Kann es eigentlich sein, dass wenn man einen Overwatch-Ban wegen "außerordentlich Störend" auch VAC bekommt? Bei einem Kollegen war das so, dass er Overwatch bekommen hat und auf seinem Profil steht VAC
Wurde vor geraumer Zeit mal in nem Update geändert, was auch viele gefreut hat dass man dann eben den OW aufm Profil sieht.Quote:
Kann es eigentlich sein, dass wenn man einen Overwatch-Ban wegen "außerordentlich Störend" auch VAC bekommt? Bei einem Kollegen war das so, dass er Overwatch bekommen hat und auf seinem Profil steht VAC
jo, war doch schon vorher bekannt oder nicht? Aus der NA-szene hab ich es jedenfalls schon länger mitbekommenQuote:
schon gesehen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Der gute Trilluxe hat sehr gute Erfahrungen mit OPSkins gemacht. Ihn wurden 100€ abgezockt, weil er nicht sein Perso den schicken oder einscannen wollte.Quote:
Jemand schon Erfahrung mit Opskins gemacht? habe mein Kara marble fade jetzt für 5 Dollar weniger als alle anderen rein gepackt dauert das lange bis da jemand kauf und wie lang dauert es bis man ausgezahlt wird?
kumpel hat knife dort vk, lief alles ohne Probleme. :DQuote:
Jemand schon Erfahrung mit Opskins gemacht? habe mein Kara marble fade jetzt für 5 Dollar weniger als alle anderen rein gepackt dauert das lange bis da jemand kauf und wie lang dauert es bis man ausgezahlt wird?