Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio
Tanhii? Du hast es nicht verstanden oder?
Wir: "Hotshot hat sogar seinen Job gekündigt um zu streamen"
Andere: "Ja, er hat damit ja auch leicht verdientes Geld"
Du: "Streamen ist nicht so leicht"
Willst du mich verarschen???
Das kannst du also nur auf das streamen an sich verlegen, und dass ist wie du selbst weißt nicht schwer, nur um überhaupt den Status eines Streamers zu erreichen, dass ist schwierig. Das streamen an sich, welches hier die ganze Zeit gemeint war ist einfach...
Oder willst du mir sagen Hotshot hat es schwer?
Er "hatte" es schwer zu dem zu werden was er jetzt ist..
HGW, nun kapiert worum es geht? -.-
Das kommt davon wenn man aneinander vorbei redet... -.-
|
Nein, dass kommt davon wenn man kein deutsch spricht.
Kannst du nicht einfach dein unwissendes Maul halten? Ganz ehrlich du verteidigst hier die ganze Zeit wie kacke einfach das Stream ist ohne selbst nur den blassesten Schimmer zu haben davon was man macht und wie man es macht.
Nur weil du nichts besseres zu tun hast als jemandem anderen zuzugucken und dich dann noch aufzuregen das er Geld macht, gibt dir das noch LANGE nicht das Recht ihn hier so darzustellen.
Aber wenn es doch so leicht ist, dann mach doch selbst nen stream okay? Ansonsten sei so gut und lass dein Gelaber, da ist sowieso kein Inhalt drinne.
Quote:
Originally Posted by Checkmatey
Link zu deinem Stream? ;O
|
Streame wahrscheinlich erst wieder um Ostern rum, da ich zZ viel Stress mit Schule und MSA habe.
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio
Du willst mich doch jetzt trollen oder?..
Er fragt wie man mit einem AP-Carry 1000 Krit machen kann und
du kommst damit dass du mit einem Kritchamp mal 1200 geschafft hast?
Ich geh hier lieber Offline, dass wird ja immer schlimmer...
|
Ich hoffe du wunderst dich nicht das ein Caster 1000er Crits raushaut, ansonsten hast du echt kein Spielverständnis
PS EXTRA LOVE: HARDLIGHT, TRAINY, ZORKAS UND MYCURSE SIND GERADE VOLL MEINE BRUDERSSE <33333