Welches Retail soll ich mir kaufen?
Wie, sowas gibt's? Aber wenns euch Spaß macht, habe ich nichts dagegen, ich hab meine Meinung zu dem Spiel längst gebildet. Ich gucke nur gerne manchmal in die Section, das weckt Erinnerungen.Quote:
Ja, ich freue mich, weil mir Warrock immernoch Spaß macht.
Fabi und ich, gegen Chris und Rieth.
Tmp oder M249.Quote:
Welches Retail soll ich mir kaufen?
ich war bei euch kurz mal drin. Hab gewartet, nix passiert bin ich wieder raus :DQuote:
Ja, ich freue mich, weil mir Warrock immernoch Spaß macht.
Fabi und ich, gegen Chris und Rieth.
Richtig , aber da dieses Hakenkreuz mit rotem Hintergrund umgeben und auchQuote:
Genau, wer aufpasst weiß, dass das Hakenkreuz ursprunglich aus Indien stammt und der Missbrauch dieses Symbols seitens der Nazis, ein falsches Bild über das Symbol vermittelt.
Ich *_*Quote:
Will jemand ffa m24 only ?
Besser gesagt, was hat das jetzt wieder mit WR zu tun?...Quote:
Richtig , aber da dieses Hakenkreuz mit rotem Hintergrund umgeben und auch
gedreht ist , steht es für die Nationalsozialisten , besser gesagt , es ist das Symbol.
Nö, war ich nicht und das wusst ich auch schon vorher. Aber hättet ihr das Thema nicht via pN klären können?Quote:
Wenn du paar Seiten zurückblätterst dann siehst du's.
Außerdem weißt auch jetzt du , 12 jähriger Knecht (du warst es doch oder?),
woher das Hakenkreuz ursprünglich kommt.
Es ging darum das der Typ einen Hakenkreuz als Clanavatar hatte aber es ging nicht darum woher das Hakenkreuz stammt.Und wenn selbst wenn es darum ging dann hättest unrecht weil es dann nichts mit WR zutun hat.Quote:
Wenn du paar Seiten zurückblätterst dann siehst du's.
1.Soweit ich weiß ist er 15,wenn du paar Seiten zurückblätterst dann siehst du's.Quote:
Außerdem weißt auch jetzt du , 12 jähriger Knecht (du warst es doch oder?),
woher das Hakenkreuz ursprünglich kommt.
Und ein gewisser Herr meinte es wäre nicht das Symbol der Nazis.Quote:
Es ging darum das der Typ einen Hakenkreuz als Clanavatar hatte aber es ging nicht darum woher das Hakenkreuz stammt.