RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE

08/06/2023 12:02 Sonarz#781
Quote:
Originally Posted by PayBack Paul View Post
So nochmal ein kleines Update von mir. Der Server macht auch noch 2 Wochen immernoch mies spaß. Ganz klar ist hier als großer Faktor das fast Tägliche durchführen von Updates zu nennen. Die Updates sind meiner meinung nach gut durchdacht und falls es in diesem Tempo weitergeht ist der Server bald eine 10/10. Die Events bocken auch, hier finde ich es nur etwas unüberischtlich da es gefühlt 20 verschiedene Event shops gibt.
Rubinum hat bei seinen starts immer spaß gemacht aber es hat nicht lange gedauert dann fing es an mit fragwürdigen patches und so ein mist. Wenn die das diesmal lassen dann kann das sicher ein paar Monate spaß machen aber für mich haben die jetzt schon mehrmals bewiesen das die nicht in der lage sind kontinuierlich qualität zu liefern.
08/06/2023 15:07 Pinego139#782
server = FULL
08/07/2023 02:11 [SA]TheBlade#783
Bisher waren die Updates stark und man kann nichts dagegen sagen, die geben schon echt Gas man merkt das auch an dem Team, Respekt
08/07/2023 02:21 NachtEule ™#784
Ich muss immer sagen diese überfüllten P-Server über die Jahre, wenn man sagen wir mal einsteigen will und der Server schon 1-2 Jahre Online ist du findest keinen Anschluss und findest dich nicht zurecht die Shops belagern Teilweise schon Map 2 und das ist so ätzend alles einfach überfüllt....
08/07/2023 05:56 [SA]TheBlade#785
Also soweit ich weiß hat Saphirus eindeutig andere Spielerzahlen als Rubinum, klar hatte Rubinum viele Spieler und da sind viele auch bestimmt weit aber die jetzigen Systeme existiert auf a auf Rubinum nicht b ist komplett anderer Server meiner Meinung nach c du findest Anschluss
08/07/2023 07:36 Pinego139#786
i love the latest patch !:feelsgoodman:
08/07/2023 08:09 InternationalKevin#787
Quote:
Originally Posted by NachtEule ™ View Post
Ich muss immer sagen diese überfüllten P-Server über die Jahre, wenn man sagen wir mal einsteigen will und der Server schon 1-2 Jahre Online ist du findest keinen Anschluss und findest dich nicht zurecht die Shops belagern Teilweise schon Map 2 und das ist so ätzend alles einfach überfüllt....
Hahahaha jetzt ist es schon negativ, wenn ein Server viele Spieler hat und lange online bleibt :kekw:
08/07/2023 09:18 Jasonek#788
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Hahahaha jetzt ist es schon negativ, wenn ein Server viele Spieler hat und lange online bleibt :kekw:
perfektes Beispiel von "man kann es nie allen recht machen"
08/07/2023 10:21 NachtEule ™#789
Quote:
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
perfektes Beispiel von "man kann es nie allen recht machen"
Es ist doch so, es gibt einfach keine gesunde balance mehr es wird alles kaputt gehortet wegen den Yang Shops etc und dann endet es so wie es endet.
08/07/2023 11:54 NachtEule ™#790
Quote:
Originally Posted by Rapsod View Post
...
Was soll die dumme Antwort?
08/07/2023 11:59 Refleex'#791
Quote:
Als hätte man was anderes von der Metin2-Com erwartet.. :D
08/07/2023 12:02 NachtEule ™#792
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Als hätte man was anderes von der Metin2-Com erwartet.. :D
Ich verstehe sowas immer nicht und dann wird wieder geweint das immer so abgehatet wird über metin oder eher gesagt die P-server etc....
08/07/2023 12:58 InternationalKevin#793
Quote:
Es ist doch so, es gibt einfach keine gesunde balance mehr es wird alles kaputt gehortet wegen den Yang Shops etc und dann endet es so wie es endet.
Also man konnte auf aeldra stetig anschließen, da es regelmäßig Anpassungen gab. Gleiches bei Kronius, origins, calliope, rodnia, etc etc und die sind/waren alle über längere Zeit online UND gut besucht. Es geht schon und einem Server die von dir genannten Eigenschaften irgendwie negativ anzurechnen, find ich recht witzig.
Die Kritik an hohen Spielerzahlen definitiv, die Sache mit dem Anschluss größtenteils, da es ja a) Anpassungen dafür geben kann und b) MUSS es dennoch einen zeitlichen Unterschied zwischen Spielern, die Monate lange da spielen und Neulingen geben. Ansonsten hält die alten Spieler auch nichts und der Server wird leer und geht offline.
08/07/2023 13:38 NachtEule ™#794
Quote:
Also man konnte auf aeldra stetig anschließen, da es regelmäßig Anpassungen gab. Gleiches bei Kronius, origins, calliope, rodnia, etc etc und die sind/waren alle über längere Zeit online UND gut besucht. Es geht schon und einem Server die von dir genannten Eigenschaften irgendwie negativ anzurechnen, find ich recht witzig.
Die Kritik an hohen Spielerzahlen definitiv, die Sache mit dem Anschluss größtenteils, da es ja a) Anpassungen dafür geben kann und b) MUSS es dennoch einen zeitlichen Unterschied zwischen Spielern, die Monate lange da spielen und Neulingen geben. Ansonsten hält die alten Spieler auch nichts und der Server wird leer und geht offline.
Jeder hat seine Meinung das stimmt, ich rede ja auch davon das es nicht Balanced ist das ist scheiße der Server ist so voll weil viele Leute Echtgeld Umsatz machen und es gibt Leute die Spielen oben mit da muss man am Ball bleiben
08/07/2023 15:10 MrPresidentx3#795
Quote:
Erwarte nicht viel von ihm.