Fiesta P server erstellen

12/22/2010 19:38 LanBoss#781
Quote:
Originally Posted by maceone01 View Post
Hallo Leute, weiß jemand wie ich die dienste für den pserver von einem server aus starten lassen kann? ich möchte nicht immer meinen arbeitsspeicher dazu benutzen.

Ich bitte um Antworten.
wenn du nen PC hast den du als Server verwenden kannst würd ich dir die Remote verbindung empfehlen^^ oder sonderprogramme dafür einfahc mal googlen xD
12/22/2010 22:08 maceone01#782
LanBoss Danke dir für deine Hilfe nur hilf mir bitte etwas weiter.. ich verstehe gerade nicht was du meinst?? Bzw. was du denkst nach was ich suche^^
12/23/2010 08:40 LanBoss#783
Quote:
Originally Posted by maceone01 View Post
LanBoss Danke dir für deine Hilfe nur hilf mir bitte etwas weiter.. ich verstehe gerade nicht was du meinst?? Bzw. was du denkst nach was ich suche^^
naja wenn du nen zweiten pc hast den nebenbei nich verwendest kann man ihn ja als server nehmen... so mach ichs jedenfalls mit meinem server xD da ist halt nur das problem das man hamachi brauch solang man zu faul ist irgendwas zuzahlen... und wenn dieser PC am Heimnetzwerk hengt was ja dan eigentlich so sein muss kann man auf den mit der Remote unterstützung zugreifen....
dan gibs natürlich auch die dedi Server server den du aber halt mieten musst... dabei ich aber nicht helfen könnt da ich mit dem nicht arbeitet... vl bei google reinschnuppern wegen dem^^
12/23/2010 14:52 maceone01#784
Achso hast du das gemeint.. naja ich habe im mom nur einen pc der fähig ist den server zu starten, mein alter hat gerade mal 2 gb ram.. und einen Server den man mieten kann hab ich schon.. ich hab zuerst mal alles was ich brauchen könnte hochgeladen und naja jetz müsste ich von dem server aus auf den ich per filezilla zugreifen kann die dienste starten.. oder so.. hab keinen plan wie es funktioniert.

Naja dann nochmal zur frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus:

Wie kann ich die Dienste von einem Server aus Starten damit das ganze nicht über meinen PC läuft?

Ich bitte um Hilfe :)
12/23/2010 22:22 Prototype2209#785
Hallo liebe user

ich habe ein problem un zwar wen ich auf mein server conecten will dann kommt immer die fehlermeldun :

World Server Error Code 106

was ist das ? wieso ist das nun so
12/24/2010 01:11 Prototype2209#786
Hallo wieso können meine freunde nicht über hamachi auf mein conecten:)
12/24/2010 17:22 Michael46#787
leute ich habe êine frage^^
ich bin fast fertig,nur treten bei den diensten nix auf o.O und es kommt nicht dahin sthen ''service upload ok''
BITTE SCHNELL HELFEN!!!!
und für Lanboss: jetzt ist es nicht nur den login den nicht startet,sondern alles!!!

Gruss Michael:D
12/24/2010 22:15 blauaer Stern#788
Quote:
Originally Posted by Prototype2209 View Post
Hallo wieso können meine freunde nicht über hamachi auf mein conecten:)
Haben die die .bat Datei mit deiner IP und Clienten? Oder sonst bei der .exe deine IP?
12/25/2010 00:12 Delein#789
boa leute kann mir mal einer helfen der schon nen p server fertig hatt und mich in skype adden daniel-sixty-six pls we me
12/25/2010 14:01 negi0springfield#790
Also ich bin Soweit fertig wenn ich kann versuch ich zu helfen ^-^

Also Kleine Info nebenbei
hamachi Braucht man nicht um mit anderen zu zocken ^-^

Du musst halt nur die Eigne Ip Nicht Die Internet sondern Die Pc IP in die Config Tun Die natürlich auch in Den clienten Rein machen oder Die "Bat Dadei" !!!

Prototype2209
Mach Die Firewall aus dann sollte es gehen :)

Delein
Wasn los Ich versuch dir Zu helfen so gut ich kann =)
12/25/2010 15:28 Delein#791
negi0springfield kannst du mir mal helfen bei den diensten können alle Zonen nicht gestartet werden da steht dann immer Der Dienst "_Zone Server " auf"Lokaler Colputer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1053: Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start oder Steuerfungsanforderung.
was kann ich machen damit die Zonen gestartet werden.
Außerdehm geht bei den diensten der _World00_Manager da steht dann immer Fehler 2: Das Systehm kann die angegebene Datei nicht finden währe nett wenn du schnell antworten könntest
12/25/2010 17:35 Prototype2209#792
Hallo Liebe Gamer,

Ich bedanke mich erstmal für die hilfe von letzten :)

nun hab ich leider ein problem-.-
ich und meine Kumpels wollen ein Privat Server nur unter freunde starten doch leider haben wir keine guten Reittiere-.- nur die standart wie waschbär und Rhino und Pferde
ja aber wir wollte halt andere haben wie zb: Karen,Desi,Slime und soweiter doch irgenwie wissen wir nicht woher wir die daten bekommen--.-- kann uns bitte einer helfen?

wie mache ich cs & Mounts pn me

pn me:)
12/25/2010 18:01 negi0springfield#793
Delein

Quote:
Außerdehm geht bei den diensten der _World00_Manager da steht dann immer Fehler 2: Das Systehm kann die angegebene Datei nicht finden währe nett wenn du schnell antworten könntest
Da Würde ich sagen Das Du Die Datei World_Manager Verschoben hast ,weil er sie nicht finden kann. Wenn Du Die exen Anklickst Wonach das Fenster Upload OK kommt darfst Die Sachen nicht Weg Schieben -.-" Lösch Den World_Manager aus den Diensten Und lad Ihn neu rein ^-^

bei den anderen sachen

Quote:
negi0springfield kannst du mir mal helfen bei den diensten können alle Zonen nicht gestartet werden da steht dann immer Der Dienst "_Zone Server " auf"Lokaler Colputer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1053: Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start oder Steuerfungsanforderung.
was kann ich machen damit die Zonen gestartet werden.
Hast Du in den ODBC Alles Richtig Drine

- Account?
- accountlog
- character
- statistics
- gameLog

Genau so müssen Die Dot Drine stehen dann Dürften Die Dienste auch starten =)

Brauchst mindest 4 Gb Ramm dazu un Ein Betriebssystem 64 bit am besten ^-^

Wenn Ich dir helfen konnte Drück Den thx Botten ^-^
12/25/2010 18:07 negi0springfield#794
Ich hätte auch ne frage und zwar Server Läuft alles wunderbar ^-^
Arbeite mich als erstes Durch Die Gm Codes Durch =)

Naja ich würde gern wissen da ich es schon probiert habe einen Npc aufzu Stellen geht kein problem ^-^ Nur wie kann ich das machen das Der Npc Bsp RouSmithjames Andere sachen hat wie der in roumen ? xD

oder wie kann ich es hin bekommen Das ich den Npc Einen Anderen namen gebe ? einfach nur Umbenehnen ? o.O geht aber auch nicht ganz -.-

bitte um hilfe ^-^
12/25/2010 18:09 Delein#795
Danke dir du bist echt geil aber ich habe in odbc die OPTool noch reingetahn ist aber doch nicht schill.
Außerdehm habe ich die exen verschoben doch wie kann ich bei den Diensten world00_Manager löchen.Wie soll ich das machen ^^