Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

04/12/2012 18:55 Singhanian#7951
Quote:
Originally Posted by Moeeeeee View Post
Das ist die Flagge der Nationalsozialisten.
Hakenkreuz auf Rot.
In der Schule aufpassen ;-)
Genau, wer aufpasst weiß, dass das Hakenkreuz ursprunglich aus Indien stammt und der Missbrauch dieses Symbols seitens der Nazis, ein falsches Bild über das Symbol vermittelt.
04/12/2012 19:02 Zeroquel#7952
Unten, bei den GamersFirst Offer, gibts eine Offer namens "Grepolis", dieses Online-Game. Macht das mal. Ihr müsst euch nur registrieren, das Tutorial machen, was nur 1 Minute dauert, die E-Mail danach bestätigen und sofort habt ihr 102 G1 Credits. Hab' gerade keinen Screen parat, da mir das soeben vergütet und das Angebot entfernt wurde.
04/12/2012 19:25 xn4nn3x#7953
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Unten, bei den GamersFirst Offer, gibts eine Offer namens "Grepolis", dieses Online-Game. Macht das mal. Ihr müsst euch nur registrieren, das Tutorial machen, was nur 1 Minute dauert, die E-Mail danach bestätigen und sofort habt ihr 102 G1 Credits. Hab' gerade keinen Screen parat, da mir das soeben vergütet und das Angebot entfernt wurde.
Müsste die hier sein, oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2012 19:29 mezzomixxer#7954
welche gehen denn noch so? Hab noch garnicht damit angefangen^^
04/12/2012 19:43 Zeroquel#7955
Quote:
Originally Posted by xn4nn3x View Post
Müsste die hier sein, oder?
Ja genau richtig, danke.
04/12/2012 20:16 ha.lord#7956
WTF ! Ehrlich . Ich hab keine Lust mehr auf War Rock . Jetzt halten sogar legit Spieler zusammen und kicken Hacker nicht die ganz klar hacken . Und als danke werde ich auch noch beleidigt dafür das ich sowas sagen würde und werde ggf. auch noch selbst gekickt .
Wenn mein Premium abgelaufen ist verkauf ich den Account . Pack evtl noch nen Retail drauf das wars . War Rock ist echt das unnötigste was es gibt . Die Ingame Community wird immer Niveauloser und das Spiel immer ungspielbarer . Bei mir laggt der De1 Server auch irgentwie immer mehr . Heute das erste mal seit Ehwigkeiten mal wieder Standbilder gehabt .

...regt auch Wr auch grade so auf ? -.-
04/12/2012 20:25 #Thug Life#7957
Quote:
Originally Posted by ha.lord View Post
WTF ! Ehrlich . Ich hab keine Lust mehr auf War Rock . Jetzt halten sogar legit Spieler zusammen und kicken Hacker nicht die ganz klar hacken . Und als danke werde ich auch noch beleidigt dafür das ich sowas sagen würde und werde ggf. auch noch selbst gekickt .
Wenn mein Premium abgelaufen ist verkauf ich den Account . Pack evtl noch nen Retail drauf das wars . War Rock ist echt das unnötigste was es gibt . Die Ingame Community wird immer Niveauloser und das Spiel immer ungspielbarer . Bei mir laggt der De1 Server auch irgentwie immer mehr . Heute das erste mal seit Ehwigkeiten mal wieder Standbilder gehabt .

...regt auch Wr auch grade so auf ? -.-
Mich persönlich regt WR nicht auf^^
Ich hab seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt und vor 2 Wochen wieder angefangen, Hackern begegnet man zwar immer noch recht oft aber da ich sowieso immer mit Chris und Dome spiel sind die verloren :3
Die Community hab ich schon lange aufgegeben:'DD Das beste Beispiel warum ich die Community aufgegeben habe ist hier derzeit sogar im Thread vertreten, ich meine den Herrn Moeeeeee:
Hauptsache einen Avatar mit dicken *Räusper* um andere kleine Kinder geil zu machen, stets über die anderen "nervigen Kiddys aldaaah" herziehn und so tun als ob man selbst Geistig 40 ist, einfach mal auf einen Standpunkt pochen der nicht existiert,...
Die WR Community geht sogar hier auf e*pvp den Bach runter, zwar nicht so drastisch wie in WR aber langsam.
04/12/2012 20:45 Bloody Angel#7958
Yay, endlich Gold K1 aus der dummen Random Box :>
04/12/2012 20:48 E_P_H_I_X_A#7959
Hay, Mir wurden die waffen verlängerungen, Sämtliche einkäufe von waffen, ( hatte den bug mit Vollem inventar benutzt) Nicht gewährleistet. K1 gold 1x gekauft. dann nochmal aber habe sie nur 30 days. Das gleiche bei dem K1 ai aw pack. nichts wurde berechnet. was kann ich tun?
04/12/2012 21:01 avast!#7960
Wv is der wert? :3
04/12/2012 21:01 Nylien aka lxlFlamerlxl#7961
Quote:
Originally Posted by E_P_H_I_X_A View Post
Hay, Mir wurden die waffen verlängerungen, Sämtliche einkäufe von waffen, ( hatte den bug mit Vollem inventar benutzt) Nicht gewährleistet. K1 gold 1x gekauft. dann nochmal aber habe sie nur 30 days. Das gleiche bei dem K1 ai aw pack. nichts wurde berechnet. was kann ich tun?
Naja, du hast einen Bug ausgenutzt.. Hm.. Schreib mal den Support an ^^"
04/12/2012 21:30 driftmαsterx3#7962
Hab heute insgesamt 405 G1 Credits ausgegeben.

Ich hab keine Ahnung ob das stimmt, aber mein Inventar war voll, ich habe jetzt 120 Tage K1 Gold und 100 Tage Mp5K Gold erhalten. Ist das weil ich keine neuen Waffen kriegen konnte, sondern nur Diese verlängert werden konnten? Wenn ja, wäre das ne geile Methode diese Waffen sehr lange zu bekommen.
04/12/2012 21:31 FiireLove.#7963
Will jemand zombie Mod spielen?
04/12/2012 21:32 AxeL_#7964
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Mich persönlich regt WR nicht auf^^
Ich hab seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt und vor 2 Wochen wieder angefangen, Hackern begegnet man zwar immer noch recht oft aber da ich sowieso immer mit Chris und Dome spiel sind die verloren :3
Die Community hab ich schon lange aufgegeben:'DD Das beste Beispiel warum ich die Community aufgegeben habe ist hier derzeit sogar im Thread vertreten, ich meine den Herrn Moeeeeee:
Hauptsache einen Avatar mit dicken *Räusper* um andere kleine Kinder geil zu machen, stets über die anderen "nervigen Kiddys aldaaah" herziehn und so tun als ob man selbst Geistig 40 ist, einfach mal auf einen Standpunkt pochen der nicht existiert,...
Die WR Community geht sogar hier auf e*pvp den Bach runter, zwar nicht so drastisch wie in WR aber langsam.
Also mir wäre da der Festplattenplatz zu schade. Nachdem G1 meinen account vor 7 Monaten gesperrt hat, habe ich dieses Spiel nicht mehr angerührt. Habe jetzt einen neuen Zeit/Geldfresser :D. Btw ich muss anscheinend einen anderen Endruck von der WR-Comm hier gehabt haben als du. Wenn ich mir das hier so ansehe, muss ich sagen, es ist immer noch so wie vor einem Jahr. Aber das mag wohl auch am Forum liegen.

Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Yay, endlich Gold K1 aus der dummen Random Box :>
Haha bei WR freut man sich anscheinend über WAffen aus Boxen, ich dagegen über brennende Hüte.
04/12/2012 22:12 Bloody Angel#7965
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Haha bei WR freut man sich anscheinend über WAffen aus Boxen, ich dagegen über brennende Hüte.
Ja, ich freue mich, weil mir Warrock immernoch Spaß macht.

Fabi und ich, gegen Chris und Rieth.