Deine Gilde muss bei der Burgeroberung das Schloss Tyconteroga erobern. Dann kannst du dort den Gottestein herstellen. Glaube ich jedenfalls.Quote:
wie stelle ich ich gottestein der burg tyconteroga her?
und wo ist die burg tyconteroga wenn ich in tyconteroga nach dem schloss tyconteroga gucke giebts das nirgendswo ^^
was brauche ich für den gottestein helft mir
4S EG hatte schon immer einen primitiven HS, der z.B. den Debugger von CE blockt.Quote:
Ich krieg mein 4StoryEG nit mehr auf ._.
Wenn ich es öffne kommt manchmal eine Fehlermeldung "Hacking Software" und manchmal dann wieder öffnet sich unten nur ein Task und mehr auch nit , seit wann hat EG überhaupt sowas wie ein Hackshield O_O
:DQuote:
Mir ist aufgefallen, dass sich viele User mit so-manchen Sachen, sich in 4Story nicht auskennen. Hacken, als auch anderes.
Damit sie nicht dauernd ein neues Thema erstellen müssen, was den 4Story Bereich unübersichtlich macht, sollen die kleinen Fragen & Antworten über 4Story hier gestellt werden.
Fürs erste, stelle ich es mal #pinned rauf, um es für die neuen Mitglieder, "Find-Freundlicher" zu machen. Sonst würde das Thema immer runterrutschen, und die neuen Mitglieder posten erst recht ein neues Thema.
Nun stellt eure Fragen :p!