League of Legends Chit-Chat XI

07/02/2017 22:02 ​Maru#7936
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
asol wird schwierig weil ich ihn nicht blind picken kann und talon kann ich immer top spielen und easy carrien (in dieser elo). asol ist aber viel cooler und ich will den lieber spielen

so schwierige entscheidung >.<

-.- :mad:

was für elo bist du und was für rolle spielst du???
merk ich mir mingxie

ich wollte immer nur das beste für dich und dein freund sein

und so spuckst du mir also ins gesicht nach all der zeit

-.-
07/03/2017 07:28 Jan'#7937
4 autofills zu haben ist toll btw
frage mich jedes mal wieder wie man es schafft <70 cs minute 25 als toplaner zu haben
07/03/2017 09:10 MajorTypos's Fan#7938
also ich habe vor ca. 1 1/2 jahren aufgehört zu spielen, habe seit 2 wochen wieder angefangen und es ist nur schlimm...kann es sein das in ranked flex nur getrollt wird? am anfang wurde ich ganze zeit mit Gold und Platin spieler eingestuft, nach meinen 10 Spielen wurde ich S4, alles schön und gut, jedoch gott verdammt trollen da alle? das ist doch nicht normal das man ein team in jedem game bekommt die einfach ganze zeit sterben oder nichts tun...habe gestern ca. 7 spiele hintereinander verloren weil jedesmal jemand gefeedet hat... und somit wurde ich auch runter gestuft ._.

Nun danach hab ich michh aufgeregt und SoloQ angefangen, jedoch VIIIEl besser war es nicht, aber da sterben die deutlich wengier als im Flex
07/03/2017 14:45 ANBEEFER#7939
Quote:
Originally Posted by MajorTypos's Fan View Post
also ich habe vor ca. 1 1/2 jahren aufgehört zu spielen, habe seit 2 wochen wieder angefangen und es ist nur schlimm...kann es sein das in ranked flex nur getrollt wird? am anfang wurde ich ganze zeit mit Gold und Platin spieler eingestuft, nach meinen 10 Spielen wurde ich S4, alles schön und gut, jedoch gott verdammt trollen da alle? das ist doch nicht normal das man ein team in jedem game bekommt die einfach ganze zeit sterben oder nichts tun...habe gestern ca. 7 spiele hintereinander verloren weil jedesmal jemand gefeedet hat... und somit wurde ich auch runter gestuft ._.

Nun danach hab ich michh aufgeregt und SoloQ angefangen, jedoch VIIIEl besser war es nicht, aber da sterben die deutlich wengier als im Flex
team ist 100% schuld

lg
07/03/2017 15:44 Hawkk#7940
audhubillah nach 15 monaten wieder ranken jetzt, geht katarina gunblade noch?
07/03/2017 18:16 ​Maru#7941
hey ich will lissandra only auf einem meiner accounts spielen

bin gold oder low plat

irgendwer den ich kenne lust auf duoq?? nur fun

no tryhard
07/03/2017 19:19 Leng Chai#7942
feeeeeeeeeeels badman

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2017 19:28 cat#7943
deserved >.<
07/03/2017 19:34 Nayunh#7944
Quote:
asol wird schwierig weil ich ihn nicht blind picken kann und talon kann ich immer top spielen und easy carrien (in dieser elo). asol ist aber viel cooler und ich will den lieber spielen

der ist gold 1 und spielt jungle/mid

welche elo ist dein aktueller account? ich würde dir gern mal spectaten mingxie

Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
merk ich mir mingxie

ich wollte immer nur das beste für dich und dein freund sein

und so spuckst du mir also ins gesicht nach all der zeit

-.-
och maru, du kannst btw mit mir duoq. ich bin gold 3 atm
07/03/2017 19:40 Nivea Soft#7945
Quote:
Originally Posted by MajorTypos's Fan View Post

In dieser Elo versucht jeder Idiot Kills zu bekommen. Splitte einfach mit TP und gut ist.. Jax, Singed, Trynda wobei ich ersteres bevorzugen würde. /Hasse ich als Gegner am meisten\
07/03/2017 20:41 Slim//Shady#7946
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
der ist gold 1 und spielt jungle/mid
Quote:

ich bin g1 promo zu p5 atm
spiele jayce/garen/yi :^)
07/03/2017 21:15 ​Maru#7947

war wohl wieder meine schuld xD
07/03/2017 21:33 Slim//Shady#7948
same
07/03/2017 22:51 Mingxie#7949
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
welche elo ist dein aktueller account? ich würde dir gern mal spectaten mingxie
ich sag namen nicht. bleibt super geheim secret. :~)

bin plat 3 elo mit d5 mmr.

Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
ich bin g1 promo zu p5 atm
spiele jayce/garen/yi :^)
uff hättest viel früher bescheid sagen sollen. bin in paar tagen dia 5. ich fange dann neuen acc an und können dann bisschen spielen wenn du willst. so am wochenende sollte gehen.

und warum picken soviele yi in letzter zeit? sehe den so oft hab ich das gefühl...
07/04/2017 02:21 ​Maru#7950
Quote:
ich sag namen nicht. bleibt super geheim secret. :~)

bin plat 3 elo mit d5 mmr.

uff hättest viel früher bescheid sagen sollen. bin in paar tagen dia 5. ich fange dann neuen acc an und können dann bisschen spielen wenn du willst. so am wochenende sollte gehen.

und warum picken soviele yi in letzter zeit? sehe den so oft hab ich das gefühl...
🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫

wieso will niemand mit mir spielen wieso mag mich niemand

wieso das alles :(