Quote:
Originally Posted by Samker
Daarmy befolgt alle regeln wie es sein sollte er könnte zwar manches teilweise etwas lockerer sehen aber so ist das halt. Und selbst derartiges flamen spamen und der gleichen was ihr hier macht ist da kein hilfe das ist ehr ein eigentor weil wenn er dadurch nachgibt naja arschkarte dann nimmt ihn keiner ernst.
Mfg Samker
|
in der schule nennt man sowas "strenger lehrer"^^.
aber er übertreibt wirklich. gibt auch teilweise "unnötige" infras aus.
z.b whazzert (auch wenn ich den überhaupt nicht leiden kann) hat einen thread gemacht, mit einem download-link. der wurde dann geschlossen, weil es keinen backlink gab. wie zur hölle soll man einen backlink dort einfügen? ok, eine möglichkeit wäre das ganze als "anhang" hochzuladen, aber da gibt es soweit ich weiß eine beschränkung. also das ist jetzt ernsthaft unnötig.
und daarmy, bitte zock etwas mehr lc (falls du es nicht schon tust). ein bisschen mehr wissen über das game schadet dir bestimmt nicht. und das mit den backlinks finde ich total blödsinn. 99% der spieler kommen sowieso von epvp auf den server, warum soll hölle sollen sie dann noch "werbung" sehen? und die meisten backlinks sind sowieso irgendwo unten im footer, wo keine sau hinguckt.
Quote:
Originally Posted by Yannikin
Findet ihr das hier nicht respektlos?! Daarmy und ich machen das hier in unsere Freizeit. Wenn jetzt ein Thread oder Threads wegen der Backlink Regel geschlossen werden, dann hat das ersteinmal seine Richtigkeit - wenn es Gründe gibt, die dagegen sprechen, kann man ganz einfach eine PN abschicken oder einen Thread in der Complain Area erstellen. Auch Moderatoren können sich mal irren, das ist menschlich.
Wer hier dann am hetzen ist sollte sich selbst einmal hinterfragen, ob solch ein Verhalten wirklich förderlich oder angemessen ist. Eigentlich sollte man auch "Thanks-Geber", die anscheinend solch einen Post unterstützen, ebenso bestrafen. Besonders die Anfeindungen Daarmy gegenüber hier finde ich äußerst bedenklich. Man kann über alles reden (gerne auch in der Complain Area), aber hier opfern Leute ihre Freizeit und so etwas kommt zurück...
Jetzt aber zurück zum Thema!
|
noch ein OT. man kann bzw darf hier nicht über die mods reden (bei dir hab ich das noch nicht mitgekriegt, aber bei anderen. du bist eigentlich ganz ok, verträgst wenigstens auch meinung/kritik.). da sagt man mal seine meinung, und schon kriegt man eine infra/drohung dass man es lassen soll. wie wär es wenn ihr mods eine email o.Ä. außerhalb von epvp für kritik erstellt? sodass man auch mal richtig seine meinung ausdrücken kann, ohne dass man sich bedrängt fühlen muss.
mfg