[Event] Warrock ~> Halloween

11/03/2010 19:17 lovemusic#781
Quote:
Originally Posted by >>NoOne<< View Post
Bist du irgendwie Krank?
Nur weil er sein "freund" ist, heist das doch lange nicht, dass er ihn bevorzugt -.-
Was für neider hier überall sind :facepalm:
Du schwimmst gegen den Strom.. :facepalm:
11/03/2010 19:20 No0ne#782
Quote:
Originally Posted by lovemusic View Post
Du schwimmst gegen den Strom.. :facepalm:
Der Strom der neider?
Da muss ich nicht mitschwimmen...
Außerdem, wer keine eigene Meinung hat... naja :facepalm:
11/03/2010 19:42 Spin™#783
Schweigt still.
Real~Life hat schon oft genug um Ruhe gebeten.
Man musss euch doch nicht die ganze Zeit beobachten damit ihr nicht spamt :facepalm:
Wie so kleine Kinder die sich die ganze Zeit wegen einem Keks streiten :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2010 19:47 Real~Life#784
Ich habe hier niemanden bevorzugt,
nur eins steht fest, sein Bild war lange Zeit
das Beste.
11/03/2010 21:10 .undefined#785
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
das Beste.
Nope, meins ist das beste! :awesome:

Jeder hier hat einen anderen Geschmack was Bilder angeht, die einen mögen das eine Bild nicht, die anderen schon und wenn Marcel das Bild von Manu gefällt, lasst ihn doch, ist schließlich sein Event und nicht euers.
11/03/2010 22:02 cashflash94#786
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
das Beste.
Hey hast du mein Beitrag schonn gesehn?
Also video?
11/04/2010 17:45 G-Ride#787
Hmmm? ^^
11/04/2010 17:46 lovemusic#788
Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
Hmmm? ^^
Nich schlecht, fand das vorerhige aber besser ^^
11/04/2010 17:50 G-Ride#789
das hier?
11/04/2010 17:53 Real~Life#790
Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
das hier?

Joa das ist bedeutend besser.
11/04/2010 17:54 G-Ride#791
Okay mal gucken ob ich noch so ein änliches Pic hinbekomme^^
11/04/2010 18:06 No0ne#792
Ich habe mich nach langem Überlegen dafür entschieden, dass ich meine Eg spende, und meine Teilnahme am Event zurrück ziehe.
Am anfang war noch alles oke. Ein Moderator und sein "gehilfe" haben die bilder bewertet, und alles war ja noch oke...
Aber jetzt wo am Ende abgestimmt wird, von uns Usern, welches Bild am besten ist finde ich das Event nicht mehr so gut.
Multiacc's und Beliebthatsstimmen können ganz einfach das Ergebnis verfälschen, und somit ziehe ich meine EliteGold Spende und meine Teilnahme an dem Gewinnspiel mit meinen Bildern und dem Video zurrück.
11/04/2010 18:08 dontoX#793
Quote:
Originally Posted by >>NoOne<< View Post
Ich habe mich nach langem Überlegen dafür entschieden, dass ich meine Eg spende, und meine Teilnahme am Event zurrück ziehe.
Am anfang war noch alles oke. Ein Moderator und sein "gehilfe" haben die bilder bewertet, und alles war ja noch oke...
Aber jetzt wo am Ende abgestimmt wird, von uns Usern, welches Bild am besten ist finde ich das Event nicht mehr so gut.
Multiacc's und Beliebthatsstimmen können ganz einfach das Ergebnis verfälschen, und somit ziehe ich meine EliteGold Spende und meine Teilnahme an dem Gewinnspiel mit meinen Bildern und dem Video zurrück.
Wie willst du es sonst machen?
Wenn nur Marcel abstimmt, denken alle anderen dass er welche bevorzugt, wenn umfrage ist, machen manche Multiaccs. Eine andere Möglichkeit wäre eine "Jury", aber das wäre das gleiche problem mit dem bevorzugen
11/04/2010 18:10 Real~Life#794
Quote:
Originally Posted by Rumroxx' View Post
Wie willst du es sonst machen?
Wenn nur Marcel abstimmt, denken alle anderen dass er welche bevorzugt, wenn umfrage ist, machen manche Multiaccs. Eine andere Möglichkeit wäre eine "Jury", aber das wäre das gleiche problem mit dem bevorzugen
Jop. Naya ich werde auch kein Weihnacht-Event machen,
da es mir einfach zu stressig ist und ich nicht wieder einen
solchen Spam-Thread eröffnen möchte.
11/04/2010 18:14 G-Ride#795
Wer hat schon Lust und Zeit sich 200 Accs zu machen immer Neue E-Mail und Aktiviren ist doch viel zu aufwendig...