[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

05/05/2013 06:07 Sintiax#7966
Wie geil der Bug is, wo die Füße von nem Spieler aus der Wand gucken einfach nur, ich hab jemanden die Messer geknifet und er dachte ich hacke :D
05/05/2013 13:03 Steve T#7967
Elitepvpers hat eben ein wenig gelaggt..oh man. xD
Ein Fehler ist mir passiert, nie wieder. :)
05/05/2013 13:05 felixasdas#7968
Quote:
Originally Posted by Steve T View Post
Elitepvpers hat eben ein wenig gelaggt..oh man. xD
Ein Fehler ist mir passiert, nie wieder. :)
Mach dir nich ins Hemd 凸(¬‿¬)
05/05/2013 13:10 Steve T#7969
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Mach dir nich ins Hemd 凸(¬‿¬)
Nein, das nicht..aber es sieht doch nicht gut aus. :)
05/06/2013 23:26 Thainification#7970
Deutsche eSport Bundesliga:
Hallo BF3 PC Community. Nun ist es endlich soweit!
Die Regelwerke sind fertig und somit können wir die Anmeldephase starten lassen!
Die Anmeldephase geht zwei Wochen.

Wir bieten folgende Seasons an:
SC/HC Rush 4vs4+
SC/HC Squad Rush 4vs4
Conquest Domination 4vs4+
SC/HC Conquest 4vs4+ Infantry Only

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2013 23:52 Steve T#7971
Ein Zweibein für einen Raketenwerfer wäre mal toll. :o
05/07/2013 00:06 Sintiax#7972
Nen Schalldämpfer auch. Hört keiner mehr die Explosion.
05/07/2013 00:36 felixasdas#7973
Genau, oder ein Schalldämpfer für ne Schrotflinte. Dann hört man es nurnoch zischen :D
05/07/2013 06:46 ~>Bl4Ck<~#7974
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Nen Schalldämpfer auch. Hört keiner mehr die Explosion.
jeder weiß doch das man die Explosion trotzdem hört der schalldämpfer ist ja nur vorne am lauf
05/07/2013 09:52 felixasdas#7975
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
jeder weiß doch das man die Explosion trotzdem hört der schalldämpfer ist ja nur vorne am lauf
ACHWAS ??? Ich bedanke mich im Namen der, die es nicht glaubten, und die du aufgeklärt hast ! Von nun an, schaue ich zu dir auf, da du anscheinend der Allwissende bist. Jetzt, wo ich weiss, dass wenn man einen Schalldämpfer an einem Raketenwerfer befästigt, man die Explosion trotzdem hört, wird das von nun an meinen Lebensweg verändern, und dafür möchte ich dir danken !!

Übrigens: Wie ist das dann bei einem M320 - Granatwerfer ? Wenn ich dort einen Schalldämpfer darauf platziere, höre ich die explosion dann auch !?

Hochachtungsvoll
05/07/2013 10:36 Sintiax#7976
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
ACHWAS ??? Ich bedanke mich im Namen der, die es nicht glaubten, und die du aufgeklärt hast ! Von nun an, schaue ich zu dir auf, da du anscheinend der Allwissende bist. Jetzt, wo ich weiss, dass wenn man einen Schalldämpfer an einem Raketenwerfer befästigt, man die Explosion trotzdem hört, wird das von nun an meinen Lebensweg verändern, und dafür möchte ich dir danken !!

Übrigens: Wie ist das dann bei einem M320 - Granatwerfer ? Wenn ich dort einen Schalldämpfer darauf platziere, höre ich die explosion dann auch !?

Hochachtungsvoll
Haha Nice :D

Und ~>Bl4Ck<~, Ich hoffe du weißt das es Ironi war^^, felix wird´s ja auch kapiert haben. Is ja logisch nich möglich ( Zumindest noch nich jetzt ) Man bräuchte schon nen riesen Schalldämpfer,aber bringen würde das eigentlich auch nich^^.

Und nein felix, Schalldämpfer, Zweibein und Magazinerweiterung auf 200 + ( Was mein Char freigeschaltete hat weil ich zu gut bin, zumindest hat das mir DICE in einer E-mail geschrieben :o ) Automatic M320. Dann stellste dich auf nen 64er Metro und schießt extrem gerade durch das Zweibein mit ca 50 Granaten pro 10 Sek.

Hoffe du hast Spaß !
05/07/2013 10:52 felixasdas#7977
Quote:

Und ~>Bl4Ck<~, Ich hoffe du weißt das es Ironi war^^, felix wird´s ja auch kapiert haben. Is ja logisch nich möglich ( Zumindest noch nich jetzt ) Man bräuchte schon nen riesen Schalldämpfer,aber bringen würde das eigentlich auch nich^^.

Und nein felix, Schalldämpfer, Zweibein und Magazinerweiterung auf 200 + ( Was mein Char freigeschaltete hat weil ich zu gut bin, zumindest hat das mir DICE in einer E-mail geschrieben :o ) Automatic M320. Dann stellste dich auf nen 64er Metro und schießt extrem gerade durch das Zweibein mit ca 50 Granaten pro 10 Sek.

Hoffe du hast Spaß !

Mehr brauch man dazu glaube ich nicht mehr sagen ;)

mfg
05/07/2013 13:40 Steve T#7978
Diese Ideen müsste man sammeln und als Verbesserungsvorschlag einsenden. :o
05/07/2013 14:33 ~>Bl4Ck<~#7979
Quote:

Hoffe du hast Spaß !
sure ;) ich hab es auch nur so geschrieben und der poster nach mir ist auch sehr sehr lustig.

Wie sind die neuen maps?
05/07/2013 15:36 iDafuQQ R.I.P. †#7980
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
sure ;) ich hab es auch nur so geschrieben und der poster nach mir ist auch sehr sehr lustig.

Wie sind die neuen maps?
:awesome: