LastChaos - Talk

12/19/2012 23:57 Frezona™#781
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Das nehme ich dann so mal mit. Den Thread zu schließen finde ich jetzt nicht besonders schlimm, eine andere Option wäre es vielleicht aber auch, nur den Link zu entfernen und einen kleinen Hinweiß per PN zu verschicken. Wenn freundliche Worte da ausreichen, wäre auch ich damit glücklich.

Nun aber zurück zum Thema ;).
Ok freut mich oder ihr schriebt es einfach im thread rein bitte ein bachlink machen sonst müsschen wir den Thread closen aber wenigztens den leuten zeit lassen nicht sofort Closen!Weil das macht den anderen Sauer :p
Aber jetzt zum Thema zurück!!
12/19/2012 23:57 Samker#782
Quote:
Originally Posted by FrezonaKing View Post
Vieleicht hasste da recht Yanni aber Daarmy ist wirklich ein bisschen zu über streng der closed gleich alle Threads wen die kein Bachlink haben!!Das regt uns ja auf und ich finde das ja schön das ihr eure Freizeit für uns Opfert aber troßdem nicht so streg,streng kann man schon sein aber nicht zu viel!!
Daarmy befolgt alle regeln wie es sein sollte er könnte zwar manches teilweise etwas lockerer sehen aber so ist das halt. Und selbst derartiges flamen spamen und der gleichen was ihr hier macht ist da kein hilfe das ist ehr ein eigentor weil wenn er dadurch nachgibt naja arschkarte dann nimmt ihn keiner ernst.

Mfg Samker
12/19/2012 23:58 Frezona™#783
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Daarmy befolgt alle regeln wie es sein sollte er könnte zwar manches teilweise etwas lockerer sehen aber so ist das halt. Und selbst derartiges flamen spamen und der gleichen was ihr hier macht ist da kein hilfe das ist ehr ein eigentor weil wenn er dadurch nachgibt naja arschkarte dann nimmt ihn keiner ernst.

Mfg Samker
Ivh vertseh es schon das er seine regeln befolgtn aber ein bisschen zu viel :D
12/20/2012 00:00 Samker#784
Quote:
Originally Posted by FrezonaKing View Post
Ivh vertseh es schon das er seine regeln befolgtn aber ein bisschen zu viel :D
befolgen ist zwar ein absoluter zustand daher kannst du es nicht steigern somit kann er es nicht ZU SEHR befolgen aber ich weis was du meinst

Mfg Samker
12/20/2012 00:45 ReNeH99#785
Quote:

Mfg Samker
in der schule nennt man sowas "strenger lehrer"^^.
aber er übertreibt wirklich. gibt auch teilweise "unnötige" infras aus.
z.b whazzert (auch wenn ich den überhaupt nicht leiden kann) hat einen thread gemacht, mit einem download-link. der wurde dann geschlossen, weil es keinen backlink gab. wie zur hölle soll man einen backlink dort einfügen? ok, eine möglichkeit wäre das ganze als "anhang" hochzuladen, aber da gibt es soweit ich weiß eine beschränkung. also das ist jetzt ernsthaft unnötig.

und daarmy, bitte zock etwas mehr lc (falls du es nicht schon tust). ein bisschen mehr wissen über das game schadet dir bestimmt nicht. und das mit den backlinks finde ich total blödsinn. 99% der spieler kommen sowieso von epvp auf den server, warum soll hölle sollen sie dann noch "werbung" sehen? und die meisten backlinks sind sowieso irgendwo unten im footer, wo keine sau hinguckt.

Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Findet ihr das hier nicht respektlos?! Daarmy und ich machen das hier in unsere Freizeit. Wenn jetzt ein Thread oder Threads wegen der Backlink Regel geschlossen werden, dann hat das ersteinmal seine Richtigkeit - wenn es Gründe gibt, die dagegen sprechen, kann man ganz einfach eine PN abschicken oder einen Thread in der Complain Area erstellen. Auch Moderatoren können sich mal irren, das ist menschlich.
Wer hier dann am hetzen ist sollte sich selbst einmal hinterfragen, ob solch ein Verhalten wirklich förderlich oder angemessen ist. Eigentlich sollte man auch "Thanks-Geber", die anscheinend solch einen Post unterstützen, ebenso bestrafen. Besonders die Anfeindungen Daarmy gegenüber hier finde ich äußerst bedenklich. Man kann über alles reden (gerne auch in der Complain Area), aber hier opfern Leute ihre Freizeit und so etwas kommt zurück...

Jetzt aber zurück zum Thema!
noch ein OT. man kann bzw darf hier nicht über die mods reden (bei dir hab ich das noch nicht mitgekriegt, aber bei anderen. du bist eigentlich ganz ok, verträgst wenigstens auch meinung/kritik.). da sagt man mal seine meinung, und schon kriegt man eine infra/drohung dass man es lassen soll. wie wär es wenn ihr mods eine email o.Ä. außerhalb von epvp für kritik erstellt? sodass man auch mal richtig seine meinung ausdrücken kann, ohne dass man sich bedrängt fühlen muss.

mfg
12/20/2012 00:55 Samker#786
Quote:
Originally Posted by ReNeH99 View Post
in der schule nennt man sowas "strenger lehrer"^^.
aber er übertreibt wirklich. gibt auch teilweise "unnötige" infras aus.
z.b whazzert (auch wenn ich den überhaupt nicht leiden kann) hat einen thread gemacht, mit einem download-link. der wurde dann geschlossen, weil es keinen backlink gab. wie zur hölle soll man einen backlink dort einfügen? ok, eine möglichkeit wäre das ganze als "anhang" hochzuladen, aber da gibt es soweit ich weiß eine beschränkung. also das ist jetzt ernsthaft unnötig.

und daarmy, bitte zock etwas mehr lc (falls du es nicht schon tust). ein bisschen mehr wissen über das game schadet dir bestimmt nicht.

noch ein OT. man kann bzw darf hier nicht über die mods reden (bei dir hab ich das noch nicht mitgekriegt, aber bei anderen. du bist eigentlich ganz ok, verträgst wenigstens auch meinung/kritik.). da sagt man mal seine meinung, und schon kriegt man eine infra/drohung dass man es lassen soll. wie wär es wenn ihr mods eine email o.Ä. außerhalb von epvp für kritik erstellt? sodass man auch mal richtig seine meinung ausdrücken kann, ohne dass man sich bedrängt fühlen muss.

mfg
hab nicht alles gelesen das mit whazzert und ein paar andere sachen die daarmy hätte etwas besser machen können habe ich mit daarmy und yannikin im complaint area diskutiert
Das mit man darf nicht über mods reden ist falsch klar kann man über mods reden nur wenn du sie beleidigst darfst du dich nicht wundern

Mehr hab ich nicht gelesen als das worauf ich antworte :D

Mfg Samker
12/20/2012 00:57 ReNeH99#787
Quote:
hab nicht alles gelesen das mit whazzert und ein paar andere sachen die daarmy hätte etwas besser machen können habe ich mit daarmy und yannikin im complaint area diskutiert
Das mit man darf nicht über mods reden ist falsch klar kann man über mods reden nur wenn du sie beleidigst darfst du dich nicht wundern

Mehr hab ich nicht gelesen als das worauf ich antworte :D

Mfg Samker
naja hatte mit daarmy geredet dann wurde mir sofort mit einer infra gedroht, keine ahnung warum [ironie], weiter geh ich lieber nicht ins detail, sonst krieg ich noch eine infra wegen briefgehemnis [/ironie]

so bin pennen, morgen schule -_-

mfg
12/20/2012 09:19 Yannikin#788
Wegen den Backlinks wurde intern gesprochen, die endgültige Entscheidung steht allerdings leider noch aus - gewisse Kritik ist aber nachvollziehbar, über zwei Punkte lässt sich sicherlich streiten. Ihr müsst aber auch Daarmy zu gute halten, dass das hier seine zweite Sektion ist und das er hier ist um mir zu helfen weil ich um Hilfe gebeten habe, da kann man nicht noch erwarten, dass er Erfahrung mit dem Spiel hat, auch muss er das Spiel nicht unbedingt spielen.
Eine extra Mail für Mods ist meiner Meinung nach nicht nötig. Für Feedback und Kritik stehe ich gerne per PN zur Verfügung, auch hier erläuter ich gerne immer mal meinen Standpunkt für alle.
Sollte es sich jetzt um ein konkretes Problem mit einem Moderator klären, kann man das entweder per PN oder in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tun - dort kann sich dann das gesamte Team einschalten. Wer sachlich bleibt kann auch keine Infra bekommen, auch wir Moderatoren können nicht machen was wir wollen.
12/20/2012 09:20 xCoDize#789
Spielt jmd eternia lastchaos der gold und oder accounts sucht der schreibt mir eine pn
12/20/2012 13:00 Drajl#790
Was ist jetzt eigentlich mit der Untersektion für Releases die angesprochen wurde?
12/20/2012 13:37 Yannikin#791
Quote:
Originally Posted by Drajl View Post
Was ist jetzt eigentlich mit der Untersektion für Releases die angesprochen wurde?
Ein Admin hat mir gesagt, dass diese (immer noch) auf der To-Do Liste steht, ich hoffe auch, dass sie schnell kommt. Die pServer Sektion hat ja auch leider etwas auf sich warten lassen.
12/20/2012 21:06 sandwurm123#792
eine frage :D
bei lcgn02 ist das bei mir iwie so das man, wenn man ne taste drückt zmb "i" für das inventar man anfängt direkt zu schreiben also nix passiert...
wie ändert man das nochmal? ;)

//ok gelöst ;D
12/20/2012 21:33 SânSalvador#793
Quote:
Originally Posted by sandwurm123 View Post
bei lcgn02 ist das bei mir iwie so das man, wenn man ne taste drückt zmb "i" für das inventar man anfängt direkt zu schreiben also nix passiert...

//ok gelöst ;D
Wäre vllt. noch Hilfreich wenn du sagen würdest, woran es lag :)
Hatte ich am Anfang auch, einfach bei den Einstellungen Enter Chat aktivieren.

btw.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/24/2012 04:08 >Whazzert ²#794
Quote:
Originally Posted by sandwurm123 View Post

//ok gelöst ;D
Unter "Y" In Optionen dann Enter Chat "✔" Fertig..
12/25/2012 14:12 Tarissuis#795
Frohe Weihnachtsfeiertage allerseits!