[Sammelthread] Ich suche Hardware/Software ..

07/24/2011 22:34 slythq#781
Quote:
Originally Posted by nakman View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist die 6770 besser als die 5770 ?
ist gleichgut, wenn ich mich nicht irre benutzt die 6770 sogar den gleichen GPU wie die 5770
6790 wäre das nächst beste
07/24/2011 23:30 nakman#782
So habe mir jetzt die Sapphire HD 67700 gekauft !!
07/25/2011 00:01 Slythx™#783
Stimmt das Gerücht, das manche Bobos keine 4gb riegel erkennen ?
07/25/2011 00:09 .0reo'#784
Quote:
Originally Posted by Toxic™ View Post
Stimmt das Gerücht, das manche Bobos keine 4gb riegel erkennen ?
Ich habe hier in dem Thread was von dem Gerücht gehört, das manche Mainboards keine 4gb riegel erkennen...

Code:
If Boboas = Mainboards
Gerücht ist eine Lüge
Endif
Das Gerücht stimmt nicht, das hat eine ziemlich inkompetente Nervensäge aus diesem Thread in die Welt gesetzt...
07/25/2011 09:18 Minecraft-Keys-4-10€Psc#785
Hi leute ich suche eine Gaming Maus Schnurgebunden!
Firma ist egal!
Mein Budget liegt bei 30-60€!
Wär schön wenn ihr ,wenn ihr sie selbst habt , beschreiben könntet wie sie ist also gute bewegung groß!
Außerdem sollte sie noch ein paar Zusatztasten haben!
07/25/2011 10:09 .0reo'#786
Quote:
Originally Posted by Minecraft-Keys-4-10€Psc View Post
Firma ist egal!
Wär schön wenn ihr ,wenn ihr sie selbst habt , beschreiben könntet wie sie ist also gute bewegung groß!

07/25/2011 11:23 Slythx™#787
Quote:
Firma ist egal!
Eig die bekannteste Gamer Maus zum guten Preis : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/25/2011 12:43 Frutex#788
Quote:
Firma ist egal!

@über mir, ich würde nicht zu einer optischen Maus raten. Wenn man den falschen Untergrund hat, kann es oft zu Schwierigkeiten kommen.
07/25/2011 22:37 chillmastor#789
Tach Leute :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset.
Das Headset sollte auf dem Ohr liegen, also keine Ohrmuscheln, die das Ohr umschließen oder in-ear Kopfhörer, die ins Ohr kommen.

Preislich sollten es um die 50€ sein, da ich keine low-quality Teile für 5 Euro möchte, aber auch nichts zu teures.

Besonders wichtig ist für mich auch der Tragekomfort.
Mein aktuelles Headset, das G35 von Logitech schmerzt nach 1-2 Stunden an den Ohren und ist unteranderem deswegen für mich wohl doch ungeeignet.
Bei meinem neuen Headset sollte dies aufjedenfall besser sein.

Generell gilt : Tragekomfort > Klang
Ich will es lieber 5h am Stück tragen können, als einen bombastischen Klang, der aber nach 1h so schmerzt, das man 10min Pause machen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir in der Richtung etwas empfehlen.
Danke im Voraus.
07/25/2011 22:53 .0reo'#790
Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
Tach Leute :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset.
Das Headset sollte auf dem Ohr liegen, also keine Ohrmuscheln, die das Ohr umschließen oder in-ear Kopfhörer, die ins Ohr kommen.

Preislich sollten es um die 50€ sein, da ich keine low-quality Teile für 5 Euro möchte, aber auch nichts zu teures.

Besonders wichtig ist für mich auch der Tragekomfort.
Mein aktuelles Headset, das G35 von Logitech schmerzt nach 1-2 Stunden an den Ohren und ist unteranderem deswegen für mich wohl doch ungeeignet.
Bei meinem neuen Headset sollte dies aufjedenfall besser sein.

Generell gilt : Tragekomfort > Klang
Ich will es lieber 5h am Stück tragen können, als einen bombastischen Klang, der aber nach 1h so schmerzt, das man 10min Pause machen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir in der Richtung etwas empfehlen.
Danke im Voraus.

Für 29,99€ absolute überpwnage! :) Sauguter Klang, dank Ohrmuscheln aus Samt sehr bequem! Benutze ich selber zufrieden seit 2 Jahren...ich muss aber sagen, die Ohrmuscheln sind nichts für kleine Ohren... ;)

Quote:
Das Gaming-Headset Fatal1ty von Creative erfüllt alle Anforderungen ambitionierter Gamer an Leistung, Präzision und Komfort. Sein ergonomisches, leichtes Design mit gepolstertem Kopfband und samtüberzogenen Ohrpolstern sorgt für bequemen Sitz auch bei stundenlangen Spielesessions. Dank hochwertiger Treiber klingen Schüsse, Umgebungseffekte und Geräusche zur Positionsbestimmung des Gegners beeindruckend realistisch, und der große Bassbereich ermöglicht erschütternde Explosionen. Das Mikrofon mit Geräuschunterdrückung überträgt Sprachbefehle klar und deutlich an andere Teammitglieder.

Ebenfalls von Creative, saugeiles Teil für den Preis :)

Quote:
Mit dem Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha taucht man ein in eine Spielewelt mit 3D-Audio und THX TruStudio Pro. Dank Dual-Mode kann man das Headset entweder in die Standard-Miniklinkebuchsen einstecken, oder man verwendet den Dual-Mode-Adapter, um den Sound Blaster Tactic3D Alpha an den USB-Port eines PCs oder Macs anzuschließen. Mit der anpassbaren TacticControl-Treiber-Schnittstelle optimiert mit Live!Touch für Touchscreen-Steuerung unter Windows 7 hat man die volle Kontrolle über alle Einstellungen der THX-TruStudio-Pro-Audiosuite, mit individuell einstellbarer grafischer Equalizer-Benutzeroberfläche und VoiceFX-Steuerung.

Von SteelSeries, top Bass!

Quote:
Das Headset 3H USB von SteelSeries bietet einen tollen Sound und einen hohen Tragekomfort. Mit dem 3H USB genießt man einen kraftvollen Stereo-Sound mit einer satten Basswiedergabe. Das robuste, leichtgewichtige 3H USB sitzt sicher und überzeugt am PC ebenso wie als Kopfhörer an Audio-Geräten. Das Mikrofon kann praktischerweise aus dem Ohrhörer ausgezogen werden und wenn man es nicht benötigt, schiebt man es einfach wieder hinein.
07/25/2011 23:05 slythq#791
Sennheiser PC 151 nicht vergessen, habe es selber für 3-4 jahre benutzt und spürt man überhaupt nicht, sehr gute mikrofonqualität und soundqualität für den Preis
07/25/2011 23:33 chillmastor#792
Quote:
Originally Posted by 0re0Kekz View Post

Für 29,99€ absolute überpwnage! :) Sauguter Klang, dank Ohrmuscheln aus Samt sehr bequem! Benutze ich selber zufrieden seit 2 Jahren...ich muss aber sagen, die Ohrmuscheln sind nichts für kleine Ohren... ;)

Ebenfalls von Creative, saugeiles Teil für den Preis :)

Von SteelSeries, top Bass!
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort erstmal.
Habe aber noch 2 Fragen.
1.Sind das wirklich on-ear Headsets?
Besonders [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sehen eher wie Headsets aus, die das Ohr umschließen.
2.Warum ist das Fatality Headset für kleine Ohren ungeeignet und was ist denn klein?

Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Sennheiser PC 151 nicht vergessen, habe es selber für 3-4 jahre benutzt und spürt man überhaupt nicht, sehr gute mikrofonqualität und soundqualität für den Preis
Danke für die Ergänzung, ist bis jetzt mein Favorit.
07/25/2011 23:52 .0reo'#793
Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
1.Sind das wirklich on-ear Headsets?
Nein, sry habe mich verlesen, dachte du suchst keine - sry mein Fail^^

Quote:
Das USB Headset H360 von Logitech bietet einen tollen Sound und einen hohen Tragekomfort. Für Entlastung sorgt das Design mit verstellbarem Nackenbügel und drehbaren Ohrpolstern, die sich an die Form des Kopfes anpassen. Mit dem USB Headset H360 genießt man einen kraftvollen Stereo-Sound mit einer satten Basswiedergabe. Das robuste, leichtgewichtige USB Headset H360 sitzt sicher und überzeugt am PC ebenso wie als Kopfhörer an Audio-Geräten. Man kann das Mikrofon in die ideale Position bewegen oder es zur Seite drehen, wenn man es nicht braucht.

Quote:
Das Logitech Gaming Headset G330 bietet ein elegantes Design mit komfortabler und rutschfester Passform. Es hat weiche Ohrpolster und ist flexibel und leicht, was stundenlangen Einsatz ermöglicht. Das Mikrofon lässt sich präzise positionieren und nach oben drehen, wenn man beispielsweise Musik hören möchte. Es befindet sich eine USB-Soundkarte mit 3,5-mm-Mikrofon- und Kopfhörerbuchse mit im Lieferumfang, so dass man dieses Headset auch an einem PC nutzen kann ohne das dieser eine eignene Soundkarte hat.
Ich persönlich würde dir das zweite empfehlen :)
07/26/2011 00:20 chillmastor#794
Quote:
Originally Posted by 0re0Kekz View Post
Nein, sry habe mich verlesen, dachte du suchst keine - sry mein Fail^^

Ich persönlich würde dir das zweite empfehlen :)
ihhh... nee bitte kein nackenbügel.
Finde ich schrecklich zu tragen. Das kommt mir nicht auf den Kopf^^
07/26/2011 12:58 blackjoan#795
Ich habe mir vor kurzem ein PC zusammenstellen lassen von empfehlungen aus diesem Forum, jetzt ist das Problem, das der CPU-Kühler nicht in das Gehäuse passt, ich habe den Scythe Mugen 2 und er müsste in das NZXT LeXa S hinein, Gehäuse würde ich gerne behalten.

könnte mir jemand einen kleineren gut kühlenden und vorallem SEHR LEISEN CPU-Kühler empfehlen?
MFG (Habe den Phenom II x6 1090T und ein AM3 Board)