :D
Wenn du was findest sag bescheid, bei mir gehts auch rapide bergab, vor allem dann wenn ich Gems crafte. :oQuote:
Oh Achso, sorry.
Probier mal diese Gräber in Akt V bei der quest "Die Hexe" (die sind glaub ich in den Blutmarschen). Die sind ziemlich groß und da stehen viele Waffenständer.
Edit: jemand Ne Idee wie man relativ zügig an Geld kommt?
Hab nur 19Mio und Mytikerin und Juwe kostet dann doch einiges.
Crafte dir doch mal nen Gem mit 130 cd ; )Quote:
Gems Craften ? Ist ja nichts so das man die findet. Und wie viel Gems brauchst du? 100 Stück oder wie das du so viel Geld dafür brauchst.
cd = crit damage ; )Quote:
130 cd?
cooldown?
Ja schon klar das man 5-6 Stück / char braucht, aber wer ist so dumm und spielt mit mehr als 2 Chars?
Nicht mal nen guten Main Char aber schon 100 Steine in anderne chars? Aber hauptsache sagen kein Geld haben.
btw: Mich vor 1 Woche haten das man kein Gold brauchen wird und jetzt flamen das man keins mehr hat.
was hat das bitte mit dummheit zutun, wenn man spaß daran hat mehrere chars zuspielen. :rolleyes:Quote:
130 cd?
cooldown?
Ja schon klar das man 5-6 Stück / char braucht, aber wer ist so dumm und spielt mit mehr als 2 Chars?
Nicht mal nen guten Main Char aber schon 100 Steine in anderne chars? Aber hauptsache sagen kein Geld haben.
btw: Mich vor 1 Woche haten das man kein Gold brauchen wird und jetzt flamen das man keins mehr hat.
Hab dich mit dem haten nicht gemeint, sondern die ganzen schlauen hier, die meinten man braucht kein Gold für den start ;)Quote:
cd = crit damage ; )
Naja.. dumm würde ich es jetzt nicht nennen. Trotzdem renne ich auch nur mit zwei Charakteren rum.
Ich persönlich habe außerdem auch noch keinen makkelos-königlichen Smaragd, da mir die 115er-Imperialen für den Anfang reichen.
Und ich habe dich nicht gehated. Weiß nicht wen du meinst, juckt mich aber auch nicht groß. Wollte dir nur darlegen, dass man sehr wohl viel Geld für Gems ausgeben kann - bleib ma locker : )
Am Wochenende zock ich eigentlich nie,Quote:
Zum Glück haben wir Yokka sonst würde der Chit-Chat echt nicht weiterkommen bei Problemen.
Jemand am Wochenende Lust mir nen crusader hochzuziehen? Kann im Gegenzug auch beim Powerleveln helfen (:
Und für t1 Bounties bin ich eh immer offen :p