[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

02/27/2011 23:48 Opop9#781
Hallo,

hier noch ein Erfahrungsbericht nach dem Update:

Der Autopotter funktioniert nicht mehr, wenn man gestorben ist oder durch ein Portal reitet. Charwechsel hilft nicht, ausloggen hilft nicht. Man muss komplett beenden und neu starten.

Die Sprachen funktionieren noch immer nicht (in der PN-Box ja, wenn man nur schreibt (über dem Kopf) dann nicht).

Und nochmal die Frage, ob vielleicht auch der Gildenschmied eingebaut werden könnte (wegen der höheren Erfolgswahrscheinlichkeit).

Das war's erstmal.

Gruss an alle
Opop
02/27/2011 23:51 Hallogangster#782
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Hallo,

Der Autopotter funktioniert nicht mehr, wenn man gestorben ist oder durch ein Portal reitet. Charwechsel hilft nicht, ausloggen hilft nicht. Man muss komplett beenden und neu starten.

Die Sprachen funktionieren noch immer nicht (in der PN-Box ja, wenn man nur schreibt (über dem Kopf) dann nicht).

Und nochmal die Frage, ob vielleicht auch der Gildenschmied eingebaut werden könnte (wegen der höheren Erfolgswahrscheinlichkeit).

Das war's erstmal.

Gruss an alle
Opop

genau das wollte ich auch schreiben. ;)
DT Schmied klappt nicht oder?
02/28/2011 01:38 Opop9#783
Quote:
Originally Posted by Hallogangster View Post
genau das wollte ich auch schreiben. ;)
DT Schmied klappt nicht oder?
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht genau weiss, was der DT-Schmied Mod machen soll. Ich war 1x DT bisher, da kam der Juwelier, und zum Testen habe ich Ohrringe (also etwas was man durfte) auf Slot 1 gelegt und K+S gedrückt; er hat dann die Ohrringe genommen (aber natürlich zerstört; ist ja der Bruder vom Dorfschmied).

Was ist denn der Vorteil des MODs? Kann man öfter uppen (ich hatte nix mehr mit um das zu testen)? Kann man was anderes uppen?
Da ich nicht weiss, was der Mod machen soll (und was nicht), kann ich das auch nicht wirklich testen.

Gruss
Opop
02/28/2011 10:42 counter1245#784
wie nun....
ich glaub kaum das man mehrmals im dt uppen kann oder?
also ich hab mir soeben die neuste version dieses Mod´s geloadet, aber benutze zZ den von kamarun. Dort kann man zwar auch jedes item benutzen (danke danke danke wir lieben dich kamarun^^) aber das man hier sogar mehrere uppen kann wusste ich nicht kann jemand genaueres dazu sagen
02/28/2011 11:13 Opop9#785
Quote:
Originally Posted by counter1245 View Post
wie nun....
ich glaub kaum das man mehrmals im dt uppen kann oder?
also ich hab mir soeben die neuste version dieses Mod´s geloadet, aber benutze zZ den von kamarun. Dort kann man zwar auch jedes item benutzen (danke danke danke wir lieben dich kamarun^^) aber das man hier sogar mehrere uppen kann wusste ich nicht kann jemand genaueres dazu sagen

Wer sagt das?
02/28/2011 12:47 counter1245#786
Quote:
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht genau weiss, was der DT-Schmied Mod machen soll. Ich war 1x DT bisher, da kam der Juwelier, und zum Testen habe ich Ohrringe (also etwas was man durfte) auf Slot 1 gelegt und K+S gedrückt; er hat dann die Ohrringe genommen (aber natürlich zerstört; ist ja der Bruder vom Dorfschmied).

Was ist denn der Vorteil des MODs? Kann man öfter uppen (ich hatte nix mehr mit um das zu testen)? Kann man was anderes uppen?
Da ich nicht weiss, was der Mod machen soll (und was nicht), kann ich das auch nicht wirklich testen.

Gruss
Opop
Tut mir leid hab falsch gelesen und dachte es wäre eine Aussage statt einer Frage
02/28/2011 17:47 Metin2?WTF!#787
Nein man kann nicht mehrmals Uppen. Der Hack für's Dt Uppen ist nur gut damit man aus weiterer Entfernung Uppen kann UND wenn jetzt Juwelier da ist, kann man aber auch Waffen / Rüssis Uppen.

Mobblock Mobblock Mobblock... wann machst du endlich einen? :OOOO Du bist doch eh der beste!
02/28/2011 23:51 Hallogangster#788
Quote:
Hallo,

Das war's erstmal.

Gruss an alle
Opop
Dazu noch, SD2 und viele andere Räume sind im Wallhack nicht dabei, kann leider nicht durch die Wand. :( Und wenn man mit "M" eine Map öffnen will geht es auch nicht!
03/01/2011 02:10 Opop9#789
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Nein man kann nicht mehrmals Uppen. Der Hack für's Dt Uppen ist nur gut damit man aus weiterer Entfernung Uppen kann UND wenn jetzt Juwelier da ist, kann man aber auch Waffen / Rüssis Uppen.
Aha, das war das, was ich nicht wusste. Entfernung ist nicht so wichtig; aber das man uppen kann was man will ist schon ok.

Quote:
Dazu noch, SD2 und viele andere Räume sind im Wallhack nicht dabei, kann leider nicht durch die Wand. :( Und wenn man mit "M" eine Map öffnen will geht es auch nicht!
Das mit dem "M" war aber schon immer, weil das M für Tastenkombinationen genutzt wird.
Ist da überhaupt ein Wallhack bei? Soweit ich weiss geht Wallhack gar nicht. Wenn der noch (abschaltbar) dazukäme, dann wäre das (für mich) perfekt. Naja, andere wünschen sich OneHit und Moblock, das brauche ich persönlich zB gar nicht.
03/01/2011 14:33 Causing-Death#790
was bringt das denn überhaupt mit den schmieden ?!?
03/01/2011 15:09 corbul111#791
me out of two in two minutes ...sorry for bad english
03/01/2011 15:35 Hallogangster#792
Quote:
Aha, das war das, was ich nicht wusste. Entfernung ist nicht so wichtig; aber das man uppen kann was man will ist schon ok.

Das mit dem "M" war aber schon immer, weil das M für Tastenkombinationen genutzt wird.
Ist da überhaupt ein Wallhack bei? Soweit ich weiss geht Wallhack gar nicht. Wenn der noch (abschaltbar) dazukäme, dann wäre das (für mich) perfekt. Naja, andere wünschen sich OneHit und Moblock, das brauche ich persönlich zB gar nicht.

Vll mal den ganzen Anfang nochmal lesen? Es ist ein Anhang wo du Wallhack laden kannst.
03/01/2011 16:59 Deniz12345#793
Man kann sich seid heute nicht mehr mit installiertem hack mit server 25 verbinden also Leviathan channel sind leide rnich tonline bitte um hilfe
03/01/2011 17:17 ImFuNkA#794
Was bringt
K+G = City Blacksmith
und
K+S = DT Blacksmit.
03/01/2011 17:55 Opop9#795
Quote:
Vll mal den ganzen Anfang nochmal lesen? Es ist ein Anhang wo du Wallhack laden kannst.
Ja ein Zusatzprogramm. Soweit ich weiss, ist da der Wallhack aber nicht abschaltbar (man sieht es ständig beim Schlagen, das Wallhack an ist; ausserdem kann man keine Monster mehr klemmen, wenn Wallhack nicht abschaltbar).

Quote:
Originally Posted by Deniz12345 View Post
Man kann sich seid heute nicht mehr mit installiertem hack mit server 25 verbinden also Leviathan channel sind leide rnich tonline bitte um hilfe
Ja da haben die wohl die Server-IP geändert. Frage ist nun: Kann man patchen und den Mod danach unbedenklich benutzen?

Quote:
Originally Posted by ImFuNkA View Post
Was bringt
K+G = City Blacksmith
und
K+S = DT Blacksmit.
KG: Du kannst überall uppen (brauchst nicht zum Schmied zurückzureiten)
KS: Du kannst uppen, was Du willst (im DT). Wenn also zB Juwelier kommt, kannst Du auch Rüssi oder Waffe uppen; wurde aber ein kleines Stück weiter oben schon geschrieben.