League of Legends Chit-Chat III

03/06/2012 18:46 Akiyama Mio#7966
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Mit Trynda schafft man sogar mehr, hatte mal mit dem 1,2k an nem carry gemacht :o
Du willst mich doch jetzt trollen oder?..

Er fragt wie man mit einem AP-Carry 1000 Krit machen kann und
du kommst damit dass du mit einem Kritchamp mal 1200 geschafft hast?

Ich geh hier lieber Offline, dass wird ja immer schlimmer...
03/06/2012 18:51 Checkmatey#7967
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post

ich hab das xerath irgendwie nicht gesehen :D

ich dachte er hat sich gefragt wie man allgemein so viel kriten kann..
03/06/2012 18:51 ShadowDart#7968
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lichbane war es nicht :P

kann es sein, dass es einfach der höchste schaden aus einem spell war?
03/06/2012 18:51 Shodans Reveal#7969
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Danke für deine Zahlreichen Glückwünsche, aber wenn du nicht kapierst, dass das gerade die 5 Hauptfaktoren des Streamens sind dann bist du einfach ignorant. Und wenn man eben gerade keinen Aufwand betreibt dann kriegt man keine Zuschauer -> kein Geld.
Und ja, diese Werbetrommel zu drehen ist ein ziemlich großer Aufwand, wenn du das als unrelevant abtun willst, denkst du falsch. Denn das ist ne Menge Arbeit. Du hast einfach eine vollkommen verklärte Ansicht vom streamen.

Und mir gehts auch nicht darum mal ne 10 Stunden Session zu schieben, aber wenn man das in einer Woche 4-5 mal macht ist das genauso wie ne Normale Woche mit nem 8-Stunden Tag. Klar man spielt sein Lieblingsspiel, aber man arbeitet doch auch wenn möglich in seinem Lieblingsjob. Klar durchzocken ist in 10 Stunden einfach, aber es ist bedeutend anstrengender wenn du noch gleichzeitig deinen ~300 Viewern am WE 10 Stunden lang was bieten willst.

Und tschuldigung, aber ne Vorraussetzung die nicht von Natur aus vorhanden ist, bedeutet Arbeit.

siehe oben bzw. Essen/Klogang sind nicht die Hauptprobleme, sondern einfach die psychische und physische Belastung die man nach 4-5 Tagen a 10 Stunden durchzocken hat.

Und bitte, legt euch selbst einen Stream zu und erreicht 300+ Viewer im Durchschnitt und dann redet weiter, aber lasst dieses pseudo-Gelaber-ich-hab-Ahnung-von-nix-Kack.
Nur weil du mal 1k Viwer hattest denkst du das du die riesen Ehrfahrung hast?
Ja evtl. auf epvp hier schon aber mehr auch nicht. Man kann nicht ein 1k Stream und ein 10-20k Stream vergleichen. Wenn bei dir 100 Leute leaven sind das bei dem 10-20k Stream sogut wie garnichts.

Sag mir mal was die Leute dazu bewegen sollte dein Stream zu schauen? Du hast keine hohe Elo vorzuweisen und bist nicht einer der besten Spieler.

Tut mir leid aber für mich laberst du nur mist.

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Macht es dir eigentlich Spaß, sinnlos und dumm zu flamen?
das kommt von hardlight xDdddddDdddddd
03/06/2012 18:52 Checkmatey#7970
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Ja evtl. auf epvp hier schon aber mehr auch nicht. Man kann nicht ein 1k Stream und ein 10-20k Stream vergleichen. Wenn bei dir 100 Leute leaven sind das bei dem 10-20k Stream sogut wie garnichts.

Sag mir mal was die Leute dazu bewegen sollte dein Stream zu schauen? Du hast keine hohe Elo vorzuweisen und bist nicht einer der besten Spieler.

War Guardsman Bob in S1 auch noch nicht, da war er immer zwischen 1,5-1,6k elo und trotzdem hatte er viele viewer
03/06/2012 18:54 ​strYker#7971
Ich hab das Gefühl, manche hier nehmen das Internet zu ernst..
Jetzt beruhigen wir uns alle mal und haben uns wieder lieb! :)

Ich freu mich schon so auf die Games morgen! Wird richtig spannend.
03/06/2012 18:55 Tanhii#7972
Quote:
Tanhii? Du hast es nicht verstanden oder?

Wir: "Hotshot hat sogar seinen Job gekündigt um zu streamen"
Andere: "Ja, er hat damit ja auch leicht verdientes Geld"
Du: "Streamen ist nicht so leicht"

Willst du mich verarschen???

Das kannst du also nur auf das streamen an sich verlegen, und dass ist wie du selbst weißt nicht schwer, nur um überhaupt den Status eines Streamers zu erreichen, dass ist schwierig. Das streamen an sich, welches hier die ganze Zeit gemeint war ist einfach...

Oder willst du mir sagen Hotshot hat es schwer?
Er "hatte" es schwer zu dem zu werden was er jetzt ist..

HGW, nun kapiert worum es geht? -.-
Das kommt davon wenn man aneinander vorbei redet... -.-
Nein, dass kommt davon wenn man kein deutsch spricht.
Kannst du nicht einfach dein unwissendes Maul halten? Ganz ehrlich du verteidigst hier die ganze Zeit wie kacke einfach das Stream ist ohne selbst nur den blassesten Schimmer zu haben davon was man macht und wie man es macht.
Nur weil du nichts besseres zu tun hast als jemandem anderen zuzugucken und dich dann noch aufzuregen das er Geld macht, gibt dir das noch LANGE nicht das Recht ihn hier so darzustellen.
Aber wenn es doch so leicht ist, dann mach doch selbst nen stream okay? Ansonsten sei so gut und lass dein Gelaber, da ist sowieso kein Inhalt drinne.

Quote:
Link zu deinem Stream? ;O
Streame wahrscheinlich erst wieder um Ostern rum, da ich zZ viel Stress mit Schule und MSA habe.

Quote:

Ich hoffe du wunderst dich nicht das ein Caster 1000er Crits raushaut, ansonsten hast du echt kein Spielverständnis

PS EXTRA LOVE: HARDLIGHT, TRAINY, ZORKAS UND MYCURSE SIND GERADE VOLL MEINE BRUDERSSE <33333
03/06/2012 18:56 The Trainy#7973
TANHII UND KOMISCHER K-ON OTAKU ...Y U NOT STOP POSTING IN THIS THREAD???

Hat wer nen stronk countaaaa zu orianna?
03/06/2012 19:00 Hayanh#7974
Quote:
War Guardsman Bob in S1 auch noch nicht, da war er immer zwischen 1,5-1,6k elo und trotzdem hatte er viele viewer
warum hat er den platin badge?
03/06/2012 19:02 amphetaminecoffee#7975
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post

Würde auf Ziggs oder Ahri tippen.
03/06/2012 19:04 123Pac321#7976
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post

also für mich laberst wohl eher du mist.

klar vergleich ihn gleich mit den top 5 streamern. gibt genügend streamer die auch mit "nur" 2-5k viewer gut zurecht kommen.

er erzählt nur wie es bei ihm war und damals hatte er was vorzuweisen. sein projekt samt der eigenwerbung in den foren. keine ahnung ob er immernoch streamt, tut aber nichts zur sache.

wenn du meinst es sei so einfach die leute anzulocken, gogo mach dein stream, ist doch kinderleicht?

Quote:
ap amumu, easy win huehue
03/06/2012 19:06 .BEPTeRRoX#7977
Hmm Kog ist free.
Nun werd ich mal 4 games mit den machen, in Spanisch, Franzakisch(Französisch), Deutsch und Englisch :D
03/06/2012 19:12 Celay#7978
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Ich hab das Gefühl, manche hier nehmen das Internet zu ernst..
Jetzt beruhigen wir uns alle mal und haben uns wieder lieb! :)

Ich freu mich schon so auf die Games morgen! Wird richtig spannend.
no homo <.<
Hoffe mal M5 wird direkt raus gekickt
TSM erster
Curse zweiter
SK dritter
fände ich gut^^
03/06/2012 19:15 ayy lmao#7979
Ich wär hart dafür, dass die von M5 TSM den Arsch versohlen! :)
03/06/2012 19:15 MikeFiesta#7980
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post

dodge skill