Hab absolut gar kein Bock man. Heute dicke Party und morgen arbeiten. Wird 'ne harte Schiene... Aber Feiertag gibt ordentlich Geld.
Morgen Pesix / Sike.
Morgen Pesix / Sike.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Diese Kürbise oder so sind iwi nicht mehr da :(
Hab ich schon am Mittwoch bekommen :3Quote:
Hab absolut gar kein Bock man. Heute dicke Party und morgen arbeiten. Wird 'ne harte Schiene... Aber Feiertag gibt ordentlich Geld.
Morgen Pesix / Sike.
Er wird dezent von epvp getrollt.Quote:
Schon :DQuote:
Er wird dezent von epvp getrollt.
Quote:
Jo soweit alles klar und bei euch so?
Ist diese Steam-Signatur eigentlich zeitgenau? Zockste wirklich zur Zeit Killing Floor? :D
Quote:
Morgen Pesix / Sike.
Muss mussQuote:
Jo soweit alles klar und bei euch so?
Ist diese Steam-Signatur eigentlich zeitgenau? Zockste wirklich zur Zeit Killing Floor? :D
isso ..Quote:
Epvp User diese Niete :<
Quote:
Muss muss
Die sigi hat n delay von so 10min glaub. Und nein zocke grad nicht mache des für die Steam Karten^^
Über die Nacht ez 19 Karten
isso ..
Quote:
Spaß muss man sich ab und zu mal gönnen. Wenn ich immer für die Arbeit verzichten würde, dann wäre ich seit Monaten nicht mehr unterwegs gewesen. :/
Aber passt, läuft.
Quote:
Du bekommst nur 'ne bestimmte Anzahl an Karten und danach nicht mehr, außer Du kaufst ingame Keys oder so. Dann bekommste pro 10 Euro wieder 1 Kartendrop.