Sorry, aber ich frag mich echt langsam was hier nurnoch für Kiddies unterwegs sind :facepalm:
Jeder kann für sich bestimmen, ob er geht oder nicht und da hat niemand
auf den anderen Einfluss - Punkt 1.
Klar ich kann jeden verstehen, dass er sauer ist und fragen möchte - wann kommt das Update der Bots, aber wisst
ihr alle (Außer die Coder/Wissenden) was das für eine Arbeit ist diese Bots zu schreiben ?!
Nein, da ihr einfach überhaupt gar keine Ahnung von irgentwas habt.
Doch ihr wisst wie man spammen, nörgeln und die Bots bedienen kann, aber mehr auch nicht - Punkt 2.
Und wenn ihr mal die News oder auch ganz einfach mal den Support fragt, wann die Bots wieder "lauffähig" sind,
dann würde die Section hier auch nicht untergehen vor Spam - Punkt 3.
Außerdem solltet ihr euch im klaren sein, auch wenn ihr Geld für die Bots bezahlt habt, können die Developer
von Heute auf Morgen die Bots komplett auf Offline setzen. Und bitte kommt jetzt nicht mit der Aussage - wir haben dafür bezahlt, also müssen sie Updaten.
Ich habe heute mit einem Anwalt geredet und hat zu mir gesagt, dass die Bots eigentlich "Illegal" sind.
Nur mal dazu - Punkt 4.
Desweiteren werde ich mich jetzt auch aus dem Forum hier verabschieden, da sie mir heute meinen 2. letzten acc gesperrt haben.
Werde zwar ab und zu mal vorbei schauen, aber mehr auch nicht.
Wer noch was von mir will, also Fragen etc. hat, kann mich noch via PN oder Skype anschreiben......
Lg Linksus
btw.
Und lasst jetzt das **** gespamme, von wegen "Jaja, mit Anwalt gesprochen".....
Redet selbst mit einem Anwalt darüber, ihr werdet es dann sehen.... :rolleyes: