League of Legends Chit-Chat III

03/06/2012 18:17 Akiyama Mio#7951
Vergleicht ihr jetzt Erzreal mit Ashe? Seid ihr nun ganz bescheuert? -.-
03/06/2012 18:20 _phil#7952
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Vergleicht ihr jetzt Erzreal mit Ashe? Seid ihr nun ganz bescheuert? -.-
Der Vergleich zwischen 2 AD carries ist doch angebracht.
03/06/2012 18:21 Celay#7953
Ja aber Ezreal isn Kerl Ashe nicht
03/06/2012 18:21 Akiyama Mio#7954
:facepalm::facepalm::facepalm:
03/06/2012 18:24 Ishimura.#7955
Quote:
:facepalm::facepalm::facepalm:
Dein Post ist völlig unnötig.

-

Wer spielt als nächtes?
03/06/2012 18:25 Akiyama Mio#7956
Okay für dich nochmal anders.

"Ihr wollt mich doch verarschen, dass kann nicht euer Ernst sein oder?" *hand ins gesicht schlag*

Warum das alles schreiben wenn es auch 3 Smileys sagen können?
03/06/2012 18:27 Tanhii#7957
Quote:
Also "Viewer&Equipment" HGW, ich habe dir gesagt dass setze ich vorraus, denn ohne viele Viewer wirst du kein own3d Partner, 100k Viewer pro Monat ist Pflicht wenn ich das richtig im Kopf habe. Somit bleibt nur noch das Argument mit den 8-10 Stunden spielen, wenn du damit ein Problem hast tut es mir ja sehr leid, aber dann stream lieber nicht.

Ich persönlich habe damit kein Problem, es ist ja nicht so dass man nichts währendessen trinken könnte. Aber dafür müsste man wissen wie man aufhört 24/7 was zu fressen... Für wirkliche Gamer die auch streamen wollen ist das durchzocken wohl das kleinste Problem. Also BULLSHIT!

Wie gesagt die 5 Punkte sind eine Vorraussetzung fürs Geld Verdienen mit einem Stream...
Also bitte erzähl mir keinen davon dass das "streamen" an sich so schwer ist... -.-

Wenn du nen Problem damit hast 10 Stunden mal mit deinem Arsch still sitzen zu bleiben, mein Beileid.
Danke für deine Zahlreichen Glückwünsche, aber wenn du nicht kapierst, dass das gerade die 5 Hauptfaktoren des Streamens sind dann bist du einfach ignorant. Und wenn man eben gerade keinen Aufwand betreibt dann kriegt man keine Zuschauer -> kein Geld.
Und ja, diese Werbetrommel zu drehen ist ein ziemlich großer Aufwand, wenn du das als unrelevant abtun willst, denkst du falsch. Denn das ist ne Menge Arbeit. Du hast einfach eine vollkommen verklärte Ansicht vom streamen.

Und mir gehts auch nicht darum mal ne 10 Stunden Session zu schieben, aber wenn man das in einer Woche 4-5 mal macht ist das genauso wie ne Normale Woche mit nem 8-Stunden Tag. Klar man spielt sein Lieblingsspiel, aber man arbeitet doch auch wenn möglich in seinem Lieblingsjob. Klar durchzocken ist in 10 Stunden einfach, aber es ist bedeutend anstrengender wenn du noch gleichzeitig deinen ~300 Viewern am WE 10 Stunden lang was bieten willst.

Und tschuldigung, aber ne Vorraussetzung die nicht von Natur aus vorhanden ist, bedeutet Arbeit.

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Wenn du das schwer findest 10 Stunden am stück zu streamen dann bist du dafür einfach nicht gemacht :)

Ich habe kein Problem 10 Stunden am Stück zuspielen.

Zudem kann man wie Ocelote in der Championselcetion oder im Ladebildschirm auf Klo gehen und dann wird man auch keine Viewer verlieren weil sie sehen das man dannach direkt weiter zockt.
siehe oben bzw. Essen/Klogang sind nicht die Hauptprobleme, sondern einfach die psychische und physische Belastung die man nach 4-5 Tagen a 10 Stunden durchzocken hat.

Und bitte, legt euch selbst einen Stream zu und erreicht 300+ Viewer im Durchschnitt und dann redet weiter, aber lasst dieses pseudo-Gelaber-ich-hab-Ahnung-von-nix-Kack.
03/06/2012 18:27 Ishimura.#7958
Quote:
Okay für dich nochmal anders.

"Ihr wollt mich doch verarschen, dass kann nicht euer Ernst sein oder?" *hand ins gesicht schlag*

Warum das alles schreiben wenn es auch 3 Smileys sagen können?
und wieso meinst du das, wenn die anderen 2 ad carrys vergleichen , l0l
03/06/2012 18:30 Akiyama Mio#7959
Tanhii? Du hast es nicht verstanden oder?

Wir: "Hotshot hat sogar seinen Job gekündigt um zu streamen"
Andere: "Ja, er hat damit ja auch leicht verdientes Geld"
Du: "Streamen ist nicht so leicht"

Willst du mich verarschen???

Das kannst du also nur auf das streamen an sich verlegen, und dass ist wie du selbst weißt nicht schwer, nur um überhaupt den Status eines Streamers zu erreichen, dass ist schwierig. Das streamen an sich, welches hier die ganze Zeit gemeint war ist einfach...

Oder willst du mir sagen Hotshot hat es schwer?
Er "hatte" es schwer zu dem zu werden was er jetzt ist..

HGW, nun kapiert worum es geht? -.-
Das kommt davon wenn man aneinander vorbei redet... -.-

---------------------------------------------------

@Ishimura

Zu Punkt 1 spielt heute keiner mehr, weil IEM für Heute vorbei ist, das nächste Spiel ist Morgen.
Des weiteren kann man keinen Autohit abhängigen AD-Carry mit einem auf Skills beruhenden AD-Carry vergleichen. -.-

Vergleiche von mir aus:

Ashe mit Caitlyn
oder
Ezreal mit Corki

aber nicht sowas -.- Das tut doch im Herzen weh...
03/06/2012 18:34 ayy lmao#7960
Quote:
Originally Posted by Ishimura. View Post
und wieso meinst du das, wenn die anderen 2 ad carrys vergleichen , l0l
Ezreal kann man eigentlich nur mit Corki vergleichen. Auf die Schnelle fällt mir kein anderer Ranged AD Caster ein.
03/06/2012 18:35 TheRock777#7961
riot sollte endlich mal das tribunal abschaffen...
03/06/2012 18:38 Checkmatey#7962
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Danke für deine Zahlreichen Glückwünsche, aber wenn du nicht kapierst, dass das gerade die 5 Hauptfaktoren des Streamens sind dann bist du einfach ignorant. Und wenn man eben gerade keinen Aufwand betreibt dann kriegt man keine Zuschauer -> kein Geld.
Und ja, diese Werbetrommel zu drehen ist ein ziemlich großer Aufwand, wenn du das als unrelevant abtun willst, denkst du falsch. Denn das ist ne Menge Arbeit. Du hast einfach eine vollkommen verklärte Ansicht vom streamen.

Und mir gehts auch nicht darum mal ne 10 Stunden Session zu schieben, aber wenn man das in einer Woche 4-5 mal macht ist das genauso wie ne Normale Woche mit nem 8-Stunden Tag. Klar man spielt sein Lieblingsspiel, aber man arbeitet doch auch wenn möglich in seinem Lieblingsjob. Klar durchzocken ist in 10 Stunden einfach, aber es ist bedeutend anstrengender wenn du noch gleichzeitig deinen ~300 Viewern am WE 10 Stunden lang was bieten willst.

Und tschuldigung, aber ne Vorraussetzung die nicht von Natur aus vorhanden ist, bedeutet Arbeit.

siehe oben bzw. Essen/Klogang sind nicht die Hauptprobleme, sondern einfach die psychische und physische Belastung die man nach 4-5 Tagen a 10 Stunden durchzocken hat.

Und bitte, legt euch selbst einen Stream zu und erreicht 300+ Viewer im Durchschnitt und dann redet weiter, aber lasst dieses pseudo-Gelaber-ich-hab-Ahnung-von-nix-Kack.
Link zu deinem Stream? ;O
03/06/2012 18:40 ShadowDart#7963
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie kann man mit xerath einen fast 1k krit schaffen?

es will gerade irgendwie nicht in meinen kopf
03/06/2012 18:43 Checkmatey#7964
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit Trynda schafft man sogar mehr, hatte mal mit dem 1,2k an nem carry gemacht :o
03/06/2012 18:45 ayy lmao#7965
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post

Lichbane denk ich