Age of Magis | International | Start: 28.01.2022

04/07/2022 21:33 xN4nTeRx#781
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
So denke ich auch oft, nicht nur bei Metinservern, aber alles hat irgendwann mal ein Ende, selbst dein Leben, also ist leben verschwendete Zeit?
Genieß einfach den Moment, egal ob Metin, Leben w.e. Wenn du hier 3-4 Monate eine gute, spaßige Zeit hattest, ist doch alles gut. Einfach den Spaß mitnehmen und fertig, nicht immer so daran denken, was verschwendet ist und was nicht. :P
Alles gut :D Ich spiele schon Jahre kein Metin mehr, hatte heute nur mal wieder ein Flashback und hab hier mal wieder reingeschaut :D
Früher leider zu oft die Erfahrung gemacht, dass man viel Zeit in Metinserver, die mega gut waren, investiert hat, die dann halt auch irgendwann down gingen.
Mittlerweile zocke ich sehr wenig, bin verheiratet, etc... Wie du an meinem Registrierungsdatum siehst, bin ich schon lange dabei ^^
Vergängliche Zeit mit Unvergänglichem füllen. Das ist es, worauf es ankommt ;)
04/08/2022 02:03 m2bober#782
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Sieht gut aus. Nur schade, wenn solche Server dann irgendwann doch wieder off gehen. Ist dann halt verschwendete Zeit...
Ist doch bei jedem Server so seit P-server raus gekommen sind. Wenn du was safes spielen willst dann geh auf DE, ist aber halt nicht der vibe.
04/09/2022 19:16 Baboallababos#783
Immer noch kompletter hype
04/10/2022 23:06 m0re.#784
Seitdem die Userzahlen runter gehen werden komischerweise Updates durchgeführt die anfangs immer abgelehnt wurden
04/11/2022 09:32 MrPresidentx3#785
Passiert wenn man die Community ignoriert und denkt man müsste seine eigene Vorschläge einbauen, die fast keinem gefallen hat.
04/12/2022 01:01 Zabojca21#786
Also ich muss sagen, habe gestern auf dem Server angefangen

1. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Spieler und auch ein SGM sehr unfreundlich

2. Der Handel auf dem Server ist tot außer man ist lvl Bereich 75+ oder hat gute pvp sachen geswitcht

3. Kann man sehen wie man wilm aber der Server war innerhalb kurzer Zeit 3x down für ein ca 5 min reboot, wenn man innerhalb von 20 bis 30min drei kurze reboots macht frag ich mich auch wie erfahren und gut der SA ist

Finde aber leider keinen mit selben oder ähnlichem Konzept der besser läuft oder voller ist
04/14/2022 02:59 iShar94#787
Lohnt sich der Server?
Hatte eine ziemlich lange Pause und würde gerne mal wieder einen anständigen Server zocken, der nicht unbedingt schon paar Jahre alt ist.
04/14/2022 06:14 MrPresidentx3#788
Quote:
Originally Posted by iShar94 View Post
Lohnt sich der Server?
Hatte eine ziemlich lange Pause und würde gerne mal wieder einen anständigen Server zocken, der nicht unbedingt schon paar Jahre alt ist.
Geht, der Server-Admin fügt erst jetzt die Vorschläge rein, die wir als Community seit dem Serverstart haben wollten, allerdings haben sich aber schon Spieler verabschiedet, da er anfangs seine Vorschläge veröffentlich hat, die keinem gejuckt haben.
Mach dir lieber ein eigenes Bild.
04/14/2022 17:51 No14#789
Quote:
Lohnt sich der Server?
Wenn du auf Oldschool stehst, bei dem Eq noch einen Wert hat, dann bist du hier richtig. Der Server war schon vor den changes spielbar.
Test es einfach aus, wirst schon merken, ob es was für dich ist.
Ist glaub auch noch der vollste Oldschool Server aktuell.

Ich bin mir sicher, da findest du keine Newschool Leute, eher die hardcore grind
Spieler, die normalen Leuten den Spaß rauben. Aber vielleicht ordnest du dich da ja auch gerne ein und dann bist du hier richtig. Einfach einer großen Gilde anschließen. Für PvP ist genug da.
04/14/2022 19:41 Yangsellerz#790
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Wenn du auf Oldschool stehst, bei dem Eq noch einen Wert hat, dann bist du hier richtig. Der Server war schon vor den changes spielbar.
Test es einfach aus, wirst schon merken, ob es was für dich ist.
Ist glaub auch noch der vollste Oldschool Server aktuell.

Ich bin mir sicher, da findest du keine Newschool Leute, eher die hardcore grind
Spieler, die normalen Leuten den Spaß rauben. Aber vielleicht ordnest du dich da ja auch gerne ein und dann bist du hier richtig. Einfach einer großen Gilde anschließen. Für PvP ist genug da.

Der OG weiß Bescheid
04/14/2022 20:12 D`ORIENT#791
Server macht spaß aber werden von Tag zu Tag weniger Spieler.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/15/2022 03:45 FurchtP#792
Quote:
Lohnt sich der Server?
Server hat 150 aktive Spieler ca. also nein, denn egal wie gut er ist, ein toter Server lohnt sich nie.
04/15/2022 03:59 xGameOverxx#793
Quote:
Originally Posted by Samet. View Post
Server hat 150 aktive Spieler ca. also nein, denn egal wie gut er ist, ein toter Server lohnt sich nie.
Der Server hat nur über Nachts jetzt 100-150 Spieler. Wenns dann Tag ist (gegen Mittag) sinds schon ca 350-500 Spieler.
04/15/2022 04:53 Zabojca21#794
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
Der Server hat nur über Nachts jetzt 100-150 Spieler. Wenns dann Tag ist (gegen Mittag) sinds schon ca 350-500 Spieler.

Komisch. Ich will den Server nicht schlecht reden aber es sind vielleicht 350-500 Shops. Rufchat überwiegend die selben Namen und nach wie vor kein Handel möglich ohne PVP EQ, IS ZEUGS(COINS/DR) oder Switcher. Dann bin ich ja gefühlt einer der wenigen unter 75 oder 90... Für Newcomer ist es echt schwer wenn man nicht shoppt. Wobei ich jetzt doch zugeben muss, dass die Spieleranzahl wächst, bringt nur nicht viel wenn der Handel immer noch tot ist.
FB´s kriegt man geschenkt von High Lvl´s, Zen Bohnen und Konzis kriegt man geschenkt. Also ist es kein Problem G skills zu haben. Seelensteine kosten nur 2 bis 2,5 kk.
04/15/2022 11:58 FurchtP#795
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
Nein, sind´s nicht. Durchschnittlich sind 300-400 Charaktere online (an guten Tagen), was sicherlich keine 350-500 Spieler sind.