Glaube hier sollen Wallpaper rein o_ôQuote:
SAO-Asuna Signaturen:
Ja eigentlich schon aber sonst kann man ja nirgends Signaturen oder Avatare posten. Ich denke/hoffe mal ist jetzt auch nicht schlimm das ich ich sie hier gepostet habe.Quote:
Ich glaube nicht, mir gefallen sie, auch wenn mich die Abkürzung "SWO" erst verwirrt hat :p ich kenn's nur unter "SAO" (Sword Art Online)Quote:
Ja eigentlich schon aber sonst kann man ja nirgends Signaturen oder Avatare posten. Ich denke/hoffe mal ist jetzt auch nicht schlimm das ich ich sie hier gepostet habe.
Ja ich weiß auch nicht :D Hatte es mir Teilweise so angewöhnt weiß auch nicht warum.Quote:
Ich glaube nicht, mir gefallen sie, auch wenn mich die Abkürzung "SWO" erst verwirrt hat :p ich kenn's nur unter "SAO" (Sword Art Online)
Edit: Ich seh grad du hast es schon gestern geändert, aber da stand ja gestern halt noch SWO :p
Die Outlines also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einmal in Rot und einmal in Schwarz wenn man genauer hin sieht.Quote:
ich erkenne den unterschied nicht bei 1/2 und 3/4, was ist bei den jeweils anders?