Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio
Also "Viewer&Equipment" HGW, ich habe dir gesagt dass setze ich vorraus, denn ohne viele Viewer wirst du kein own3d Partner, 100k Viewer pro Monat ist Pflicht wenn ich das richtig im Kopf habe. Somit bleibt nur noch das Argument mit den 8-10 Stunden spielen, wenn du damit ein Problem hast tut es mir ja sehr leid, aber dann stream lieber nicht.
Ich persönlich habe damit kein Problem, es ist ja nicht so dass man nichts währendessen trinken könnte. Aber dafür müsste man wissen wie man aufhört 24/7 was zu fressen... Für wirkliche Gamer die auch streamen wollen ist das durchzocken wohl das kleinste Problem. Also BULLSHIT!
Wie gesagt die 5 Punkte sind eine Vorraussetzung fürs Geld Verdienen mit einem Stream...
Also bitte erzähl mir keinen davon dass das "streamen" an sich so schwer ist... -.-
Wenn du nen Problem damit hast 10 Stunden mal mit deinem Arsch still sitzen zu bleiben, mein Beileid.
|
Danke für deine Zahlreichen Glückwünsche, aber wenn du nicht kapierst, dass das gerade die 5 Hauptfaktoren des Streamens sind dann bist du einfach ignorant. Und wenn man eben gerade keinen Aufwand betreibt dann kriegt man keine Zuschauer -> kein Geld.
Und ja, diese Werbetrommel zu drehen ist ein ziemlich großer Aufwand, wenn du das als unrelevant abtun willst, denkst du falsch. Denn das ist ne Menge Arbeit. Du hast einfach eine vollkommen verklärte Ansicht vom streamen.
Und mir gehts auch nicht darum mal ne 10 Stunden Session zu schieben, aber wenn man das in einer Woche 4-5 mal macht ist das genauso wie ne Normale Woche mit nem 8-Stunden Tag. Klar man spielt sein Lieblingsspiel, aber man arbeitet doch auch wenn möglich in seinem Lieblingsjob. Klar durchzocken ist in 10 Stunden einfach, aber es ist bedeutend anstrengender wenn du noch gleichzeitig deinen ~300 Viewern am WE 10 Stunden lang was bieten willst.
Und tschuldigung, aber ne Vorraussetzung die nicht von Natur aus vorhanden ist, bedeutet Arbeit.
Quote:
Originally Posted by AweSome'
Wenn du das schwer findest 10 Stunden am stück zu streamen dann bist du dafür einfach nicht gemacht :)
Ich habe kein Problem 10 Stunden am Stück zuspielen.
Zudem kann man wie Ocelote in der Championselcetion oder im Ladebildschirm auf Klo gehen und dann wird man auch keine Viewer verlieren weil sie sehen das man dannach direkt weiter zockt.
|
siehe oben bzw. Essen/Klogang sind nicht die Hauptprobleme, sondern einfach die psychische und physische Belastung die man nach 4-5 Tagen a 10 Stunden durchzocken hat.
Und bitte, legt euch selbst einen Stream zu und erreicht 300+ Viewer im Durchschnitt und dann redet weiter, aber lasst dieses pseudo-Gelaber-ich-hab-Ahnung-von-nix-Kack.