Quote:
Originally Posted by ha.lord
WTF ! Ehrlich . Ich hab keine Lust mehr auf War Rock . Jetzt halten sogar legit Spieler zusammen und kicken Hacker nicht die ganz klar hacken . Und als danke werde ich auch noch beleidigt dafür das ich sowas sagen würde und werde ggf. auch noch selbst gekickt .
Wenn mein Premium abgelaufen ist verkauf ich den Account . Pack evtl noch nen Retail drauf das wars . War Rock ist echt das unnötigste was es gibt . Die Ingame Community wird immer Niveauloser und das Spiel immer ungspielbarer . Bei mir laggt der De1 Server auch irgentwie immer mehr . Heute das erste mal seit Ehwigkeiten mal wieder Standbilder gehabt .
...regt auch Wr auch grade so auf ? -.-
|
Mich persönlich regt WR nicht auf^^
Ich hab seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt und vor 2 Wochen wieder angefangen, Hackern begegnet man zwar immer noch recht oft aber da ich sowieso immer mit Chris und Dome spiel sind die verloren :3
Die Community hab ich schon lange aufgegeben:'DD Das beste Beispiel warum ich die Community aufgegeben habe ist hier derzeit sogar im Thread vertreten, ich meine den Herrn Moeeeeee:
Hauptsache einen Avatar mit dicken *Räusper* um andere kleine Kinder geil zu machen, stets über die anderen "nervigen Kiddys aldaaah" herziehn und so tun als ob man selbst Geistig 40 ist, einfach mal auf einen Standpunkt pochen der nicht existiert,...
Die WR Community geht sogar hier auf e*pvp den Bach runter, zwar nicht so drastisch wie in WR aber langsam.