Quote:
Originally Posted by ToxicData
@ALL
BlackLegend hat recht es werden 250 Pure Generated Beta Keys versendet, das was neowns meint ist das wir für Leute die keinen haben "extra" keys verkaufen werden...
@Nomad
Jeder hat seine Meinung und darf sie auch äußern jedoch grenzt es an Rufmord was du schreibst und von dir gibst.
~ Wartet einfach ab und chillt mal ~
mfg ToxicData
|
1. Rufmord gibt es nicht. Was du meinst ist der Starftatbestand der üblen Nachrede.
2. Das ist keine üble Nachrede. Ich kann meine Behauptungen beweisen bzw. eure Behauptung widerlegen, wodurch meine Meinung Fakten darstellt. Und Wahrheiten fallen unter das Recht der freien Meinungsäußerung.
3. pwnd unso.
Quote:
Originally Posted by drey88
Was nomad ( keine ahnung sry falls ich es falsch geschrieben hab ) sagt bringt mich auch durcheinander wie soll sowas gehn entweder man ist illigal oder man ist legal ( und das nur teuer :D )
|
Passt schon. Das bringt es auch so ziemlich auf den Punkt. Vorallem ist nicht mal gesagt, das DE euch überhaupt eine Lizenz verkaufen würde.
Quote:
Originally Posted by drey88
wäre cool wen ich es mal posten könntet ( natürlich nur ein bild und daneben villt noch irgentwas witziges oder so ) würde villt verdacht löschen.
|
Srsly, Bilder kann man fälschen. Ich würde ja liebend gerne K2, die ihnen ja die Lizenz ausgestellt hat, kontaktieren, aber die haben ja keine Geschäftsstellen mehr ... x-D