Fußball-Thread

12/31/2012 13:31 -globe-#7966
Quote:
Originally Posted by MaikLabeuff View Post
Abstieg müsste nicht sein.
Sie können mit ein paar manschaften wie z.b
Greuther Fürth , Fc.Augsburg uvm. mithalten.
Die allesamt absteigen diese Saison
12/31/2012 13:35 MaikLabeuff#7967
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Die allesamt absteigen diese Saison
Vielleicht retten sie sich ja noch.

Ich sag nur,Wolfsburg <- auch ganz schön weit unten.
12/31/2012 15:43 Yuuka™#7968
Ich bin gespannt wie sich das mit Hamburg entwickelt.
01/02/2013 14:53 -globe-#7969
Um den Thread mal auf BILD niveau zu füttern:
Van der Vaart verprügelt seine Frau, kämpft er jetzt auch den HSV nach oben?
01/02/2013 15:03 MaikLabeuff#7970
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Um den Thread mal auf BILD niveau zu füttern:
Van der Vaart verprügelt seine Frau, kämpft er jetzt auch den HSV nach oben?
Es ist schon traurig,dass ein Mann seine Frau schlägt,aber ob er den HSV dadurch nach oben kämpfen wird? wer weiß.
01/02/2013 15:36 Dribble Joy#7971
wenn ihre private persönlichkeit genauso bitchig ist wie ihre tv präsenz hat sie schläge verdient. keine ahnung was alle immer gegen frauen schlagen haben. alle wollen doch immer gleichberechtigung
01/02/2013 16:07 Hawkk#7972
Man ist die letzte Spielwoche?
01/02/2013 22:29 Yuuka™#7973
Van der Vaart ist denke ich mal jetzt bei viele Fans unten durch...
Aber ich bin auch der Meinung was geht uns sein privates leben an?
01/03/2013 05:35 ​strYker#7974
naja ob im sport oder im privaten leben - er macht seine arbeit und unterhält uns. ;)
01/03/2013 18:37 Kastanie97#7975
Verfolgt hier jemand die MLS (amerikanische Liga)?
Wenn ja, wisst ihr, wo man die Spiele live und in guter Qualität mitverfolgen kann (ja, es ist Winterpause)?Auf der offiziellen Seite geht das soweit ich weiß, aber da ist eine Sperre für Europa drinnen, kann man die umgehen?
01/03/2013 18:41 KaeseZumWhine#7976
Zu VdV und den Argumenten FÜR Gewalt gegen Frauen - Finde es armseelig eine Frau zu verprügeln, man kann sie auf die selbe Stufe mit kleinen, verängstigten Männern stellen die man in der Mitte zusammenfalten kann. Schläge man diese würde man doch nur den typischen "Vergreif dich an welchen deiner Größe"-Spruch hören. Finde nicht, dass man sich am schwächeren Geschlecht vergreifen sollte, schon garnicht in Fällen von "Fremdgehen" usw., da gehört sich auf den Arsch gesetzt und tacheles geredet, aber nicht geschlagen, schon arm.
01/03/2013 18:52 -globe-#7977
Quote:
Originally Posted by KaeseZumWhine View Post
Zu VdV und den Argumenten FÜR Gewalt gegen Frauen - Finde es armseelig eine Frau zu verprügeln, man kann sie auf die selbe Stufe mit kleinen, verängstigten Männern stellen die man in der Mitte zusammenfalten kann. Schläge man diese würde man doch nur den typischen "Vergreif dich an welchen deiner Größe"-Spruch hören. Finde nicht, dass man sich am schwächeren Geschlecht vergreifen sollte, schon garnicht in Fällen von "Fremdgehen" usw., da gehört sich auf den Arsch gesetzt und tacheles geredet, aber nicht geschlagen, schon arm.
Noch etwas Käse zum whine?
01/03/2013 19:06 RahowaImIrak#7978
Quote:
Originally Posted by Kastanie97 View Post
Wenn ja, wisst ihr, wo man die Spiele live und in guter Qualität mitverfolgen kann (ja, es ist Winterpause)?Auf der offiziellen Seite geht das soweit ich weiß, aber da ist eine Sperre für Europa drinnen, kann man die umgehen?
Amerikanische Proxy, wobei das wohl kaum gratis sein wird. Ansonsten ESPN oder auf bekannten Streaming Seiten vorbei schauen.
Aber lohnen tut sich das ganze nicht, die MSL hat 'ne Qualität.. vergleichbar mit Kreisliga Nord.
01/03/2013 20:05 Ares#7979
Quote:
Originally Posted by Kastanie97 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was war denn mit Van der Vaart?
01/03/2013 20:11 USB Schnittstelle#7980
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Was war denn mit Van der Vaart?
mal angenommen es interessiert dich WIRKLICH.

Ist es so schwer mal 2 sekunden zu googeln oder einfach mal die lezte seite nachzulesen?