Quote:
Originally Posted by VeN.
Dürft ich wenigstens Grund wissn why du so Assi wirst?
Was sollte man bitte sonst in
"Der längste e*pvp Thread XVIII" rein schreiben
Nein, ich werd nicht gehn :)
Extra nicht wenns mir jmd zu unrecht sagt
Bedenke deine Worte besser und wenn man Vid's rein postet sowie anderes und ich einmal was dazu sag zähl ich gleich als Spam? Rofl..
Wie gesagt ich geh nicht denkst ich lass ma was sagn :'D?
Könn gern rum duskutieren aber glaub mir mein Post wird der letzte :'>
Es sei den ich werd manepuliert >_>
|
also gut, wenn du es unbedingt auf einen flamewar auf intellektueller ebene ankommen lassen willst lass ich mich gerne drauf ein.
warum ich so assi werde?
assi = asozial, ich hoffe das ist dir bewusst.
in welchem punkt war ich asozial? ich hab dir lediglich erklärt dass dies hier kein spamthread ist und habe dabei meinen unmut zum ausdruck gebracht der sich nunmal aufstaut wenn hier jeden tag irgendwelche leute vorbei kommen und behaupten dass das hier ein spamthread sei und dass sie schreiben können, was sie wollen.
das problem bei deinem post war einfach dass er keinerlei zusammenhang zu einem vorigen thema hatte (und nein, da hatte niemand ein video geposted. nur danach.) und dass er auch kein neues thema begonnen hat, oder sonstwas.
natürlich muss nicht alles, was hier geschrieben wird sich immer nach dem jeweiligen thema richten und ich schreib auch öfter mal irgendwelchen blödsinn hier (welcher aber wiederum zum thema passt). es ist einfach nur so, dass es einen sehr schlechten eindruck hinterlässt wenn du einfach mal sinnlos irgendwas heir reinschreibst.
wie oben schon erwähnt habe ich dich
gebeten zu gehen. ich habe dich weder aufgefordert es zu tun, noch habe ich es dir "befohlen". ich habe dich nur darum gebeten. ;)
ach und.. es ist mir sowas von egal wer hier den letzten post hat. ;O
wenn du meinst du müsstest zu einem beendeten streit (was anscheinend noch nicht der fall ist) noch etwas schreiben - bitte tu es. aber so wichtig nehm ich das definitiv nicht, als dass mir das etwas ausmachen würde. ;)