Lux geht immer :)Quote:
Mid wird jetzt gemaint und mein Pool besteht momentan aus Ahri, Zed, Kata, Yasuo, Ori, Fizz, Wukong, LeBlanc und Swain. Sollte man eirgendeinen Champ noch können für mid? Bin mir bei Nida und Lux eher unschlüssig. (vorallem für 5er Rankeds)
Klar, Wu und Swain sind eher Top Lane ABER,Quote:
Lux geht immer :)
musst nur deine skillshots treffen können.
WUkong & swain mid? finde sie auf der top lane besser.
du könntest noch kassa in deinen pool aufnehmen
habe einmal gegen wukong mid gespielt, ist schon etwwa länger her aber auf jeden fall war er ziemlich scheiße ^^Quote:
Klar, Wu und Swain sind eher Top Lane ABER,
versuche mal Wukong Mid. Hab ich vor ca einem Jahr mal rausgefunden es ist einfach nur sau stark, hat eigentlich kaum COunter in der Mid lane. Die E macht auf lvl 1 besonders gegen squishy APs enorm viel dmg und wenn du dann mit AA->E->AA vorgehst is schon gerne mal 3/4 vom gegnerischen Leben weg. (man spielt ihn dann natürlich full AD, Brutalizer dann Hydra.) Einfach nur krass :D
Quote:
Wie alle ihre placement matches rushen wollen... :D
Ich warte noch schön 1-2 Wochen ab damit die ganzen noobs rushen und ich dann meine ruhe habe :D
True story.Quote:
Es wird so sein wie immer.
Einige werden noch nicht spielen, weil sie meinen, dass erst die "Ranglistennerds" spielen werden und sie es danach einfacher hätten. Die nächsten spielen sofort, weil sie denken, dass gerade alle spielen und sie damit eine einfachere Chance hätten. Es wird Tryharder der ersten Stunde geben, aber auch Trolle der ersten Minute und so weiter und so fort...